Alles anzeigenHaben wir diese Rubriken eigentlich wiederholt?
Bisschen spät, aber:
Bestes Stadionerlebnis 2024:
Deutschland-Schottland in München, so lange auf die EURO gefreut und dann war es ein geiler TagSchönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
Vermutlich das Estadio do Restelo in BelémDieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
Das Estadio da Luz in Lissabon ebenso wie das Restelo in Belém. Großer Kontrast, beides sehr schön. Und das Nationalstadion in Warschau.Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
Über die Kingdom Arena in Riyadh wusste ich nur, dass sie neu ist. Ich wusste nicht, dass sie eine Messehalle ist.Bestes Spiel:
War viel Durchschnitt dabei! Slowakei-Ukraine war dramatisch, ebenso FCB Frauen gegen Arsenal. Aber 53 Spiele waren es und ein richtiges Kracherspiel hatte ich nicht...vielleicht kann man auch da wieder Deutschland-Schottland aufführenSchlechtestes Spiel:
Bologna gegen Genoa im Januar und Dänemark gegen Serbien waren äußerst schwere Kost. Bayern Frauen gegen Frankfurt habe ich dank des Nebels in weiten Teilen nicht gesehenBester Support:
Türkei-Fans gegen Georgien oder Albanien-Fans gegen Italien im WestfalenstadionBestes Stadionessen:
Spießbraten-Semmel mit Zwiebeln und Barbecue-Sauce im Toto-Pokal bei Deisenhofen gegen UnterhachingIn 2025 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
Ich hatte mal wieder keinen Zettel, aber den Celtic Park hab ich schon geschafft
Und das schreibst du um diese Uhrzeit. Direkt Hunger Da muss ich auf alle Fälle mal hin