Klasse Aktion, grün und so
von mir auch, wenn ich wieda....
Klasse Aktion, grün und so
von mir auch, wenn ich wieda....
nö noch seh ick dat entspannt...
du kannst ja auch noch anne Tageskasse kaufen
Gib mal die Nummer. Gerne auch per PN
Der Franck bekommt nur auf die Knochen. Ich glaube der Uli ruft morgen beie UEFA an
ich hatte inne Hz nochmal bei den Rümänen angerufen![]()
EM: Pär Zetterberg gästar SvFF:s info-center i Salzburg
Klockan 13.30, några timmar före avspark i matchen Grekland-Sverige, gästar tidigare landslagsstjärnan Pär Zetterberg Svenska Fotbollförbundets informationscenter i Salzburg.
Ni hittar Pär och SvFF-folket på Intersport Eybl på Alpenstrasse 108. Per Zetterberg kommer till SvFF:s informationscenter i Salzburg tisdag klockan 13.30.
![]()
![]()
schon so früh....
Ist einer von Euch da und holt mir eine AK???
Schweden: Lob von Coach Lagerbäck
Ibrahimovic: "Griechen zu knacken"
Am Sonntag nährte Zlatan Ibrahimovic (26) plötzlich Zweifel an seinem Einsatz in der Startelf gegen Griechenland: Die Knieprobleme, die Inter Mailands Angreifer zwei Monate lang verfolgten, sind abgeklungen, der Fitness-Rückstand bleibt aber spürbar. "Ich weiß nicht, ob ich 90 Minuten durchhalte oder ob der Trainer mich überhaupt einsetzt", so Schwedens Superstar.
- Anzeige -
Top-Stürmer Zlatan Ibrahimovic kämpft gegen seine Torflaute im Nationaltrikot.
© imago
Doch das ist augenscheinliches Understatement. Schließlich hatte Coach Lars Lagerbäck (59) längst angekündigt, seinen Schlüsselspieler am Dienstagabend von Beginn an zu bringen - und notfalls während der Partie zu reagieren.
Wer Ibrahimovic etwas länger zuhört, entdeckt vorm Duell mit dem Titelverteidiger ohnehin keine Spur mehr von Selbstzweifeln. Auf die Fragen der schwedischen Reporter nach Griechenlands Defensivstärke reagiert der 1,92-Meter-Hüne mit betont coolem Lächeln: "Wir kennen das Geheimnis, wie diese Abwehr zu knacken ist. Wir verraten es jetzt noch nicht, aber ihr werdet es auf dem Platz sehen." Die Hoffnungen der Skandinavier ruhen natürlich speziell auf Ibrahimovic nach seiner vorzüglichen Saison in der Serie A: Mit 17Toren in 26Einsätzen war er maßgeblich beteiligt an Inters Meisterstück, zudem traf er fünfmal in sieben Champions-League-Partien.
Der einzige Haken: Im Nationaltrikot kann der Angreifer solche Bilanzen seit langer Zeit nicht mehr bestätigen. Ganze 18 Mal war Ibrahimovic in 50 Länderspielen erfolgreich, während der EM-Qualifikation ging er gänzlich leer aus. Bereits seit Oktober 2005 und zwölf Partien wartet er aufs 19.Länderspieltor. Verunsichert, so erklärt Ibrahimovic, sei er davon freilich nicht. Denn: "Ich bin schließlich auch dazu da, für andere Möglichkeiten herauszuarbeiten. Und in der Nationalmannschaft zählt es in erster Linie, kompakt zu stehen. Das ist unser Spiel, und ich bin mir nicht zu schade, alles fürs Team zu geben." Eine Selbsteinschätzung, die von Lagerbäck voll bestätigt wird: "Offensiv wie defensiv tut er immer sehr viel für uns. Vieles nimmt man im Spiel gar nicht richtig wahr, aber bei der Videoanalyse ist man umso mehr beeindruckt, welche wichtigen Aktionen Zlatan immer wieder hat." Und Ibrahimovics Prophezeiung klingt wie eine Kampfansage an Kyrgiakos und Co.: "Ich werde meine Tore machen. Warum nicht schon gegen Griechenland?"![]()
![]()
![]()
Scholl findet es taktisch gut![]()
![]()
als ob der Ahnung davon hat![]()
2.Halbzeit bitte nicht mehr anpfeifen![]()
Hat jemand die Telefonnumer von Simsa und kann mir die per PN schicken?
zwecks Absprache Treffpunkt für morgen
hab ich nich...wollen wir noch tauschen????
Ta ut din egen startelva | Fotbolls-EM 2008 | Fotboll | Sportbladet | Aftonbladet
Wer soll spielen???
Blauen Button drücken und dann macht mal....
Ich denke, es gibt keine Überraschung, solange Zlatan fit ist![]()
![]()
![]()
hatte das irgend n besonderen Grund?
![]()
das frage ich mich schon seit über 15 Jahren....![]()
xxxxxx
Immer freundlich 'Malaka' sagen
![]()
bei Pauli inna Nordkurve ham wir Anfang der 90er imma gesungen:
"Gyros, Tsaziki und dazu Salat"![]()
![]()
![]()
verdammt...des stimmt natürlich
dann werden uns ja sehen..als zwei gelbe tupfer in einem blauen meer ....
komm doch vorher zum tooor.de Treffen ab 16 Uhr (Die Weisse - Ruppertstr.);)
Fahrt wahr genial, zumal icht diesmal was vom Spiel gesehen habe (muss man ja als Live-Reporter, oder?) Diesmal gab es andere "Opfer"
.
Wolfsburg ist viel schöner....![]()
Mist, das Leben kann so ungerecht sein
"Übrig" hat wohl keiner welche. Stockis "Kontingent"?
daran hab ich auch gedacht![]()
weißt du das bestimmt oder vermutest das nur...bitte net...i bin auch im blauen eck, wollt mi aber in knallgelb anziehen..
naja...gehe von den tooor Infos aus, danach hat Heimmannschaft blau![]()
Ist aber kein Problem - ich komme auch in knallgelb und blau![]()
![]()
![]()
Ich befürchte in der blauen Ecke, wo ich sein muss![]()
![]()
![]()
ich wär am liebsten Amok gelaufen, war aber noch starr vor Entsetzen
..und habe dann die Hände zum Himmel gestreckt...![]()