Kohr und ernandes als IV, obwohl sie keine sind... Japaner der sich in Europa zurecht finden muss und Bareiro als serh guten Stammspieler ersetzen soll...kein Ersatz für SVDB...
Dann wird das eine sehr sehr harte Saison!!!
Kohr und ernandes als IV, obwohl sie keine sind... Japaner der sich in Europa zurecht finden muss und Bareiro als serh guten Stammspieler ersetzen soll...kein Ersatz für SVDB...
Dann wird das eine sehr sehr harte Saison!!!
Alles anzeigenAlles anzeigenIch war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.
Habe erst gestern den Verein angeschrieben, ob er mir mitteilen kann gegen wen gespielt wurde.
Also falls noch jemand eine Idee hat:
Stadion: Husavikurvöllur
Datum: 10.03.2018
Verein: IF Völsungur (?)
Gegner: Trikotfarbe lila
Schreib doch rein:
IF Völsungur - Fjólubláar treyjur
Dank mir später
Definitiv besser als "UNBEKANNT"
Immerhin grade die Info, dass es bei Amiri lediglich eine Zerrung ist und keine strukturelle Verletzung.
Dazu Martins Schmitt zurückgetreten und Nico Bungert neuer Sportdirektor. Wäre mir recht, wenn dann jetzt so langsam eine geordnete Vorbereitung losgehen kann…
Heidel meinte, dass der Kade bis zum Trainingsauftakt steht. Hat halt leider nicht funktioniert
Alles anzeigenAlles anzeigenIch war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.
Habe erst gestern den Verein angeschrieben, ob er mir mitteilen kann gegen wen gespielt wurde.
Völsungur ÍF (Völsungur Húsavík), 2. Liga
Im kompletten März 2018 haben sie im Ligapokal gespielt, nur an diesem Wochenende nicht. Muss dann wohl ein Freundschaftsspiel gewesen sein…
Das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank Jetzt brauche ich halt noch den Gegner
Gude und viel Spaß hier
Richter heute nicht im Testspielkader…
Meine Worte...
Gab auch einen entsprechenden Artikel im Internet, wo das drin stand, was wir bereits festgestellt haben
Den Artikel hatte ich dann auch gelesen. Aber ja nicht viel Neues, aber doch viel Bestätigung…wird wohl eher nichts mehr.schade.
weißt du näheres von amiri?
Leider nicht. Aber gibt ja zumindest Neuigkeiten aus Japan...
Ich war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.
Richter heute nicht im Testspielkader…
Meine Worte...
Gab auch einen entsprechenden Artikel im Internet, wo das drin stand, was wir bereits festgestellt haben
Ist immer die Frage ob man auf der Käufer oder Verkäuferseite sitzt bzw. ob die verfügbaren Meilen zu einer attraktiven Einlösung passen. Miles & More selbst verkauft über die bundles im sale zu ca 1,20 Euro (Bestpreis dort war glaube ca 1,09). Wir haben zuletzt 1,00 bezahlt bei einem Freund der selbst keine sinnvolle Verwendung hatte. (Buchung für Dritte aus seinem Account heraus)
Entweder ist das falsch oder ich habe einen Denkfehler. Gehe nicht davon aus, dass jemand einen Euro für eine Meile bezahlt. 100 Meilen für einen Euro ergibt mehr Sinn oder? Bzw. eine Meile einen Cent?
Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?
Über wieviele reden wir?
Nur ca. 65.000
Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen
Das stimmt! Ich habe jetzt schon länger ein Auge da drauf geworfen, aber die Destinationen werden auch immer weniger. Mittlerweile würde ich auch lieber zu zweit verreisen. Daher würde ich sie lieber verkaufen.
Absolut nachvollziehbar. Habe es auch monatlich im Blick. Aber es wird tatsächlich immer unattraktiver.
Mal rein aus Interesse. Wieviel sind denn die Meilen bei einem Verkauf Wert? Gibt es da einen "Umrechnungsfaktor", der regelmäßig angewandt wird?
Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?
Über wieviele reden wir?
Nur ca. 65.000
Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen
Bleibt Richter? Hat angeblich mehrere Angebote..
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt...
Scheint tatsächlich kein einfacher Typ zu sein und hat letztendlich auch die Erwartungen nicht erfüllt.
Hat aber auch nicht wirklich viele Chancen bekommen. Selbst nach guten Spielen danach dann überraschend auf der Bank…
Würde ihn gerne noch hier sehen. Ansonsten reiht er sich wahrscheinlich ein in die lange Liste derer die „hier nicht funktioniert haben“, dann wechseln, stark spielen und entscheidende Tore gegen uns erzielen…
Ich vermute, dass die "Überraschung" aus falscher Einstellung im Training stammt...
Grundsätzlich bin ich da aber deiner Meinung. Er ist halt ein Typ...und so Leute brauchen wir in der Mannschaft. Aber halt auch nur, wenn er sich sonst auch ordentlich präsentiert und nicht nur an Spieltagen.
Mit etwas Halbwissen dabei:
Gold schützt direkt
Blau muss ein Mindestumsatz im Jahr gemacht werden das die Meilen geschützt sindAuf der Seite von m&m habe ich aber keine Zusätze gesehen, nur das die Meilen unbegrenzt geschützt sind.
Habe auch keine Zusätze gefunden. Und es ist die goldene KK.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenKurz zusammengefasst:
Meilenverfall Ende des Monats (06/24) bevorstehend, KK-Angebot angenommen und Ende des Monats (24.06.24) auch Bestätigung & Karte erhalten, Meilenverfall dennoch zum 01.07.24
Nach Rücksprache mit Quizmeister beim Cup bestätigt bekommen, dass die Meilen hätten geschützt sein müssen.
01.07.2024: Telefonat mit M&M. Dargelegt das Abschluss KK ausschließlich zum Meilenschutz. Kündigung KK angedroht. Sachverhalt wohl an entsprechdende Stelle weiter gegeben. Keine Rückmeldung.
16.07.2024: Mail an M&M. Sachverhalt erneut dargelegt. Rechtliche Schritte in Erwägung gezogen. Eingang der Mail bestätigt.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Ergebnis?
Man muss wohl seit drei Monaten Inhaber der KK sein...
Das Gerücht gab es schonmal und wurde hier eigentlich widerlegt. Experten vor
Das Gerücht stammt aus einer Mail von M&M. Aber das sind ja definitiv keine Experten Nehme also gerne sämtliche Hinweise an
Im Optimalfall sogar mit Tipps zur weiteren Vorgehensweise
Alles anzeigenKurz zusammengefasst:
Meilenverfall Ende des Monats (06/24) bevorstehend, KK-Angebot angenommen und Ende des Monats (24.06.24) auch Bestätigung & Karte erhalten, Meilenverfall dennoch zum 01.07.24
Nach Rücksprache mit Quizmeister beim Cup bestätigt bekommen, dass die Meilen hätten geschützt sein müssen.
01.07.2024: Telefonat mit M&M. Dargelegt das Abschluss KK ausschließlich zum Meilenschutz. Kündigung KK angedroht. Sachverhalt wohl an entsprechdende Stelle weiter gegeben. Keine Rückmeldung.
16.07.2024: Mail an M&M. Sachverhalt erneut dargelegt. Rechtliche Schritte in Erwägung gezogen. Eingang der Mail bestätigt.
Man muss wohl seit drei Monaten Inhaber der KK sein...
Bleibt Richter? Hat angeblich mehrere Angebote..
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt...
Scheint tatsächlich kein einfacher Typ zu sein und hat letztendlich auch die Erwartungen nicht erfüllt.
Ja der Verkauf von Ludo macht durchaus Sinn. Auch wenn das natürlich eine Spielertyp ist, der so sonst nicht mehr im Kader vorhanden ist.
und die Hoffnung auf vdb sind wohl auch dahin.liverpool will 20 mio und scheinbar hat auch Stuttgart Interesse. Und wenn dann die Möglichkeit auf CL besteht…🙄
Mal sehen was am Gerücht um Eric-Maxim dran ist. Wenn es ihm nicht um das große Geld geht, wäre das mit Sicherheit eine mega Sache!
Wolfsburg wohl auch vdB dran
Kurz zusammengefasst:
Gude Lenni
Hat es wohl selbst zugegeben...
Aber ist ja trotzdem spannend wie ruhig es darum ist. Man bekommt ja wirklich kaum Infos. Spannend ja auch, dass angeblich nur zwei der drei gestanden hätten…alles irgendwie dubios.bin gespannt wie das weiter geht und ob er irgendwann tatsächlich in Mainz ankommt.
Aber mit den 2,5 mio hier und den 2-4 mit für el ghazi, wäre vielleicht auch van den berg noch ein bißchen einfacher zu finanzieren und irgendwie fehlt jetzt auch noch ein sechser.
Kohr soll ja eher weiter in der iv spielen. Bleiben amirir und krauß für zentrale Mittelfeld. Eigentlich sehr gut, aber irgendwie fehlt mir ein bißchen noch die grätschende Alternative hintendran…
Da sind die vier Millionen für Ludo direkt sinnvoll investiert
Ich frage mal bei Elkin an