Wieso tippst du dann 3:1
Ich dachte der Fluch bezieht sich nur auf die zweite Liga ![]()
Wieso tippst du dann 3:1
Ich dachte der Fluch bezieht sich nur auf die zweite Liga ![]()
da tippt wirklich einer 0:1
Angstgegner Fürth ![]()
dann viel viel spass dabei
Danke ![]()
den hab ich noch nie gehört
Ist morgen auch mein erster Start bei diesem Lauf.
Geht wohl in die Richtung "Fishermans Friend Strongman". Allerdings deutlich kleiner und mit besseren und kreativeren Hindernissen. ![]()
Startet am Samstag jemand von euch beim Lake Run am Möhnesee?
Iniesta ist Europas Fußballer des Jahres ![]()
hab deinen beitrag leider zu spät gelesen, sonst hätten wir uns auf 1-2 bierchen treffen können vor dem spiel. war mit 2 kollegen da - von der 2 tix zum preis von einem hab ich an der tageskasse leider nix gesehen, aber 7 euro fürn stehplatz ist auch ok. spiel und stimmung war auch eher mäßig, aber das bier hat geschmeckt
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen ![]()
Mein Vater hat mich eingeladen. Der hat in der Vorwoche irgendwo ein 2:1 Gutschein in die Hand gedrückt bekommen und hat dann für zweimal Gegengerade 15€ gezahlt. Absolut fair. ![]()
In der HZ habe ich dann noch ein Business-Band in die Hand gedrückt bekommen und war fleissig Curry-Wurst essen in der Lounge. Und habe natürlich auch ;)mein Lieblingsbier getrunken...FREIBIER ![]()
Nach dem Spiel wieder zurück in die Lounge, BMG geschaut und mir nochmal die Festplatte formatiert ![]()
![]()
![]()
Bin heute Abend bei dem Hessenderby in Wiesbaden.
Ist noch wer vor ort
Jo
Da hätte ich ja die Tix gar nicht verschicken brauchen ![]()
Konntest du dem Angebot 2 Tix zum Preis von einem nicht widerstehen? ![]()
Geh in nen Laden und probier ihn an. Hatte mal ein Vorgängermodell, war ok.
Idee ist gut
Angebot zu diesem Preis läuft allerdings in knapp 2,5 Stunden aus ![]()
Jemand mit folgendem Schuh schon Erfahrung gesammelt?
Nike Zoom Elite+5 - Laufschuhe Nike online kaufen bei Jogging-Point.de
Angebot hört sich auf jeden Fall gut an! ![]()
Ich muss mal Gas geben...muss die "Klose-Ausgabe" noch nachholen ![]()
![]()
Gibt es denn hier jede Woche eine Erinnerung, dass noch getippt werden muss?
![]()
![]()
Tippen nicht vergessen!![]()
![]()
![]()
![]()
Wo soll datt denn schaden? Kriegste davon Kopfschmerzen oder was?
Unnötiges Gewicht ![]()
und was steht da jetzt ausser das die Scheiße aussehen?
![]()
Unter anderem folgendes:
Das sagt die Wissenschaft über Kompressionstextilien
Kommen wir zur angekündigten brandneuen Studie der Hohenstein Institute. Leistungsbooster, Placebo oder Geldverschwendung: Was ist nun wirklich dran an dem Mythos über Kompressionssocken?
Für ihre Studie schickten die Wissenschaftler insgesamt 10 Triathleten auf die Laufstrecke. Die eine Hälfte der Probanden wurde mit Kompressionsstrümpfen ausgestattet, die andere herkömmliche Sportsocken. Die Athleten absolvierten dann einen Lauf über 5 km und danach 10 aufeinander folgende Sprungübungen auf einer Kraftmessplatte. Die Gruppen wurden eine Woche später getauscht und der Versuch wiederholt.
Das Ergebnis: weder die 5 km-Laufleistung der Sportler noch die Sprunghöhe wurde durch das Tragen von Kompressionssocken beeinflusst. Da den Athleten auch Blut abgenommen wurde, konnten die Forscher allerdings einen anderen überraschenden Effekt feststellen: Im Blut der Sportler mit Kompressionsstrümpfen konnte der Biomarker Myokin nachgewiesen werden, der den Erholungswert eines Muskels anzeigt und ein klares Signal für eine schnellere Muskelerholung ist. Diese könne der Kompressionswirkung der Socken zugeschrieben werden, so die Wissenschafter.
Laufen mit Kompressionsstrümpfen macht zwar nicht schneller aber komfortabler? Exakt das bestätigte ein Großteil der Testpersonen, subjektiv empfanden sie ein angenehmeres Gefühl während des Laufs.
Studienleiter Prof. Dr. Dirk Höfer fasst zusammen: “Offenbar wird die Zeit bis zur körperlichen Erschöpfung mit Kompressionstextilien verlängert. Doch nicht nur während des Sports, auch beim Tragen danach könnten sie z.B. belastungsbedingte Muskelschmerzen und -schwellungen vermindern oder Maximalleistung, Sprint- und Sprungkraft des Körpers schneller wieder herstellen”.
Sport-Kompressionsstrümpfe Kompressionssocken: Schneller Laufen?
Ganz guter Bericht über Kompressionssocken. Entspricht meiner Meinung ![]()
aber wer solls dann machen...
Was ist mit Lothar? ![]()
![]()
Dachauer Straßenlauf und neue PB auf 10km aufgestellt 46:11, da hab ich meine alte Bestmarke um über ne Minute pulverisiert
jetzt noch einige lange Läufe, dann kann Berlin kommen
übrigens, was die ernährungstechnische Diskussion anbetrifft, kann ich die leistungsteigernde Wirkung von Bier und Grillfleisch in den letzten Wochen nur bestätigen.
Top! Dann dürfte ich ja für meine Marathon-vor-vorbereitung in den letzten Tagen einen ordentlichen Grundstein gelegt haben ![]()
![]()
mal gucken, ob man da nicht mal ein Spiel mitnehmen kann
Wäre dabei ![]()
"Ailton Antritt Explosion" ![]()