So msn-messenger-id geadded! muss mich jetzt mal an meine diplomarbeit machen. grad ein telefonat mit meiner professorin gehabt, das meinen ehrgeiz geweckt hat.
wenn mich trotzdem jemand beglücken will: 3x CIV-SER (KAT 2 oder 3) oder UKR-SAU (KAT 2-4) gerne als Log-in an mich! Hoffe, die Ansprüche sind nicht zu hoch... Wenn klappt, wär's toll...
Beiträge von Jürgen
-
-
-
-
Glückwunsch, pospo!
Schreib doch mal allen Newbies ne PN und biete die Karten 20% unter Einkauf an. -
#64 auf der spanischen Seite!!!!
Naja, ok! Spaß! Echt super! Größte Unterhaltung zu nachtschlafender Zeit! -
MSN-Messanger wohlgemerkt...
Zitat von JürgenSo, Cookie alle - ohne Ergebnis. Muss jetzt mal an die Diplomarbeit, sonst gibt's Ärger mit der Regierung, der Professorin, etc. Das will man ja auch nicht. Man is ja durch den Kartenwahn eh genug gestraft!!!
Wenn mich jemand trotzdem unterstützen will bei der Suche nach 3x CIV-SER (Kat.2 o.3) oder einem Hamburg-Spiel (egal, Kat. 2 abwärts), schickt ich ihm/ihr gern ne PN mit meiner Messanger-ID. Freiwillige vor!!! -
Was für ne Aktion? Hab ich verpennt!!!
Zitat von Alex222Morgen zusammen.
Nachdem ich heute Nacht noch bis 3 umsonst auf 2-3 Tickets in Stuttgart gewartet habe und um 6 auf der Arebeit war, gehts in der Pause wieder los.
Gabs was besonderes?
Heute Nacht war nichts los. Abgesehen von der Spiel 64 Aktion von suitcase und Co. -
So, Cookie alle - ohne Ergebnis. Muss jetzt mal an die Diplomarbeit, sonst gibt's Ärger mit der Regierung, der Professorin, etc. Das will man ja auch nicht. Man is ja durch den Kartenwahn eh genug gestraft!!!
Wenn mich jemand trotzdem unterstützen will bei der Suche nach 3x CIV-SER (Kat.2 o.3) oder einem Hamburg-Spiel (egal, Kat. 2 abwärts), schickt ich ihm/ihr gern ne PN mit meiner Messanger-ID. Freiwillige vor!!! -
-
-
Schließ mich dem Dank an!!! Jemand Interesse an 2x SPA-TUN Kat 2???
-
-
Da muss was passieren! Bis 11:08 Uhr hab ich noch n Keks. Such nix extravagantes 2x UKR-SAU und/oder 3x CIV-SER... Muss doch zu machen sein...
-
Den hat's zerhackt... Ich hab die Cache gelöscht, bekomm jetzt aber kaum noch einmal einen AKA Cookie zum Löschen! Wer weiß Rat?
Zitat von Reeperboy -
Moin Leudz,
wo geit? Erste Nacht auf Sardinien war ein Traum! Weiche Betten, harte Drinks und ne schöne Poolsession mit Andy Köpkes' Alter... So kann der schöne Vorbereitungstrip weitergehen. In Deutschland wieder angekommen haben wir ordentlich Kraft in den Beinen...
Alsdann, soll zum Frühshoppen,
Euer Jürgen aus dem Land seines größten Triumphes -
-
sieht ihr irgendwo ein R oder kann ich zu Bett?
-
AF Hannover war kurz schwarz. hat wer login??? und brauch in vor allem nicht
-
Step 1:
Heute morgen TST3 UKR verkauft!
Jetzt: 3x ITA-GHA
Fehlt noch 1 AF Hannover oder ARG-CIV oder DEU - POL!
Alles wird gut!!!
Glückwunsch an grover -
Kennt hier jemand wen aus Luckenwalde, der Hanke umtreten kann??? Ich will den Typen einfach nicht sehen. Nicht mal im Trainingsanzug auf der Bank...