dann zieh ich auch mal blank: 25 lenze, wessi, genauer hamburger, normalmaß an attraktivität, schuhgröße 49!!!
Beiträge von Jürgen
-
-
-
hab gerade 4x Kat 1 IRA-ANG gecrasht! Anyone traurgi drum??
Das Schlimme is: Ich such dieses Spiel tatsächlich noch, allerdings 3x... -
Jemand Erfahrungen hiermit? Hab ich die Fehlermeldung verpasst?
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?" on this server. Reference #18.ec55bfd5.1148029636.152c7b7
-
für Deinen großartigen Einsatz vorab...
Zitat von ormus7577So, Onkel Ormus macht alles ausser arbeiten
Hab grad mal das ReloadEvery so umgestrickt, dass es Tabs unterstützen sollte. Die zig Fenster haben einfach krass resourcen gefressen.Test läuft grad...
Und bitte keine PNs, wann es das dann gibt. Da gilt ein schöner Programmiererspruch: It's done, when it's done...
-
es is zum kotzen
! ich verbrenn hier einen cookie nach dem nächsten, ohne das was gescheites für mich oder irgendwen dabei rumkommt... eventim, mach mal die gelben schleusen auf! ihr schadet der volkswirtschaft!!!
-
-
-
Morgen Kollegas,
schon wer n Keks gebacken?
Greetz
-
Moin Leudz,
kann mir jemand kurz über'n Messanger Bescheid sagen, falls sich noch was tut heut? So gern ich mitlese, wenn ich tooor offen lasse, komm ich einfach nicht zu meiner Diplomarbeit. Einfach kurze Message und ich leg die Bücher zur Seite...
Thanks in advance -
-
-
-
-
-
-
Moin Leude,
dumme Frage, nicht auf die Anzahl der Posts achten. Hab Firefox als Standartbrowser eingestellt. Wenn ich auf Keks gehe, öffnen die sich allerdings seltsamerweise im IE. Jemand ne Ahnung???
Danke für Erleuchtung... -
Moin Nachtschicht,
jemand nen Cookie? Hab Hunger... -
-
is arg -civ 3x? hab gerad mal wieder von der diplarbeit reingeluschert...