Ein lautes "Moin" in die Manege gerufen...!
Beiträge von Jürgen
-
-
eigentlich is es ganz egal ob leverkusen gegen djnepopetrowsk oder so spielt, aber die olle 5-jahres-wertung wurde durch die gestrigen darbietungen schon mal wieder gepflegt versaut...
-
Moin Jungs!
TGIF!
-
heut hab ich schon ab und an mal reingelugt... ich komme bestimmt wieder..
N8 Nachtschicht!
Zitat von Judge999war schon ne wucht, der kleine Dicke. War letztes Jahr im Boca-Staion in Buenos Aires; hatte schon was Besonderes; zu wissen, dass er dort angefangen hat. So, werd auch noch ein wenig was tun. Halt die Ohren steif, Jürgen.
Du auch Iky
-
daher versuch ich mich ja wieder an der nachtschicht...
so, noch ne kleinigkeit vorm zubettgehen...
http://video.google.de/videoplay?doci…2032&q=maradona
Zitat von Judge999oh gott du Jüngsken. dann lass man besser die finger von dem Forum hier, hätte schon viele Leute den JObgekostet, wenn sie nicht entweder einen sicheren gehabt hätten oder vollkommen unnötig auf der Arbeit sind
-
eher gesagt einstiegsjob....
Zitat von Judge999neuen Job? doof; iss klar, dass du deinen Cache nicht mit Spammen zumüllen willst
-
ich denk drüber nach...
Zitat von Judge999
Mann Mann, lass sie in Calofornia und komm nach A. Laufen auch ein paar fesche Dirnderl rum.leider ja und als einsteiger bin ich noch nicht ganz so versiert wann ich spammen kann und wann eher doch nicht...
Zitat von Judge999Was gibbhes neues an der Front? Arbeitsmäßig viel zu tun?ß
-
is für sie langfrstig keine alternative. deshalb hab ich die trainingspläne vom verstegen nur eingescannt und von hier aus zum herzl gemailt... super sache und der rubel rollt!
Zitat von Judge999was sagt Debbie denn zu den Bergen anstelle des Meeres?
-
is leider noch nix gefixt! immerhin ne halbe stelle in österreich... von wegen wissenstransfer und so...
Zitat von zocker05hi jürgen, wie isses so in amerika, neuen trainer-vertrag ?
-
Moin Nachtschwärmer!
-
subber!
Zitat von flschnoch nich reservierbar, hab ormus laufen
-
Moin Leute!
Glückwunsch nachträglich @ Steffen!
Wat machen die Kinokarten? @ Flsch -
weiss nicht... kam mir so, nachdem ich auf dem kalenderblatt von wiki erspäht hatte, dass atze schröder heut geburtstag hat... hätte dich auch google nennen können...
Zitat von zocker05Atze ist aber auch nicht besser als Uli, oder?
-
Servus Atze!
Zitat von zocker05Moin Granaten
-
-
-
Moin Jungs!
-
So jeden Tag ne gute Tat... Hab Barney erleuchtet...
Jetzt kann ich beruhigt zur Bahn! Bis späder!
-
-