Beiträge von Biertown
-
-
Patrick Helmes hat beim gestrigen Testspiel gegen Manchester City offenbar einen Kreuzbandriss erlitten und fällt sechs Monate aus. Dies berichtet Sky Sport News HD via Twitter.
bitter bitter
Dann hat es sich wohl auch mit der Kapitänsbinde erledigt haben... Aber das ist wohl das geringste Problem

-
Ich laufe damit ich essen kann was ich will! Also ganz einfach - geht auch ohne Plan und funktioniert perfekt!

Klappt bei mir auch sehr gut. Aber könnte ja sein, dass jemand darauf achtet, wann er welche Kohlenhydrate zu sich nimmt, um doch noch die ein oder andere Minute heraus zu holen

-
Bier und Grillen, zwischendurch dann ab und an laufen!

Perfekt, dann brauch ich ja nichts umstellen

-
Habt ihr eigentlich einen Ernährungsplan oder seht ihr das beim Sporteln ebenfalls nicht so eng?

Wenn ihr einen Ernährungsplan habt, würde mich dieser allerdings interessieren

Vielleicht ist da ja auch was für mich dabei

-
-
Kann aber ja trotzdem sein, dass Du es veranlassen musst.

"Die Umbuchung des Guthabens erfolgt automatisch zum nächsten Abrechnungstermin. Sollten noch Kreditkartenbelastungen bis dahin sein, werden diese mit dem Guthaben verrechnet."
Danke noch mal für deine Hilfe

-
Kann aber ja trotzdem sein, dass Du es veranlassen musst.

Ich werde mal den Bankmitarbeiter meines Vertrauens kontaktieren

-
Kommt auf die Kreditkarte an. Es gibt welche, bei denen Du rauf- und runterbuchen kannst und welche, bei denen das Guthaben mit Belastungen verrechnet und dann ggf. automatisch zum Abrechnungstermin überwiesen (statt sonst belastet) wird.

Danke

Dann liegt es ja vielleicht doch nicht am eigenen Unvermögen
Dann warte ich mal die nächste Abrechnung ab 
-
Ich versuche gerade online das (von der UEFA auf meine KK überwiesene) Geld auf mein Konto zu buchen...
Funktioniert allerdings nicht 
Ist das überhaupt möglich? Sonst werden die nächsten Tankstellenbesuche wohl via KK abgewickelt
-
Hier auch. Komischerweise haben sie statt den erwarteten 660€ (20€ Gebühr abgezogen) 668,xx rücküberwiesen. Vielleicht rechnen die in Schweizer Franken rum und der Tauschkurs jetzt war besser

Bei mir waren es 660€ und 6,60€ die ich am 19.07. zurück bekommen habe

-

Bräuchte noch eine PN mit Bankverbindung

-
Angemeldet

Muss noch zahlen

Gibt es denn hier jede Woche eine Erinnerung, dass noch getippt werden muss?

-
Wenn Du fleissig sparst, kannst Du Dir in 4 Jahren nen Wohnwagen kaufen.

Na dann fange ich auch mal an

-
Das dauert alles noch was, die UEFA will ja noch ein paar Zinsen absahnen.

Das ist mal wieder eine verdammt lukrative Nummer

-
Läuft von euch jemand am 28.10.2012 in Frankfurt den Marathon?

Falls noch nicht angemeldet - ab Sonntag steigt die Startgebühr von 65 auf 75€

-
Haben wohl alle Angst um ihre Nobelkarossen

-
-
Gude

wie oben bereits beschrieben, suche ich eine (bzw. zwei) Mitfahrgelegenheit(en) zu einem möglichen Finale mit deutscher Beteiligung

Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Verrückten, der eine "Tagestour" mit dem Auto plant und noch zwei Plätze in seinem Auto frei hat.
Bin über jede PN dankbar

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

-
Hat noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet in seinem Auto einen Platz für die Fahrt nach Warschau und zurück?