Moin Leudz,
kann mir jemand kurz über'n Messanger Bescheid sagen, falls sich noch was tut heut? So gern ich mitlese, wenn ich tooor offen lasse, komm ich einfach nicht zu meiner Diplomarbeit. Einfach kurze Message und ich leg die Bücher zur Seite...
Thanks in advance
Beiträge von Jürgen
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Leude,
dumme Frage, nicht auf die Anzahl der Posts achten. Hab Firefox als Standartbrowser eingestellt. Wenn ich auf Keks gehe, öffnen die sich allerdings seltsamerweise im IE. Jemand ne Ahnung???
Danke für Erleuchtung... -
Moin Nachtschicht,
jemand nen Cookie? Hab Hunger...
-
-
is arg -civ 3x? hab gerad mal wieder von der diplarbeit reingeluschert...
-
So msn-messenger-id geadded! muss mich jetzt mal an meine diplomarbeit machen. grad ein telefonat mit meiner professorin gehabt, das meinen ehrgeiz geweckt hat.
wenn mich trotzdem jemand beglücken will: 3x CIV-SER (KAT 2 oder 3) oder UKR-SAU (KAT 2-4) gerne als Log-in an mich! Hoffe, die Ansprüche sind nicht zu hoch... Wenn klappt, wär's toll...
-
-
-
Glückwunsch, pospo!
Schreib doch mal allen Newbies ne PN und biete die Karten 20% unter Einkauf an.
-
#64 auf der spanischen Seite!!!!
Naja, ok! Spaß! Echt super! Größte Unterhaltung zu nachtschlafender Zeit!
-
MSN-Messanger wohlgemerkt...
Zitat von JürgenSo, Cookie alle - ohne Ergebnis. Muss jetzt mal an die Diplomarbeit, sonst gibt's Ärger mit der Regierung, der Professorin, etc. Das will man ja auch nicht. Man is ja durch den Kartenwahn eh genug gestraft!!!
Wenn mich jemand trotzdem unterstützen will bei der Suche nach 3x CIV-SER (Kat.2 o.3) oder einem Hamburg-Spiel (egal, Kat. 2 abwärts), schickt ich ihm/ihr gern ne PN mit meiner Messanger-ID. Freiwillige vor!!!
-
Was für ne Aktion? Hab ich verpennt!!!
Zitat von Alex222Morgen zusammen.
Nachdem ich heute Nacht noch bis 3 umsonst auf 2-3 Tickets in Stuttgart gewartet habe und um 6 auf der Arebeit war, gehts in der Pause wieder los.
Gabs was besonderes?
Heute Nacht war nichts los. Abgesehen von der Spiel 64 Aktion von suitcase und Co.
-
So, Cookie alle - ohne Ergebnis. Muss jetzt mal an die Diplomarbeit, sonst gibt's Ärger mit der Regierung, der Professorin, etc. Das will man ja auch nicht. Man is ja durch den Kartenwahn eh genug gestraft!!!
Wenn mich jemand trotzdem unterstützen will bei der Suche nach 3x CIV-SER (Kat.2 o.3) oder einem Hamburg-Spiel (egal, Kat. 2 abwärts), schickt ich ihm/ihr gern ne PN mit meiner Messanger-ID. Freiwillige vor!!!
-