Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Menschen einen solchen Aufwand betreiben, um 3 Euro zu sparen. Das sind zum Teil Leute, die sich in ihrer Freizeit unentgeltlich in Fandingen engagieren und das seit Jahren. Da ist das schon eine heftige Unterstellung. Würde mich mal interessieren, welche Indizien bei Dir zu der Einschätzung führen. Dass an einer Namenänderung gearbeitet wird weißt Du ja sicherlich. Dass das meiner Meinung zu spät kommt hab ich ja schon angedeutet.
Dass die Chance letztlich etwas zu erreichen sehr gering ist sehe ich ja auch so. Aber das macht die Motive und das Engagement der Leute ja nicht schlechter. Am Ende ist es in unser aller Interesse, wenn wir unsere derzeitige "Stadionlandschaft" (abgesehen von den schwarzen Schafen) so erhalten bleibt und wir nicht weiter auf englische Verhältnisse zusteuern. Stichwort Durchschnittsalter in den Stadien und so. Mit der Abgrenzung zur Premier League wirbt ja sogar die DFL, also sollte man sie auch nicht sehenden Auges aufs Spiel setzen.
![]()
![]()
![]()