Beiträge von Jürgen
-
-
Herrlich! Als sei der Wettskandal in Italien noch nicht genug. Die FIFA weiss mal wieder mehr und hat bereits die Traumpaarung für das Viertelfinale Berlin prophezeit....
Großer Sport, Jungs!
-
Wat nen Luxus! Logins für 2x VF HH und 2x ARG-CIV gehabt. ARG-CIV war nem Freund zu teuer. VF HH wollte natürlich als erster mein spezieller Freund limitsmarco. Der wurde ignoriert, dem Nächsten stürzte der Rechner ab und für den Dritten war die Zeit zu knapp...
Naja, gut das man nicht erst seit gestern weiß, dass nächste Woche WM ist und somit locker drüber hinweg sehen kann...
-
Leute 2x vf hh kat1 schnell! pn mit telenr
-
-
login 2x vf hh kat 1.
bein interesse telenr per pn
-
-
Ich hab nochmal für Freunde und Kollegen das Hamburger-Laune-Paket geschnürt!!!
#5 ARG-CIV
#41 ITA-TCH
#58 VF HHJeweils in zweifacher Ausfertigung!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!
-
Muss auch hier nochmal meine Freude rausposaunen...
Yeeeess!!!
2x ARG - CIV für meine Freundin! Nun hat se mich wieder lieb...
http://www.tooor.de/editpost.php?do=editpost&p=129631 -
Yeeeess!!!
2x ARG - CIV für meine Freundin! Nun hat se mich wieder lieb...
-
-
Nochmals ich! Hier muss es doch irgendjemanden geben, der die 364 doppelt hat, damit ich vollenden kann... Bitte PN falls vorhanden! Thx in advance!
-
-
wie sagte elferheld möller schon so schön: nicht den sand in den kopf stecken. bis zum we wird doch garantiert noch was viertelfinaliges gelb....
Zitat von kayraymein problem ist, das ich am We schon in Urlaub gehe und erst am 09 bzw.10 wieder komme... hab keine ahnung wie ich an die 2 Tickets fürs VF kommen soll..
-
-
war gerade kurz weg. wenn ja dann gerne, allerdings nur telefonisch, da ich mich heute nicht - sofern es nicht gelb wird - auf die FIFA-Seite stürzen werde. meine diplomarbeit hat doch arg gelitten in letzter zeit und hat heute prio...
Zitat von peterpanIch hatte dafür schon mal den einen oder anderen Login für Bekannte. Wenn ich nochmal was habe willste die dann haben ??
-
Insbesondere Tag, Uhrzeit und Ort machen das Spiel für mich zu einem der Vorrunden-Kracher! Quasi nach Dittsche ne Weltpartie! Naja, I keep on searching...
Zitat von kayraysorry,, aber im Notfall fahr ich doch dort auch hin,, ist doch ein wahnsinns spiel,, nur wird alles sehr stressig... kannst mir ja 2 VF anbieten..
-
Nächstes Mal bitte vorher nachdenken! Hätte das Spiel super gebrauchen können, um Madame zu besänftigen...
Zitat von kayrayHi, Leute hab vorhin doch ARG-ELF KAT1 SB geschossen *Freu**
allerdings komm ich an diesem TAg erst vom urlaub zurück.. hatte ich voll vergessen...würde die gerne gegen ein VF eintauschen+evtl. Wertausgleich -
-