Gude Megges Viel Spaß hier
Vielleicht klappt es ja mal mit einem Kaltgetränk in der Schobbeschachtel
Beiträge von Biertown
-
-
Gude Phil. Viel Spaß hier
-
Schon jetzt sehr geile Geschichten
-
Erfahrene Hopper voraus: Wenn ich am 23.3.25 in Budapest Ungarn-Türkei sehen möchte, ab wann kann ich da so ca mit einem Ticketvorverkauf rechnen? Und worüber läuft der erfahrungsgemäß? Und wann starten die idR mit ihrem VVK?
Wir das dann hier zu finden sein: https://en.valogatott.mlsz.hu/ferfi-a-valogatott/meccs/3835
Haben die Ungarn einen besonderen Partner für den VVK? Jeder Tipp hilft
Danke
Da sollten wir uns mal connecten. Habe es auch auf dem Schirm
-
Döner bei Rüyam essen
-
18.01. TuS Makkabi - VSG Altglienicke
19.01. Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
24.-27.01. Nador (da muss ich noch was machbares finden
)
31.01. Blackburn Rovers - Preston North End
01.02. Nottingham Forest - Brighton & Hove Albion
01.02. Wolverhampton Wanderers - Aston Villa
02.02. Manchester City Women - Arsenal Women FC
-
Endlich auch mal den Januar finalisiert:
12.1. Beerschot - Royal Antwerpen
12.1. Dender - Gent
12.1. Beveren - La Louviere
15.1. Bochum - St.Pauli
18.1. Braunschweig - Schalke
22.1. Shakhtar Donezk - Stade Brest
25.1. Schalke - Nürnberg
26.1. L‘Hosoitalet - Reus
26.1. Barcelona - Valencia
Für Sonntag (12.1.) in Belgien haben sich ja schon einige Tooorler angekündigt von denen ich weiß. Ich versuche das mal mit euch vor dem Spiel zu einem Treffen zu koordinierenund melde mich bei denen, von denen ich weiß. Wer noch spontan auch rüber fährt und dabei sein will, kann sich gerne melden
Bei den anderen Spielen hoffe ich doch mal die ein oder andere bekannte Nase zu treffenKlingt gut
Wie machst du das am 12.01.?
Ich verrate es auch nicht der Hopper-Polizei
Vor dem Abreise-Stau geht es weiter nach Dender
Erwarte dich vor Ort
Ist halt wirklich mega reizvoll...
dome3107 was meinste?
Tolle Tour. Schade, dass ich am Wochenende Kultur-Wochenende in Wiesbaden mache.
Wir könnten direkt aus Wiesbaden starten
Mache vorher auch gerne noch eine Sightseeing-Tour durch Bierstadt
Da wäre meine Kultur-ReiseführerIN sauer.
Dafür gehts für mich dann 14 Tage später nach Holland/Belgien.
Mit Pommes locken, einpacken und mitnehmen
-
12.1. Dender - Gent
15.1. Bochum - St.Pauli
25.1. Schalke - Nürnberg
Für Sonntag (12.1.) in Belgien haben sich ja schon einige Tooorler angekündigt von denen ich weiß. Ich versuche das mal mit euch vor dem Spiel zu einem Treffen zu koordinierenund melde mich bei denen, von denen ich weiß. Wer noch spontan auch rüber fährt und dabei sein will, kann sich gerne melden
Bei den anderen Spielen hoffe ich doch mal die ein oder andere bekannte Nase zu treffenKlingt gut
Erwarte dich vor Ort
dome3107 was meinste?
Tolle Tour. Schade, dass ich am Wochenende Kultur-Wochenende in Wiesbaden mache.
Wir könnten direkt aus Wiesbaden starten
Mache vorher auch gerne noch eine Sightseeing-Tour durch Bierstadt
-
12.1. Dender - Gent
15.1. Bochum - St.Pauli
25.1. Schalke - Nürnberg
Erwarte dich vor Ort
dome3107 was meinste?
-
12.1. Dender - Gent
15.1. Bochum - St.Pauli
25.1. Schalke - Nürnberg
-
Nils_01 216 neue Stadien bei 230 Spielen ist mal ne Ansage...
Oder hoppst Du erst seit diesem Jahr?
Kasachstan haben ja einige auf der Agenda. Will ich auch auf jeden Fall bald mal angehen. Aber am liebsten im Rahmen einer längeren Reise. Nur für ein Spiel hin und direkt wieder zurück ist mir der Flug zu lang.
Wäre ich auch nicht abgeneigt
-
Was ein überragendes Jahr! 🤩
2024 wurde mit mehr Zeit auf den Plätzen dieser Welt als in den Laufschuhen geglänzt. Sorry Coach
Mit Gibraltar, Finnland, San Marino, Slowenien und Zypern gab es weitere LP um die UEFA Staaten zu komplementieren. Fliegt von euch jemand nächstes Jahr in die Ukraine oder nach Kasachstan?
Neben einigen Spielen in der Berlin-Liga bleibt auf jeden Fall die Reise nach Kolumbien in Erinnerung. Hier sind das Spiel in Panama und das Medellin-Derby hervorzuheben. Aber davon werden die aufmerksamen Leser ja unter „Reiseberichte international“ erfahren haben
Vielen Dank für die überragende Begegnungen, die vielen Tipps und natürlich die Unterstützung bei der Ticketfrage! Ohne euch wäre das Jahr so nicht bzw. nur sehr viel schwerer möglich gewesen. Danke!!!Kasachstan steht bei mir nächstes Jahr auf der Liste. Die UEFA-Komplettierung biegt auf die Zielgerade ein.
Bist Nummer 2 der es ankündigt. Vielleicht lässt sich das ja eine gemeinsame Tooor-Tour auf die Beine stellen
-
Was ein überragendes Jahr! 🤩
2024 wurde mit mehr Zeit auf den Plätzen dieser Welt als in den Laufschuhen geglänzt. Sorry Coach
Mit Gibraltar, Finnland, San Marino, Slowenien und Zypern gab es weitere LP um die UEFA Staaten zu komplementieren. Fliegt von euch jemand nächstes Jahr in die Ukraine oder nach Kasachstan?
Neben einigen Spielen in der Berlin-Liga bleibt auf jeden Fall die Reise nach Kolumbien in Erinnerung. Hier sind das Spiel in Panama und das Medellin-Derby hervorzuheben. Aber davon werden die aufmerksamen Leser ja unter „Reiseberichte international“ erfahren haben
Vielen Dank für die überragende Begegnungen, die vielen Tipps und natürlich die Unterstützung bei der Ticketfrage! Ohne euch wäre das Jahr so nicht bzw. nur sehr viel schwerer möglich gewesen. Danke!!! -
Ja wir fahren morgen von Wallsall nach Stoke haben auch knappe 3 Stunden Zeit .. von daher mache ich mir da wenig Gedanken..
Kannst ja jetzt auch schon bei Uber/Bolt die Strecke eingeben und bekommst den Preis angezeigt ..Habe bei Uber bereits für 100 Pfund vorrreserviert. Kann man ja bis zu einer Stunde vorher kostenlos stornieren.
Frage mich allerdings wie zuverlässig die Abholung, auch unter Berücksichtigung der Nachspielphase, ist.
Hat super geklappt vorm Stadion in Walsall - sogar billiger als gedacht bzw. als man vorher mal reingeschaut hatte..
Fahrer kam innerhalb von 5 Minuten völlig entspannt.
Sehr gut! Ihr habt das Uber aber erst kurz vorher bestellt?
-
Puuuh, weiß nicht ob es der passennde Thread ist
Konkret geht es mir um eine Autofahrt von 1,5 Stunden für einen Doppler. Aktuell wäre der Plan frühzeitig ein Bolt zu buchen. Oder macht ein Taxi "vor Ort" mehr Sinn? Weitere Ideen?
Zug/Bus machen auf Grund der Fahrtdauer keinen Sinn.
Was sind eure Erfahrungen?
Um welchen Doppler geht es denn? Machen morgen etwas ähnliches aber nur ne Stunde Fahrt und buchen uns das Taxi nach dem ersten Spiel
Nottingham & Wolverhampton
Hab noch ein wenig nachgelesen. Werde wohl ein Uber buchen.
Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen hier teilst -
Puuuh, weiß nicht ob es der passennde Thread ist
Konkret geht es mir um eine Autofahrt von 1,5 Stunden für einen Doppler. Aktuell wäre der Plan frühzeitig ein Bolt zu buchen. Oder macht ein Taxi "vor Ort" mehr Sinn? Weitere Ideen?
Zug/Bus machen auf Grund der Fahrtdauer keinen Sinn.
Was sind eure Erfahrungen?
-
Nimm gerne noch Royal Anntwerp und Leuven für dome3107 und mich auf
Danke
-
Nach 9 Zusagen in 9 Jahren die erste Absage für Berlin...
-
Anmeldung für den Beerlovers-Marathon ist raus
-
Ich würde dir raten irgendwo im Wohngebiet Nähe U Bahn Stadion Kieferngarten parken. Erstens umsonst und zu Fuß in 20 Minuten an der Arena. Und schnell wieder auf der Autobahn. Ist zwar auf der A9 und von Richtung Westen ein weiterer Weg, aber ich finde besser wie das Angestehe im Parkhaus oder an der U Bahn Richtung Garching. Autobahnausfahrt heißt Freimann.
Ich parke in letzter Zeit immer in Garching, das ist eine U-Bahnstation weiter in Richtung Norden. Dort im Industriegebiet gibt es einen P+R Garching Hochbrück, der ist direkt an der Haltestelle. Falls der voll ist (was vorkommt, wenn man später dran ist), dann gibt es ebenfalls in Garching Industriegebiet das Dorint Hotel. Direkt neben dran ist ein großes Parkhaus, da ist immer etwas frei. Kostet 10 €. Von dort gibt es eine Unterführung direkt zur Haltestelle Hochbrück, 5-7 Minuten zu Fuß.
Spricht etwas gegen die beiden Vorschläge für Sonntag? Auch wenn man etwas später dran ist? Liegt quasi beides auf dem Weg...