Beiträge von Biertown
-
-
Gude Oli. Viel Spaß hier

-
-
SvdB wohl ziemlich konkret bei Brentford im Gespräch. 23 Millionen

-
Gude & Moin

-
Hab schon zu den Jungs gesagt, dass man da mal ein schönes "Insel-Besuchswochenende" durchführen sollte

Bin gespannt ob bei Krauß Leihe oder Verkauf
Wahrscheinlich von den Finanzen abhängig... -
-
Fish&Chips satt

Wahrscheinlich stand er deshalb am Wochenende auch nicht im Kader

-
Und weg ist er...

Werden am Ende bestimmt 35 bis 40 Millionen gewesen sein. Kann man mal so machen

-
Guuuuuude

-
Gude und viel Spaß hier

-
Gude Julian

-
Kohr und ernandes als IV, obwohl sie keine sind... Japaner der sich in Europa zurecht finden muss und Bareiro als serh guten Stammspieler ersetzen soll...kein Ersatz für SVDB...
Dann wird das eine sehr sehr harte Saison!!!
-
Immerhin grade die Info, dass es bei Amiri lediglich eine Zerrung ist und keine strukturelle Verletzung.
Dazu Martins Schmitt zurückgetreten und Nico Bungert neuer Sportdirektor. Wäre mir recht, wenn dann jetzt so langsam eine geordnete Vorbereitung losgehen kann…Heidel meinte, dass der Kade bis zum Trainingsauftakt steht. Hat halt leider nicht funktioniert

-
Gude und viel Spaß hier

-
Richter heute nicht im Testspielkader…
Meine Worte...
Gab auch einen entsprechenden Artikel im Internet, wo das drin stand, was wir bereits festgestellt haben

Den Artikel hatte ich dann auch gelesen. Aber ja nicht viel Neues, aber doch viel Bestätigung…wird wohl eher nichts mehr.schade.
weißt du näheres von amiri?Leider nicht. Aber gibt ja zumindest Neuigkeiten aus Japan...
-
Richter heute nicht im Testspielkader…
Meine Worte...
Gab auch einen entsprechenden Artikel im Internet, wo das drin stand, was wir bereits festgestellt haben

-
Ist immer die Frage ob man auf der Käufer oder Verkäuferseite sitzt bzw. ob die verfügbaren Meilen zu einer attraktiven Einlösung passen. Miles & More selbst verkauft über die bundles im sale zu ca 1,20 Euro (Bestpreis dort war glaube ca 1,09). Wir haben zuletzt 1,00 bezahlt bei einem Freund der selbst keine sinnvolle Verwendung hatte. (Buchung für Dritte aus seinem Account heraus)
Entweder ist das falsch oder ich habe einen Denkfehler. Gehe nicht davon aus, dass jemand einen Euro für eine Meile bezahlt. 100 Meilen für einen Euro ergibt mehr Sinn oder?
Bzw. eine Meile einen Cent? -
Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?
Über wieviele reden wir?
Nur ca. 65.000

Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen

Das stimmt! Ich habe jetzt schon länger ein Auge da drauf geworfen, aber die Destinationen werden auch immer weniger. Mittlerweile würde ich auch lieber zu zweit verreisen. Daher würde ich sie lieber verkaufen.

Absolut nachvollziehbar. Habe es auch monatlich im Blick. Aber es wird tatsächlich immer unattraktiver.
Mal rein aus Interesse. Wieviel sind denn die Meilen bei einem Verkauf Wert? Gibt es da einen "Umrechnungsfaktor", der regelmäßig angewandt wird?
-
Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?
Über wieviele reden wir?
Nur ca. 65.000

Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen
