Beiträge von arno73
-
-
Wenn überhaupt, macht nur ein Sicherheitstransfer Sinn. (also Flug - raus - zum Spiel mit Bus - und danach zurück...)

-
Heil....ähhhhh Herzlichen Glückwunsch

-
Welches NFL Team??? -
Tja wer sich bei dem Empfang sich kritisch geäußert hätte, hätte Probleme mit den den kreischenden 10-16 jährigen weiblichen Fans bekommen, die ihre Popstars...Poldi und Schweini, ähm Fußballstars verteidigen müssen und das selbst mit Kratzen und Beißen.

ich meinte ja auch dieses Gerkeische und überhaupt den Mist. Und dieses genervte Getue einiger Spieler (frings) ging mir schon 2006 auf den Sack! -
Vom ersten Eindruck her eher langweiligere Themen....lass mich aber gerne überraschen....Stadionposter endlich mal wieder - nach den schwachen Bildern der EM-Stadien - Klasse...

nach etwas mehr als der Hälfte kann ich sagen, Heft ist gut!!! Schöne Stories (u.a. Saarbrücken) -
Im November ist Heimspiel gegen die Russen in Dortmund...
Wie soll man das nur bis dahin aushalten 

Fahr doch schonmal im Oktober hin
-
Hallo Newbie -
hab den Schrott grade auf DVD gesehen...dann lieber 10 Spiele Griechenland

-
Ich bin von Löw begeistert. Er ist ein super Stratege. Man hat an den ersten 20 Min des Finales sehen können, dass die Taktik wieder sehr gut abgestimmt war auf das Spiel der Spanier.
bei den vielen Millionen, die der DFB für allet so ausgibt - ist die Taktik fast vorgegeben.
Der Stratege hat (fast) immer beschissen gewechselt. (siehe Odonkor oder gestern) - das hat der Hansi Flick in den 1,5 Spielen besser gemacht
-
Naja, guck doch mal aufn Kalender und auf die Uhr. Wir haben Montag Nachmittag, kurz vor 15 Uhr. Da stehen zehntausende Kiddies und Schulschwänzer
Stimmung ist natürlich bescheiden, habe aber nichts anderes erwartet. 
Hartz4 haste vergessen
- so eine blöde Zeit

-
Hört Lehmann auf? Oder Neuville?
Auf jeden Fall hat gestern einer der besten Kommentatoren dieses Erdballs sein letztes internationales Spiel kommentiert: John Motson!
gibts dat auch in Deutsch?
-
Ja, Fussi heute abend

-
ich sage nur meine abweichenden Meinungen...
Bester Deutscher - Lahm? Nein, weil defensiv schwach über das ganze Turnier hinweg. Daher stimme ich (bis aufs Endspiel) für Poldi und Merte..
Schlecht: neben Gomez noch ganz klar Odonkor - die schlimmsten 45 Min des Turniers
Größte Enttäuschung: Für mich eher die Franzosen - so ein Potential und dann nicht mal VF ist schlimmer als Italien
-
Es waren aber super 4 Wochen.
zählt das Serbien Spiel auch dazu?
-
War voll auf das Finale konzentriert, wie ist es ausgegangen? 
Frag Norton, der hat es auf DVD 
-
Trotzdem darf man fragen warum die Mannschaft schwächer als die selbe Mannschaft vor 2 Jahren war.
Warum glaubt ihr eigentlich immer, dass wir 2006 soviel stärker waren. Ich glaube die Euphorie verklärt da einiges.
Seht euch mal den Klassiker gegen Argentinien noch einmal an. Ein Grottenkick! Nein, schlechter war diesmla nur das Spiel gegen Kroatien. Sonst war es ein typisch deutsches Turnier (5 € fürs Phrasenschweini) -
mein letzter TV Bericht is online (falls einer will
) -
Bilder - wir wollen die Bilder

-
hast du das gleiche spiel gesehen, metzelder war wieder einmal sehr schwach

1910% agree - wenn ich allein an die Szene gegen Torres denke