irgendwie bin ich jetzt mit dem manaagerspiel genervt.. ich krieg diese platzierungen nicht gescheit auf tooor.de kopiert.. weiß da jemand von den PC-freaks ne lösung?

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
hier piza... wieviele ligen gibt es überhaupt wie stehen wir dort so im vergleich ... weisst das ?
-
Tschüss Ihr Stricker,
mach mittag. Bis heut Abend oder so!
Jürgen
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Moin!
Habe ein großes Problem...
heute morgen plötzlich geht der Firefox nicht mehr. Er öffnet und stürzt sofort ab bzw hängt sich auf. TabMixPlus kann ihn auch nicht wiederherstellen... ich hasse den Internet Explorer und würde gerne wieder Firefox nutzen.
Gestern Nacht ging er noch problemlos, ich hab nichts geändert oder erweitert.
Neuinstallation hat entweder nicht gründlich geklappt oder keine Änderung gezeigt. Habe über die Systemsteuerung deinstalliert.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Geht´s denn im Save Mod? > Start > Alle Programme > Mozilla FF > FF (Save Mod)
-
Zitat von star150
Geht´s denn im Save Mod? > Start > Alle Programme > Mozilla FF > FF (Save Mod)
Ich bin jetzt mit einem neuen Profil drin... das klappt.
Wenn ich allerdings wieder ins alte wechseln will *schwups* AUFGEHÄNGT
Wäre alles halb so wild nur meine ganzen Logindaten, Bookmarks und Extensions sind halt nun verloren...
-
Zitat von Ticketchef2006
hier piza... wieviele ligen gibt es überhaupt wie stehen wir dort so im vergleich ... weisst das ?
also wir haben im schnitt 24,9 punkte geholt!( die siegerliga hat 54,4)
wir liegen damit auf platz 3091 . insgesamt gibt es 15435 managerligen.. deswegen für uns ein durchaus guter start wie ich finde
-
-
Ich bin jetzt mit einem neuen Profil drin... das klappt.
Wenn ich allerdings wieder ins alte wechseln will *schwups* AUFGEHÄNGT
Wäre alles halb so wild nur meine ganzen Logindaten, Bookmarks und Extensions sind halt nun verloren...
Also die Lesezeichen sind irgendwo gespeichert... Den Rest kann man ja schnell neuinstallieren oder dann einfach wieder eingeben.
-
-
-
Übrigens: Nein im Save Mod geht es mit dem alten Profil auch nicht !
Probier mal das:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=11682
und für die Profildateien, die Du ggf. doch benötigst, hier die Erklärung (unten):
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Ohne Gewähr
-
Zitat von star150
Also die Lesezeichen sind irgendwo gespeichert... Den Rest kann man ja schnell neuinstallieren oder dann einfach wieder eingeben.
Ok danke schonmal... jetzt muss ich allerdings noch mal ganz doll nachforschen um meine benutzernamen und pw's auf den einzelnen pages wieder herauszubekommen. Scheitert gerade sogar beim Kicker
-
Guten Morgen
-
-
Mahlzeit!
-
-
-
Hallihallo alle zusammen
bin auch mal kurz da
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!