..Davor standen 3 dermassen besoffene Jungz...
flsch, Musti und Hbabbe sind doch noch hier....
..Davor standen 3 dermassen besoffene Jungz...
flsch, Musti und Hbabbe sind doch noch hier....
wär des erste mal das es in der vorrunde der EM ein elferschießen gibt glaub ich;)
tatsächlich?![]()
kicker.de
Schweden: Komplette rechte Seite fehlt
Auch Alexandersson fällt aus
Schwedens Nationaltrainer Lars Lagerbäck muss in der Partie gegen Spanien am kommenden Samstag (18 Uhr) definitiv auf seine etatmäßige rechte Seite verzichten. Denn neben Christian Wilhelmsson, der sich beim 2:0 zum Auftakt über Griechenland eine Oberschenkelverletzung zuzog und für den die EM vorzeitig beendet ist, wird gegen die Iberer auch Niclas Alexandersson wegen einer Wadenblessur fehlen.
- Anzeige -
Muss wegen einer Wadenverletzung gegen die Spanier passen: Niclas Alexandersson.
© imago
"Ich habe eine Wadenverletzung und werde nicht spielen. Ich hoffe auf einen Einsatz im nächsten Spiel", sagte der Abwehr-Routinier von IFK Göteborg am Donnerstag.
Gegen den Titelverteidiger musste der 36-Jährige in der 74. Minute gegen Fredrik Stoor ausgetauscht werden. Nur vier Minuten später war dann das Turnier für Wilhemsson beendet. Der Spanien-Legionär fasste sich nach einem Sprint mit schmerzverzerrtem Gesicht an den linken Oberschenkel. Eine Sehne war gerissen, ein weiterer Einsatz ist unmöglich.![]()
![]()
Damit muss Nationalcoach Lars Lagerbäck seine komplette rechte Seite umstellen. Erste Alternative für Alexandersson ist der bereits gegen Griechenland eingewechselte Stoor. Oder Mikael Nilsson rückt nach rechts und für ihn besetzt Mikael Dorsin die linke Abwehrseite. Wilhelmsson wird aller Voraussicht nach von Sebastian Larsson vertreten.![]()
Keine Fragezeichen stehen dagegen hinter dem Einsatz von Zlatan Ibrahimovic. Der Stürmerstar Schwedens wurde gegen die Hellenen ebenfalls ausgewechselt, allerdings war dies eine reine Vorsichtsmaßnahme. Denn der Inter-Profi laborierte vor der Partie an leichten Knieproblemen.![]()
![]()
Also findest du Salzburg wäre besser ??
Samstag Salzburg
Sonntag Basel
dann haste 2 Spiele gesehen![]()
froschfressafickas
![]()
![]()
So, PN analysiert.....
Kord hat ein Angebot unterbreitet und Preis genannt - nicht der User ""!!
Also kein Eingreifen der Helferlein notwendig!
Gott sein Dank is die EM bald vorbei...ca. 3-4 Jahre Ruhe![]()
jweils 10 EUR, dafür ganz ok...
o.k. hab ich auch gesehen, aba so ein UEFA Original find ich bessa;)
mit der Verbindung zu Ebay hast du Recht aber nur emotional - aber mal ehrlich, was denkst Du wieviele Mitleser und verkappte Mitglieder TOOOR nutzen um an Infos zu kommen, die Sie für Ihren Ticketverkauf nuzten können.
Sag mal einem MODERATOR BESCHEID, er soll meine erhaltenen PNs mal anylysieren; da stehen mindestens zwei langjährige TOOOR-Mitglieder mit ganz vielen grünen Bewertungen drin, die mir Tickets zum Kauf angeboten haben. SCHRIFTLICH in euerem eigenem Forum wurden mir von diesen 2 VF-Tickets zum Kauf für 670 angeboten !!!! ( entspricht auch nicht gerade OP )
es ist deine Aufgabe, so etwas beim Mod zu melden![]()
Keiner bezweifelt, dass es schwarze Schafe gibt (das wissen am besten) - der Grundsatz bleibt aber.
Und mit Neid etc. hat das nix zu tun! Dies ist keine Argumentation in diesem Fall![]()
![]()
(für den Interpreten;))
und mein kleines Einstimmungsupdate ist online![]()
Ich bin jedenfalls froh, dass es einen funktionierden Schattenmarkt ( EBAY, Schwarzmarkt, TOOOr-Forum, etc...) gibt, sonst würde ich nämlich gar kein Spiel im Stadion live sehen.
...
Wir sind kein Schattenmarkt und keine Verbindung mit ebay ist hier zulässig!!!![]()
(getrennt davon ist mir das egal
)
Text waren 30 sekunden google....
Mit'n Sombrero auf und Doc Martens an
so geht die Reise los
Nach Mexiko auch ohne Geld wenn's sein muß
mit 'nem Floß
und wenn wir drüben sind
dann wird's erst richtig schön
wir werden uns're Mannschaft wieder siegen seh'n
Senoritas im Arm
Tequila lauwarm
vom Durchfall geplagt
und von Fliegen gejagt
im Land der Kakteen werden wir
Du wirst sehn
wieder Weltmeister, Weltmeister sein
Siegesgewiß fahren wir nach Mexico
um uns're Elf zu sehn
im Siegesrausch, voller Alkohol
lassen wir die Fahnen wehn
Durst und Schweiß
heißt der Preis
um Triumphe zu erleben
kann es etwas schön'res geben
als Weltmeister zu sein
hier auch!
Hatte abba kein Hunga, getz habick hier 3 kalte im Kühlschrank liegen!
legste Sonntag inne Microwelle![]()
![]()
![]()
![]()
aufpassen in salzburg werden gerne früh die gehwege hochgeklappt.
nach dem spiel gestern war alles zu, wir konnten nirgends was zum saufen kaufen.
und der tubaudo wollte auch nichts bringen lassen
Protom und ich konnten an so ner Wurstbude Bier holen...(aba nur im Becher
)
selbs in unsam beschaulichen Städtchen hupten die rum
und wir haben vor dem Spiel Döner gekauft...den gabs bestimmt nachher umsonst![]()
Christian Wilhelmsson fällt aus
Christian Wilhelmsson droht das WM-Aus (©Getty Images)
Nach dem 2:0-Triumph über Titelverteidiger Griechenland haben die Schweden einen herben Rückschlag erlitten. Grund ist der Ausfall von Flügelstürmer Christian Wilhelmsson, der aufgrund einer Oberschenkelverletzung den Rest der UEFA EURO 2008™ verpassen wird.
"Ein schwerer Schlag"
Der 28-Jährige musste beim Spiel der Gruppe D in der 78. Minute vom Platz getragen werden und wurde danach sofort untersucht. Der Mannschaftsarzt der Schweden, Dr. Lars Valentin, sagte: "Er hat eine muskuläre Verletzung im Oberschenkel und wird in diesem Turnier wahrscheinlich nicht mehr spielen." Trainer Lars Lagerbäck ergänzte: "Natürlich ist es ein schwerer Schlag, ihn zu verlieren. Er stand in der Startelf und ist ein sehr guter Spieler, aber andere sind auch in Form".
Mögliche Ersatzkandidaten
Der Mittelfeldspieler des RC Deportivo La Coruña rechnet mit einer sechswöchigen Pause und hinterlässt so ein Loch auf dem rechten Flügel der Schweden. Lagerbäck ließ offen, wer ihn im zweiten Spiel gegen Spanien am Samstag ersetzen wird. Die größten Chancen auf einen Einsatz in Innsbruck haben wohl Sebastian Larsson und Johan Elmander. Spanien besiegte Russland deutlich mit 4:1 in deren Auftaktspiel.
hehe evt auch leere plätze weil die die dort tickets haben lieber im fanblock STEHEN?
Die Theorie hat auf alle Fälle was...![]()
Das kann ich nur bestätigen... Und mein Eindruck war das viele Ösis in Trikots der Schweden unterwegs waren
Richtig viele "echte" Schweden hab ich nicht gesehen
ich bin Ossi und kein Ösi ![]()
OK OK, ihr habt mich überzeugt, fahre am sonntag nach Basel, Schweiz - Portugal,
sonst fahr nach Salzburg...wo die Russen sind, da gibt et Tixx bestimmt fast umsonst;)
Fahr einfach zum Stadion - ich garantiere dir auf dem Schwarzmarkt bekommst Du Tixx zum OP;)