Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
ok, ich kann warten...
Zitat von KartenfahnderJürgen: Kommt gleich
Für den Beitrag hab ich ne neg. Bewertung gegeben. Dabei hab ich berezin 1 Minute später positiv bewertet.
War doch nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß.
:(:(
-
bin dann mal weg...
habe leere Korb, volle Punkte oder anders rum.....ich wünsch Euch was...
-
Zitat von Jürgen
Fahnder, vielleicht bin ich auch zu jung und gutgläubig, aber ich würd das nicht so eng sehen. von mir wirste eh nicht ausgelacht. falls du dich gegen die veröffentlichung entscheidest, würde ich mich über den link per pn freuen, schließlich waren deine bilder ne glatte 1!
Ja, war über die Bilder auch positiv überrascht, hätte ich nicht erwartet *Daumen extrem nach oben*, darum 2 Fragen von mir:
1. Mit welcher Kamera-Objektiv-Kombination hast Du die Bilder gemacht (bzw. mit welcher Digitalkamera)?
2. Waren das normale oder spezielle Plätze (über Beziehungen z.B.), so dass Du so gut an die Geschehnisse rangekommen bist?Bitte auch mir den Link schicken, wollte mir die Bilder noch mal in Ruhe zu Gemüte führen.
-
Zitat von zocker05
Ja, war über die Bilder auch positiv überrascht, hätte ich nicht erwartet *Daumen extrem nach oben*, darum 2 Fragen von mir:
1. Mit welcher Kamera-Objektiv-Kombination hast Du die Bilder gemacht (bzw. mit welcher Digitalkamera)?
2. Waren das normale oder spezielle Plätze (über Beziehungen z.B.), so dass Du so gut an die Geschehnisse rangekommen bist?Bitte auch mir den Link schicken, wollte mir die Bilder noch mal in Ruhe zu Gemüte führen.
ui ich glaub ich kann noch mehr Punkte sammeln, wenn ich meine ganzen Kat-1-Karten hier reinstell (nicht lachen, hab mir dort die besten Chancen ausgerechnet und Recht behalten))) auf jeden Fall geile Fotos dabei, bei HF DO und Vorrunde SWE vs. TRi kannst die Augenfarbe der Spieler erraten
-
So habe noch nen schönes Bild von der WM befunden. Australien-Italien in Kaiserslautern
Was sagt ihr dazu. Liegt auf der SVR - Seite.
-
dann mach doch einen fred auf! hatte von dem empfang auf der fanmeile schon einen sack voll gepostet, is aber den strickerinnen zum opfer gefallen...
Zitat von Judge999ui ich glaub ich kann noch mehr Punkte sammeln, wenn ich meine ganzen Kat-1-Karten hier reinstell (nicht lachen, hab mir dort die besten Chancen ausgerechnet und Recht behalten))) auf jeden Fall geile Fotos dabei, bei HF DO und Vorrunde SWE vs. TRi kannst die Augenfarbe der Spieler erraten
-
Zitat von Judge999
ui ich glaub ich kann noch mehr Punkte sammeln, wenn ich meine ganzen Kat-1-Karten hier reinstell (nicht lachen, hab mir dort die besten Chancen ausgerechnet und Recht behalten))) auf jeden Fall geile Fotos dabei, bei HF DO und Vorrunde SWE vs. TRi kannst die Augenfarbe der Spieler erraten
Erraten kannst Du sie auch SW-Bildern in der Zeitung. Erkennen ist das Zauberwort
-
Zitat von Judge999
wo sind die Bilder.
-
sorry. Bin zu blöd um nen Link zu basteln. Aber jetzt müsste es gehen.
-
-
-
-
-
ja u.a anderem mein mäuschen crazy about falling in love with miro klose fiel dem ganzen zum opfer....
Zitat von Judge999@ JÜrgen echt? na von mir sind auch so viele kluge Posts der Aktion zum Opfer gefallen
mit dem Thread: gute Idee, wann? muss doch ordentlich grün regnen)))
-
SO, ich verabschiede mich mal. Gute N8
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!