Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo,
ich hab schon ein paar einzeltix.. kann ich noch tt serien kaufen? Nee, oder?
Vielen Dank fuer eine Antwort! -
Zitat von kayray
Hallo danke für den Login für ARg-gegen ELF.. ich glaub alles hat geklappt.. nur hab am schluss nach dem das bestätigt war irgendwas auf spanisch angeklickt und das fenster wurde geschlossen,, lassen wir uns mal überraschen...
Drück dir die Daumen!!!
Auch wenn ich Sie gerne gehabt hätte!
Falls sie wiederkommen, hab nen neuen Keks!!! -
Am frühen Morgen ist das hier alles noch zuviel für mich - ich gehe wieder ins Bett
-
Wer möchte
1mal PK1
Spanien-Tunesien?
Schnell!
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute
ich hab da jetzt nochmal ne frage... aaalssooooo wodran liegt das, dass bei mir meistens nach dem ich die daten eingegeben habe und alles nach dem letzten schritt ne fehlermeldung kommt??? bitte um antowrt...
mfg
Zahlendreher bei der Kreditkarte bzw. der Sicherheitsnummer oder Gültigkeitsdatum falsch.
Hatte ich auch schon 3 mal, bis nem Bekannten dann aufgefallen ist, das der Sicherheitscode nicht 469 ist sondern 496. Hat aber tortdem noch mit Karten für ihn geklappt seinerzeit.
-
-
Zitat von Batistuta69
ich hatte login... und dann mit meinem normalen benutzernamen halt.....
am cookie muss das nicht unbedingt liegen. habe eigentlich mit meinem login - auch ohne cookie - noch keinen fehler gehabt. kam nur bei der neueingabe von benutzerdáten vor (anlegen eines neuen accounts)
ich brauche nen cookie nur wenn ich nen R Link bekomme. Sonst nicht. Der kommt doch dann von selbst beim Login. -
-
hab zwei logins zu vergeben... weiß leider nicht für welche spiele.
wer will? -
So, Leute , ich gehe pennen...2xVF Berlin geschnappt fuer 2 Freunde...das reicht mir :p:
-
...haben noch immer meinen Keks...
-
so leute, muss zur arbeit, war ja jetzt auch schon wieder 3 stunden online. wünsche euch noch viel erfolg, wir sehn uns heute nachmittag! achso, falls mal jemand den link hat um zur package-übersicht der deutschlandspiele hat und an mich denkt, wäre es nett wenn er mir den per pn schicken könnte
bis später
-
-
Muss mich auch fertig machen + Prüfung schreiben.
-
-
n8@all !!!
Bin noch ganz blau(siehe Avatar
)
Viel Glück noch!
Bis heute nachmittag!!!!
-
ok.. ich werd alles überprüfen.. bis später.. muss zur schule..mfg ciao
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!