schade dittsche wirkt doch ganz sympathisch! sie aber auch! PN wg videoaustausch ist unterwegs...
Zitat von Judge999mom ich dann auch einen von meiner maus und auch dann weg
das neben ihr bin übrigens nicht ich))
schade dittsche wirkt doch ganz sympathisch! sie aber auch! PN wg videoaustausch ist unterwegs...
Zitat von Judge999mom ich dann auch einen von meiner maus und auch dann weg
das neben ihr bin übrigens nicht ich))
so lange kann ich nicht warten! nicht das ich kneifen will, aber ich bin weg...
bon soir und nochmal metzi und madame zum abschluss...
Zitat von Judge999aber Jürgen: wenn wir beide gleich unter uns sind, könnten wir ja mal evt videos bilder usw?
![]()
das sieht debbie anders. und jetzt wo jogi das ruder übernommen hat, will er auch nicht, dass die sandwich-aufnahmen öffentlich gemacht werden...
Zitat von Judge999gelyncht? du würdest verewigt
![]()
ja u.a anderem mein mäuschen crazy about falling in love with miro klose fiel dem ganzen zum opfer....
Zitat von Judge999
![]()
@ JÜrgen echt? na von mir sind auch so viele kluge Posts der Aktion zum Opfer gefallen
mit dem Thread: gute Idee, wann? muss doch ordentlich grün regnen)))
dann mach doch einen fred auf! hatte von dem empfang auf der fanmeile schon einen sack voll gepostet, is aber den strickerinnen zum opfer gefallen...
Zitat von Judge999ui ich glaub ich kann noch mehr Punkte sammeln, wenn ich meine ganzen Kat-1-Karten hier reinstell (nicht lachen, hab mir dort die besten Chancen ausgerechnet und Recht behalten))) auf jeden Fall geile Fotos dabei, bei HF DO und Vorrunde SWE vs. TRi kannst die Augenfarbe der Spieler erraten
ok, ich kann warten...
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenJürgen: Kommt gleich
Für den Beitrag hab ich ne neg. Bewertung gegeben. Dabei hab ich berezin 1 Minute später positiv bewertet.
War doch nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß.
:(:(
Fahnder, vielleicht bin ich auch zu jung und gutgläubig, aber ich würd das nicht so eng sehen. von mir wirste eh nicht ausgelacht. falls du dich gegen die veröffentlichung entscheidest, würde ich mich über den link per pn freuen, schließlich waren deine bilder ne glatte 1!
was ist sonst verwerfliches drauf? oder hast du angst, dass dich jemand ausfindig macht und aufsucht? S1904 hat ja eh schon deine telefonnummer (089/32 16
Ne im Ernst, wo wäre das Problem?
Zitat von KartenfahnderScheinen ja nur noch geistig normale Leute hier zu sein.
Frage:
Sollte ich den Namen meiner Homepage (mit WM-Bildern usw.) hier öffentlich posten, oder in meine Sig. einstellen, oder besser nur per PN an meine Buddies verteilen??
Was denkt ihr??
Thx
sach mal rinne, was bekommt ihr eigentlich, wenn ihr diese abstimmung gewinnt? du sprichst in deiner sig von einem großen schritt???