Beiträge von Jürgen
-
-
-
die e-mail gibt es schon im system. zeit für etwas neues... wieder zurück zum login (ohne über Los zu gehen...)
Zitat von PappnaseKann jmd Spanisch???:(
"La dirección de correo electrónico que ha empleado ya está registrada en nuestro sistema.
Para garantizar la seguridad de sus datos no se admitirán solicitudes sin una identificaión de usuario previa.
Por favor regrese a la página de login y conéctese con su dirección de correo electrónico y su contraseña.En esta página tendrá la oportunidad de obtener una contraseña nueva en caso de que haya olvidado la suya."
-
Tom25: 364 = [SIZE=-1]Martin Jiranek, TCH
[/SIZE] -
-
Da ja im Moment noch nicht allzu viel los ist, frag ich einfach mal ganz nett in die Runde: Hat jemand die #364 für mein Panini-Album? Wäre dann voll...
Falls ja, bitte PN... Tauschpartner für das Heft von 2002 auch gern per PN...So, weitermachen mit "R"!
-
-
Mir fehlt nur noch die 364! Wer kann helfen???
-
@funkjazz2: Dein günstiges Spiel #4 ist da... Ich hämmer drauf rum...
-
ich kranke seele! hatte mich vor ner halben stunde bereits verabschiedet und sitz hier immer noch...
lieber horst, dann belohne mich mit 2x #5
-
-
-
-
-
-
-
bau mir baut sich gerade wieder ein gelber tsunami auf.... paßt auf: 2 min und dann...
-
-
Soll ich noch an ARG-CIV glauben oder kann ich getrost ins Bett gehen und mich verhauen lassen? Was meint ihr?
-