Sonntag, 15:00 Uhr dürfte Garaus Ailton gegen die TSG Kaiserslautern spielen. Jemand Interesse? ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Spieltage 7 bis 16 terminiert – 05er dreimal exklusiv
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 7 bis 16 der Fußball-Bundesliga terminiert. Der 1. FSV Mainz 05 darf sich dabei gleich dreimal über ein Exklusiv-Spiel freuen. In zwei Sonntagsspielen müssen die 05er jeweils auswärts gegen den SV Werder Bremen (4. November) sowie gegen Borussia Mönchengladbach (9. Dezember) ran, das Heimmatch gegen den 1. FC Nürnberg am Freitag, 9. November wird zum Flutlichtspiel in der Coface Arena.
-
deine schilderung ist mir lieber, als beim strongman ... orga da schon top, aber strecke dank 2er runden einfach nur katastrophal verstopft

Bin 2010 und 2011 auch den Strongman gelaufen und würde, trotz der Orga, viel lieber wieder beim Lake Run starten. Beim Strongman waren dir Hindernisse ja so verstopft, das man sich ganz gut für den nächsten Abschnitt erholen konnte... Somit ist der Lake Run meiner Meinung nach auch härter als der Strongman!

-
Aber erst mal die Fresse aufreißen, gell?

-
Wette?

Ne Kiste auf Klassenerhalt würde ich setzen

-
Offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 - News Details[tt_news]=10465&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=227333aea9
ob Klasnic nochmal zu alter Stärke zurückfindet?
Starker Transfer!
Jetzt muss er nur noch im Sturm mit Bällen gefüttert werden 
-
Ist morgen auch mein erster Start bei diesem Lauf.
Geht wohl in die Richtung "Fishermans Friend Strongman". Allerdings deutlich kleiner und mit besseren und kreativeren Hindernissen.

Bei der Organisation reicht es leider nur für Note 4-5:
- Voranmeldung, trotz Bestätigungsmail, nicht eingegangen
- Barzahlung vor Ort (keine Ahnung was gewesen wäre, wenn ich ohne Geld oder Bankkarte angereist wäre)
- vier Duschen mit kaltem WasserStrecke und Hindernisse bekommen allerdings eine 1:
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Hindernisse
- keine Warteschlange vor den HindernissenFazit: Auf Grund der Strecke und der Hoffnung, dass die Orga besser wird, nächstes Jahr wohl wieder am Start

-
"Dann brechen wir die Kacke ab"
-
Wieso tippst du dann 3:1

Ich dachte der Fluch bezieht sich nur auf die zweite Liga

-
da tippt wirklich einer 0:1

Angstgegner Fürth

-
dann viel viel spass dabei

Danke

-
den hab ich noch nie gehört

Ist morgen auch mein erster Start bei diesem Lauf.
Geht wohl in die Richtung "Fishermans Friend Strongman". Allerdings deutlich kleiner und mit besseren und kreativeren Hindernissen.

-
Startet am Samstag jemand von euch beim Lake Run am Möhnesee?
-
Iniesta ist Europas Fußballer des Jahres

-
hab deinen beitrag leider zu spät gelesen, sonst hätten wir uns auf 1-2 bierchen treffen können vor dem spiel. war mit 2 kollegen da - von der 2 tix zum preis von einem hab ich an der tageskasse leider nix gesehen, aber 7 euro fürn stehplatz ist auch ok. spiel und stimmung war auch eher mäßig, aber das bier hat geschmeckt

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen

Mein Vater hat mich eingeladen. Der hat in der Vorwoche irgendwo ein 2:1 Gutschein in die Hand gedrückt bekommen und hat dann für zweimal Gegengerade 15€ gezahlt. Absolut fair.

In der HZ habe ich dann noch ein Business-Band in die Hand gedrückt bekommen und war fleissig Curry-Wurst essen in der Lounge. Und habe natürlich auch ;)mein Lieblingsbier getrunken...FREIBIER

Nach dem Spiel wieder zurück in die Lounge, BMG geschaut und mir nochmal die Festplatte formatiert

-
Bin heute Abend bei dem Hessenderby in Wiesbaden.
Ist noch wer vor ort
Jo
Da hätte ich ja die Tix gar nicht verschicken brauchen 
Konntest du dem Angebot 2 Tix zum Preis von einem nicht widerstehen?
-
-
Geh in nen Laden und probier ihn an. Hatte mal ein Vorgängermodell, war ok.
Idee ist gut
Angebot zu diesem Preis läuft allerdings in knapp 2,5 Stunden aus 
-
Jemand mit folgendem Schuh schon Erfahrung gesammelt?
Nike Zoom Elite+5 - Laufschuhe Nike online kaufen bei Jogging-Point.de
Angebot hört sich auf jeden Fall gut an!

-
Ich muss mal Gas geben...muss die "Klose-Ausgabe" noch nachholen