Beiträge von Jürgen
-
-
-
-
Guten Morgen!
Kann sich mal jemand bei meiner tst3 ukr erbarmen! die will einfach nicht weggehen...

-
-
-
Ja@Capsoni! Bring sie unters Volk! Vielleicht krieg ich dann wieder Platz im CSS!!!
Zitat von CapsoniJemand Interesse an TST-3 Ukraine --> 2 Pers. --> 338 Euronen
HIER melden -
So, ich hack mich hin. Bitte habe einer Erbarmen mit mir und kaufe meine 2xTST3 UKR. Ich kann das Ding echt nicht mehr in meinem CSS sehen!!!
-
ach pisse, mann! nö, zumindest kann ich im css noch den resale widerrufen...
Zitat von HBabbeJürgen
Ita-Gha kannste wohl knicken...
Hat schon einer deine TST erworben?
-
Hat eigentlich schon mal jemand was bei ITA-GHA gerissen? Irgendwie is es seit stunden gelb, aber ich komm nicht zum schuss...

-
irgendwer ne hand an 3x ita-gha? Krieg nix hin bei dem spiel...
-
genau! na herrlich!!!
Zitat von HBabbe2 Personen Kat 3 ?
Falls ja, die war grad drin. -
-
Wieder ne FIFA-rechtliche Fachfrage. Hab TST in Resale gegeben, is aber noch nicht wieder verkauft. Kann ich unter diesem Log-in trotzdem wieder Einzeltickets bestellen???
-
-
so, bin offiziell wieder auf der jagd. hab die tst3 ukr gerade freigegeben. wie lange dauert es, bis sich der status von "bezahlt" auf "für den resale freigegeben" im konto ändert???
-
-
Ich geb nicht auf!
Noch einmal meine Frage. Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft dasmit der Rückgabe der Karten? An FIFA schicken? 2. Kann ich direkt nach dem Resale (Bestätigungsemail) wieder auf Einzelticketjagd gehen?
Tausend Dank!!! -
hat bei meiner tst-planung wirklich keiner den kompletten durchblick, wie es läuft? sitze nämlich auf ganz heißen kohlen und will wieder jagen...

-
Ich habe die damals per Bankeinzug bezahlt. Dementsprechend überweisen die den Betrag eines Sommerabends im Jahre 2007 zurück, oder wie sind da Eure Erfahrungen? Was mache ich mit den TST-Karten, die ich ja bereits erhalten haben? Zurückschicken, Origamie-Kunst, etc?
Zitat von sanogoalMüsste gehen.
Du stellst die Tickets in den Resale.
Wenn Sie verkauft werden bekommst du ne Mail.
Karten an die Fifa zurückschicken.
Geld bekommst du auf deine KK überwiesen.
Danach müsstest du auch wieder Einzelspiele kaufen dürfen.