Beiträge von Jürgen
-
-
-
OFF TOPIC, da mir Bettelei und dumme Fragen aufn Sack gehen:
Gegen wen spielt Deutschland Eurer Meinung nach im Finale? Figo oder Zidane?
-
-
-
Fahr zwar leider ziemlich direkt zurück, hätte es aber echt nicht geschafft. Die Karte hab ich zur Beglückung meiner Eltern abgetreten. War mir zu dolle! Wann geht es denn in Berlin los und wann biste in HH????
Zitat von GarfieldSchade - zu spät.
Habe jetzt Zug gebucht aber hätte sonst auch nicht das VF HH geschafft am Abend. -
Hab übrigens folgendes gesehen (ganz vergessen bei AF Ghana - Dortmund):
ARG-CIV (Note 1)
ITA-GHA (Note 2-)
ITA-TCH (Note 2-) ==> irgendwie bin ich von den Tifosi eh schwer enttäuscht; da kommt ja gar nichts!!!
UKR-TUN (Note 6) ==> noch schwächer als CH-UKR
VF Berlin
HF Dortmund ==> die beiden Spiele werden eh alles toppen!Sechs Spiele der ganzen Bandbreite, aber ich bin schwer zufrieden...
-
-
Letzte Chance! 2 bis 3 Plätze noch frei! Abfahrt gegen 10 Uhr! Bei Interesse, ne PN!
-
-
schönes ding! original zwei tage länger dabei als canagerm...

bin auch gespannt, da ich bisher auf keinem treffen war. zieh allerdings keine tooor- sondern die deutschland-kluft an...Zitat von MustermannBlnganz einfach... die "NEUEN" gegen für die "ALTEN" immer Bier holen..., schwingen den Fächer, oder sonstige Winkelemente, damit uns nicht zu warm wird und drehen den Sonnenschirm auch immer so - das er Schatten wirft!!!!

-
Moin zusammen!
Extrem gutes Gefühl! Habe gerade meine Karten für DEU-ARG abgeholt. Die riechen viel besser als die anderen....

-
-
Hallo tooor.de,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin zum VF und retoure am Freitag. Ich könnte auch fahren. Auf dem Hinweg bräuchte ich einen Platz, auf dem Rückweg zwei, da Mäuschen natürlich auch wieder mit zurück möchte. Anyone interested? Gleichgesinnte?
Wollte so gegen 10 Uhr losfahren!
Grüße,
Jürgen -
bin jetzt ja auch dabei! ab wann ist denn mit euch zu rechnen?
-
-
-
-
Ich mag die Bestätigungsseite mit 2x VF Berlin gar nicht schließen. Sind die ersten Karten seit über 4 Wochen für mich. Der Rest ging immer an Freunde und Bekannte! Jetzt hab ich auch mal wieder einen zum Grund zum jubeln...

An alle Kartenlosen: Weiter Gas geben!
-
Gülden!!!

Von Herzen gegönnt!!!!Zitat von RentüjICH GLAUBS NICHT... ICH HABSE WIRKLICH... Kat 3! YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAA!