Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...
nope, mache diese Saison nur Frankfurt Ende Oktober...
Was haste in FFM geplant? Gegebenenfalls würde ich in FFM noch spontan an den Start gehen...
Samstags Anreise, FSV Frankfurt gucken und die Unterlagen abholen. Dann was essen gehen und am Sonntag morgen den Marathon laufen. Abreise nachmittags.
Oder meintest du die Zielzeit?
Puh, diese Woche seit längerem mal wieder 26 km gelaufen, ging besser als gedacht. Mal schauen, ob ich meine üblichen 3:10 h bis 3:15 h wieder packe. Besser wohl utopisch, da müsste man halt mal sinnvoll trainieren und nicht den immer gleichen Kram und Tempo laufen
Wollte die Zielzeit wissen
Wer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...An
Angemeldet ja, muss aber verletzt passen
Der Rücken will nicht
Gute Besserung
Was haste mit deinem Startplatz gemacht? 200€ "gezahlt", um deinen Startplatz nächstes Jahr sicher zu haben?
![]()
Finde die Regelung unfassbar frech!
Wer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...
Nicht am Start. Nächster geplanter Lauf ist der Oldenburg Marathon Ende Oktober.
Kann der was?
Wie ist denn da in Berlin die Regelung, wenn man krankheits-/ verletzungsbedingt ausfällt?
Gibt nichts zurück! Dafür Zusage für das Folgejahr. Da muss der gesamte Betrag erneut gezahlt werden!
Attest ect. bringt auch nichts...