Beiträge von Jürgen
-
-
Glückwunsch! Hab da auch schon 22 Leute reingesetzt! Such aber immer noch zwei. Welche Kat haste denn immer geschossen???
Zitat von Norton51...und noch mal 2x Arg-Elfenbeinküste

So langsam hätte ich mir bei dem Spiel nen ganzen Block reservieren lassen können, dann würde ich mit meinen ganzen Freunden zusammen sitzen! Ich werde wohl sehr betrunken nach hause kommen, da ich bei jedem ein Bier eingefordert habe.

-
-
Moin!
War ein paar Stunden auswärts. Kurz gefragt: Gab es nur TSTs oder auch Einzelspiele?
-
-
Moin zusammen! Schon was Gutes abgegriffen heute?

-
-
-
Das Angebot ist immer noch aktuell!!! GIbt es denn keinen, der Deutschland gegen England
sehen will????
Zitat von Jürgenpanini-bild klingt gut, sollte aber heute in der post sein. beim tauschangebot fehlt wohl allerdings die verhältnismäßigkeit. außerdem habe ich doch klar meine interessen angegeben, oder nicht?
-
-
eröffnungsspiel geht leider nicht. zudem sollten immer 2 karten im gegenzug angeboten werden...
-
Moin!
Ich biete 2 Karten Kat.1 für das AF in München zum Tausch. Interesse besteht an den Spielen NED-ARG, VF Frankfurt oder HF München.
Über einen Wertausgleich läßt sich reden! Interessierte gerne per PN.
Schöne Grüße,
Jürgen
-
So, 6x ARG-CIV nochmal für Freunde und Bekannte. Soll zu Bett!
Viel Spaß und Glück beim Einkaufen....

-
wer soll das denn hier beantworten? ja, es kann sein, es kann aber auch nicht geklappt haben... hatte beide varianten schon. klingel sie einfach aus dem bett. es geht eben um fussball und nicht nur um leben und tod!!!!
Zitat von derdasserAlles anzeigenWichtige Frage:
Hatte gerade noch 2(!!) logins für AF München für Freunde.
Einmal hatte ich die cookie Fehlermeldung (also cookie tot).
beim zweiten mal den warteraum nach "daten prüfen". Im Daten Prüfen warteraum hatte ich nen firefox absturz.Kann es sein, dass meine Freunde die Karten trotzdem haben (e-mail)??
Kann deren mail hier nicht checken und ich kann die nicht mehr erreichen damit die es checken.
Wäre dankbar für Antwort.
Ach ja und danke ORMUS für meine AF Karten!!!

-
-
-
-
-
-