Immerhin hat sich während der Verkündung des Kaders jemand erbarmt und meine TST3 UKR gekauft. Das ist mein kleiner Erfolg heute...
Aber: Jetzt muss ich natürlich noch einmal nachlegen...
Beiträge von Jürgen
-
-
Mein Fazit zu Klinsis Nominierung:
Nowotny ok; Ernst statt Hitzelsberger; irgendwer nur nicht Hanke vorne (sogar lieber KK als den Dussel Hanke); Odonkor gut; wer hat denn Owo verdrängt?
Was meint ihr dazu? -
-
-
-
-
Guten Morgen!
Kann sich mal jemand bei meiner tst3 ukr erbarmen! die will einfach nicht weggehen... -
-
-
Ja@Capsoni! Bring sie unters Volk! Vielleicht krieg ich dann wieder Platz im CSS!!!
Zitat von CapsoniJemand Interesse an TST-3 Ukraine --> 2 Pers. --> 338 Euronen
HIER melden -
So, ich hack mich hin. Bitte habe einer Erbarmen mit mir und kaufe meine 2xTST3 UKR. Ich kann das Ding echt nicht mehr in meinem CSS sehen!!!
-
ach pisse, mann! nö, zumindest kann ich im css noch den resale widerrufen...
Zitat von HBabbeJürgen
Ita-Gha kannste wohl knicken...
Hat schon einer deine TST erworben? -
Hat eigentlich schon mal jemand was bei ITA-GHA gerissen? Irgendwie is es seit stunden gelb, aber ich komm nicht zum schuss...
-
irgendwer ne hand an 3x ita-gha? Krieg nix hin bei dem spiel...
-
genau! na herrlich!!!
Zitat von HBabbe2 Personen Kat 3 ?
Falls ja, die war grad drin. -
-
Wieder ne FIFA-rechtliche Fachfrage. Hab TST in Resale gegeben, is aber noch nicht wieder verkauft. Kann ich unter diesem Log-in trotzdem wieder Einzeltickets bestellen???
-
-
so, bin offiziell wieder auf der jagd. hab die tst3 ukr gerade freigegeben. wie lange dauert es, bis sich der status von "bezahlt" auf "für den resale freigegeben" im konto ändert???
-