Moin,
war heute schon was? Kleine Frage für Spezis (ohne googlen bidde)!!!! Passt ganz gut zur Nachbetrachtung des ARG-Spiels:
Wer war Helmut Duckadam? Für welchen Verein spielte er? Und: Wodurch wurde er bekannt?
Gebt Euch Mühe...
Jürgen
Beiträge von Jürgen
-
-
Zitat von Sombat
Sorry, nix gegen Dich, aber ich frag mich, wie kann man das Spiel 63 interessant finden?
ich schrieb doch "kein Spiel 63" von wegen wecken und so! iran - angola hat für mich auch mehr reiz als der scheiss. und dann auch noch in stuggi! höchststrafe - ob mit oder hoffentlich ohne d-land!
-
-
macht der auchn geräusch, wenn etwas gelb wird??? nutze immer noch die alte version...
Zitat von buddybsgar nicht
aber die ticketseite wird überwacht
kann die aufgepeppte ormus 3a (oder so) version auch
einfach alle ländershops ormusen, stoppt dann bei gelb
außerdem gibt es ja auch noch andere alarm tools
die wecken mich dann -
bei mir waren es die laschesten kontrollen überhaupt. konnte sogar ein bier aus dem biergarten mit reinnehmen... komisch!!!
Zitat von Kollektivna, hoffe, am ticketcenter gibts keine probleme - in berlin hatten sie nämlich deutlich verschärfte sicherheitsmaßnahmen, wie manche von euch vielleicht gemerkt haben
-
-
1x PK 2 für HF Do!!! Hab also auch noch mal ein Erfolgserlebnis heute!!!
-
wenn man erst am 20.06. merkt, dass in d-land wm ist, muss man sich doch nicht wundern.... ein glück hab ich 2x hf schon anfang mai geschossen als hier alles noch ein wenig gesitteter war....
Zitat von fuchseBis um 6 oder 7 werde ich es heut' Abend schon noch probieren, aber die Nacht schlag ich mir nicht um die Ohren. Muß morgen dann arbeiten, daß hab ich die letzten 2 Wochen viel zu wenig gemacht. Wenn man neben der Arbeit ständig am versuchen ist, was zu kriegen, kommt man zu nix...
Und es ist so frustrierend. Seit 1,5Wochen kein Login, und davor auch nur für Paraguay-Trinidad. Deshalb zweifle ich inzwischen daran, daß es überhaupt möglich ist...
-
sehr gut, glückwunsch spargo! pn-terror nervt echt!!!
Zitat von PrinzessinAlle die nach meine Tixx fragen, ob per PN, Mail oder hier - die beiden Tixx die ich über habe gingen an Spargo, den Spender des Fehlerlinks
Das eine andere geht an meinen Mann, der jedoch noch am überlegen ist ob er das arbeitstechnisch geregelt bekommt !!!!! Und bitte keine Pn´s ich sage dann schon bescheid hier !!!!!!!!!!! -
-
-
OFF TOPIC, da mir Bettelei und dumme Fragen aufn Sack gehen:
Gegen wen spielt Deutschland Eurer Meinung nach im Finale? Figo oder Zidane?
-
-
-
Fahr zwar leider ziemlich direkt zurück, hätte es aber echt nicht geschafft. Die Karte hab ich zur Beglückung meiner Eltern abgetreten. War mir zu dolle! Wann geht es denn in Berlin los und wann biste in HH????
Zitat von GarfieldSchade - zu spät.
Habe jetzt Zug gebucht aber hätte sonst auch nicht das VF HH geschafft am Abend. -
Hab übrigens folgendes gesehen (ganz vergessen bei AF Ghana - Dortmund):
ARG-CIV (Note 1)
ITA-GHA (Note 2-)
ITA-TCH (Note 2-) ==> irgendwie bin ich von den Tifosi eh schwer enttäuscht; da kommt ja gar nichts!!!
UKR-TUN (Note 6) ==> noch schwächer als CH-UKR
VF Berlin
HF Dortmund ==> die beiden Spiele werden eh alles toppen!Sechs Spiele der ganzen Bandbreite, aber ich bin schwer zufrieden...
-
-
Letzte Chance! 2 bis 3 Plätze noch frei! Abfahrt gegen 10 Uhr! Bei Interesse, ne PN!
-
-
schönes ding! original zwei tage länger dabei als canagerm...
bin auch gespannt, da ich bisher auf keinem treffen war. zieh allerdings keine tooor- sondern die deutschland-kluft an...Zitat von MustermannBlnganz einfach... die "NEUEN" gegen für die "ALTEN" immer Bier holen..., schwingen den Fächer, oder sonstige Winkelemente, damit uns nicht zu warm wird und drehen den Sonnenschirm auch immer so - das er Schatten wirft!!!!