da ja keiner den anderen fred liest, wat sacht ihr denn dazu?
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post321994
finde ich fast etwas viel patte für so ne rotz-dvd...
da ja keiner den anderen fred liest, wat sacht ihr denn dazu?
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post321994
finde ich fast etwas viel patte für so ne rotz-dvd...
gesagt, getan! hab gerade ne e-mail vom zdf bekommen. mal ganz salopp formuliert, haben sie denen wohl lauwarm in ohr gepisst! oder wie seht ihr die preisgestaltung?
Sehr geehrter Herr xxx,
wir danken Ihnen für Ihr Interesse am ZDF-Programm und sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Kassette (oder eine DVD-R) der unten genannten Sendung zu überlassen. Die von Ihnen angefragten Kopien müssen individuell angefertigt werden. Wir können leider keine VHS-Kassetten/DVD-R bevorraten. Die durch diese Einzelanfertigung entstehenden Kosten, müssen wir an Sie weitergeben.
Sollten Sie an der Übernahme des unten genannten Beitrages interessiert sein, so senden Sie uns bitte eine formlose Bankeinzugsgenehmigung in Höhe von EUR 45,00 zu.
In der Regel können wir Ihnen die Kopie in ca. 1 - 2 Wochen nach Zahlungseingang zur Verfügung stellen. Allerdings kann es in Einzelfällen auch etwas länger dauern, z. B. wenn das Ausgangsmaterial hausintern benötigt wird.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der anzufertigenden Kopie um eine Privatkopie im Rahmen des § 53 Abs. 1 Urhebergesetz handelt, die von Ihnen nur zum persönlichen eigenen Gebrauch verwendet werden darf. Es ist daher nicht gestattet, die Kopie zu anderen Zwecken außerhalb dessen zu verwenden, wie z.B. zum Verleih, zur Vorführung, zum Verkauf (auch nicht für Internetauktionen) oder zur Weitergabe an Dritte etc. Ebenfalls nicht gestattet ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diesen Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Heidemarie xxx-xxx
Zitat von brandusich wäre evtl. auch an einer dvd interessiert.. kommt natürlich auf den preis an..
kannst du das hier bitte nochmal posten! oder pn
Ich weiß gar nicht wie ihr das alle auffer Arbeit macht. Also ich komm mit lesen, schreiben und arbeiten gar nicht gut klar. bin wohl zu jung und unerfahren...
bis später, ich meld mich ersma ab!
Zitat von Judge999
aber iss schon doof: gesamtes Forum dreht sich fast nur noch um die Bewertungen? system wird dadurch irgendwie seines Sinns beraubt.
Nervt ernsthaft! Recht haste!
Is nicht eh alles egal, wenn man erstma über 100 Ditscher hat oder bekommt der Renomee-Erste irgendwas zu Tolles zu Weihnachten???
mensch, dass geht ja heute punktmäßig unrund los... dabei wollte ich heute eigentlich den grünen balken erweitern...
danke der gütigen nachfrage allerseits bezüglich debbie! herrlich wie ihr euch sorgt!
hat noch gepennt als ich außer haus bin. ich seh das als wohlwollende zufriedenheit an...
Zitat von Judge999HI Jürgen na Debbie zufrieden?
![]()
auch an @ Master
MOIN GEMEINDE!!!
So, Frau is zu Hause - die Pflicht ruft...
das 90er trikot erkenn ich ja noch, aber ansonsten is der neue ava - wie soll ich es sagen - irgendwie beschissen zu erkennen
Zitat von Judge999alte schummelhummel
![]()
In freudiger Erwartung!
Zitat von Judge999ich weiss
PN mit MSN-Addi und Referenzen
![]()
dass einem hier jede aussage als punktehascherei ausgelegt wird... tztztz... ich versuchte nur unsere gemeinsamkeiten herauszuarbeiten.
Zitat von Judge999
![]()
![]()
nice try, aber du hast gestern schon gepunktet