Beiträge von Jürgen
-
-
-
-
-
-
ich will es nicht länger mit ansehen. lass es einfach geschehn... und überrasch mich morgen mit dem ergebnis. komm dirk!!!
-
es ist an der zeit für nen 17:4 lauf...
-
-
-
Danke für die FAQ, fand allerdings keine eindeutige Info zu folgendem Fall:
2 Freunde von mir sind in England und können nicht zu einem Spiel gehen. Abnehmer ist schon gefunden, Formular unterschrieben, Pässe kopiert. Die Karten sind aus dem Resale und wurden noch nicht abgeholt. Im Ticketing-Center Hamburg sagte mir jemand, dass die einfachste Umschreibung im STC möglich sei. Also einfach mit den Formularen auflaufen, 20 € ablaschen und gut alles ist gut? Oder doch den Online-Weg mit irgendeiner Begründung wählen?
Bitte mal Erfahrungen hierzu posten oder per pn...Danke vorab!
-
ich weiß, gehört hier nicht rein. hat trotzdem jemand erfahrungen hierzu? gern auch als pn um den fred zu schonen und die 1% zu wahren....
Zitat von JürgenStatus quo Tickets laut Spiegel und Horst:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,419602,00.htmlZur Umschreibung hätte ich auch noch eine Frage: 2 Freunde von mir sind in England und können nicht zu einem Spiel gehen. Abnehmer ist schon gefunden, Formular unterschrieben, Pässe kopiert. Die Karten sind aus dem Resale und wurden noch nicht abgeholt. Im Ticketing-Center Hamburg sagte mir jemand, dass die einfachste Umschreibung im STC möglich sei. Also einfach mit den Formularen auflaufen, 20 € ablaschen und gut alles ist gut? Oder doch den Online-Weg mit irgendeiner Begründung wählen?
Bitte mal Erfahrungen hierzu posten... -
Status quo Tickets laut Spiegel und Horst:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,419602,00.htmlZur Umschreibung hätte ich auch noch eine Frage: 2 Freunde von mir sind in England und können nicht zu einem Spiel gehen. Abnehmer ist schon gefunden, Formular unterschrieben, Pässe kopiert. Die Karten sind aus dem Resale und wurden noch nicht abgeholt. Im Ticketing-Center Hamburg sagte mir jemand, dass die einfachste Umschreibung im STC möglich sei. Also einfach mit den Formularen auflaufen, 20 € ablaschen und gut alles ist gut? Oder doch den Online-Weg mit irgendeiner Begründung wählen?
Bitte mal Erfahrungen hierzu posten... -
So, ich stell um auf Bettbetrieb und Ticketfinder-Alarm in voller Lautstärke...
Viel Glück allen!!!
-
wer is denn hier umschreibespezi? ich hab noch nichts umgeschrieben. am liebsten wär es mir, wenn mir ein alter hase per pn sein telefonnummer schicken würde und ich ihn kurz anrufen könnte...
erfahrung vor!
-
-
War nur zur Abholung heute da. Ging alles ganz easy - 3 Minuten! Eine Frage habe ich mal. Der Futzi am Schalter sagte, dass es eine Vollmachtsvorlage auf der Fifa-Seite geben würde. Ich kann die nicht finden. Hat mal einer den Link????
Thanks
-
Moin Leute,
Karten sind leider mittlerweile weg.
Viel Erfolg noch,
Jürgen -
2x Kat 3 POR-ANG aus dem Resale zur Übertragung abzugeben. Haben knapp 115 € gekostet. Wer hat Interesse???? Bitte melden per PN!
-
So, gute Nacht! Kauf ruhig alles leer. Mir egal, ich geh zu Bett!
Viel Erfolg allen Tooorern!!!
-
Bei mir gings wieder problemlos! 2x arg-civ und 1x civ-ser für mein "tooor-nicht-kennendes" umfeld