Alle Gute aus der Zone![]()
Beiträge von arno73
-
-
absolut korrekte Entscheidung. Über die Dauer kann man diskutieren...muss man aber nicht -
Tippe eher auf David Hoilett.

ist aktuell aber auch in der PL bei einigen Vereinen schwer im Rennen...wird schwer zu holen sein -
-
Hat Britta Stadionverbot?
-
Dann gehts eben in die nächste Instanz!;)
so ist es...kein Urlaub...zwei Mannschaften "verlieren" auch so... -
DasErste.de - hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?

die Besetzung kling schon nach...ich sag lieber nix
-
verstehe ich nicht. bei wiederanpfiff war der innenraum komplett geräumt. wieso war die gefahr da größer als bspw. beim 2:1 der fortuna in berlin oder bei jedem anderen engen spiel.
wenn es danach gehen würde, müsste ja jeder spieler permanent angst haben ein tor zu schiessen
weil eben sicher auch ein paar bei einem 3-2 ausgetickt wären...da machen wir uns doch nix vor...so ne Pfosten hat jeder Verein.
Nicht der Platzsturm an sich ist zu verurteilen, sondern der Zeitpunkt angesichts des Spielstands...daher ist ein WDH Spiel eigentlich die Konsequenz... -
Robben ist ein eigensinniger Schwein und ein Loser!
Ich hätte ihm vorgestern trotzdem den Titel gegönt!
P.S. es war 11.07

kann Herbie den Text mal bewerten 
Ich weiß auch nicht, warum der diesmal der Dumme sein soll?! In so einem Spiel schießt doch jeder, der Mut hat, in seine Lieblingsecke...oder drückt sich lieber...außer die Chancenverwertung gibt es wenig zu meckern...die absolute Torgeilheit kam bei mir nicht so rüber...Rib / Rob haben viel versucht..mehr als Müller oder Gomez...die fand ich persönlich nicht so stark (aber ist nur mein Eindruck) -
Okay, so gesehen... Kann aber nicht verstehen, weshalb man in diesem Fall Cup der Landesmeister und Champions League trennt, die Titel aber stets zusammenrechnet.
naja...man trennt es halt, weil so Mannschaften wie dies Jahr im Finale nicht meister waren letzte Saison... -
Was soll eigentlich so historisch daran sein, den Pott daheim zu holen bzw. daheim zu spielen? Real hat das Ding schon in Madrid geholt, Inter in Mailand - die Roma 1984 zu Hause im Elfmeterschießen gegen Liverpool verloren.
die wahren ja auch echte Meister...für die CL wäre es schon "historisch"... -
Ich finde vorallem, dass dieser Schweini nicht dieser Führungsspieler ist, der er gerne sein will, oder als der er des öfteren tituliert wird.
...

unglaublich...bei solchen Kommentaren tut mir jetzt schon Schweini leid...

-
Die schlimmste sportliche Niederlage meines Lebens.

Schlimmer noch als der Sekundentod in Barcelona.
definitiv - es gibt eine neue Mutter aller Niederlagen...egal, was hier einige schreiben...der Wurst Uli tut mir nur leid. -
ich denke, die meisten wissen, dass ich nie mit euch halte...aber der Uli H. tut mir ehrlich sehr leid, unglaublich leid...(das ist jetzt mein Ernst!)

-
gucke schon seit 12:30 vorbericht auf sat 1, wirklich informativ

ich will Lenßen sehen -

Was für ne Liga...nächste Saison -
Frühaufsteher sind back
-
Nachgehakt von Alfred Draxler: Chaoten und Irre raus aus den Stadien - Bundesliga - Bild.de
na endlich kommen die echten Fans mit tollen Kommentaren...der Typ kotzt einen ja so schon an...er steigert seine "Beliebtheit"

-
-
So...hier ist dann nochmal ein neuer Rostocker im tooor-Forum.

Hansa Rocstock