Wie gestern, wa?
genau...
Apropos, du bis mein TV-Reporter-Kollege bei ITA-RUM!
![]()
alles weitere vom live Reporter, dem Italien Fan....![]()
Wie gestern, wa?
genau...
Apropos, du bis mein TV-Reporter-Kollege bei ITA-RUM!
![]()
alles weitere vom live Reporter, dem Italien Fan....![]()
26 maj 20.00
Ullevi, Göteborg
Sverige-Slovenien 1-0 (1-0)
1-0 (41') Tobias Linderoth.
Sverige: 1 Andreas Isaksson - 5 Fredrik Stoor, 3 Olof Mellberg (15 Andreas Granqvist 73'), 14 Daniel Majstorovic, 2 Mikael Nilsson (23 Mikael Dorsin 78') - 6 Tobias Linderoth (8 Anders Svensson 46') - 18 Sebastian Larsson (7 Niclas Alexandersson 78'), 19 Daniel Andersson [K], 21 Christian Wilhelmsson - 22 Kennedy Bakircioglü (11 Johan Elmander 46'), 20 Marcus Allbäck (17 Henrik Larsson 46')
Ersättare, ej inbytta: 12 Rami Shaaban, 13 Johan Wiland - 4 Petter Hansson, 9 Fredrik Ljungberg, 10 Zlatan Ibrahimovic, 16 Kim Källström, 24 Markus Rosenberg.
Slovenien: 12 Jasmin Handanovic - 20 Branko Ilic, 6 Mitja Mörec, 4 Marko Suler, 15 Bojan Jokic (3 Luka Elsner 88'), 21 Miso Brecko (2 Zoran Zeljkovic 83'), 10 Dalibor Stevanovic (13 Darijan Matic 60'), 16 Anton Zlogar, 19 Andraz Kirm, 7 Mirnes Sisic (9 Miran Burgic 71'), 11 Milivoje Novakovic (8 Zlatan Ljubljankic 83').
Ersättare, ej inbytta: 1 Samir Handanovic - 14 Amer Jukan, 50 Bostjan Cesar, 51 Matej Mavric, 52 Valter Birsa, 53 Zlatko Dedic, 54 Klemen Lavric.
Varning Slovenien: Mörec 60'
Domare: William Collum, Skottland. Ass.domare: George Drummond & Keith Sorbie, båda Skottland. Fjärdedomare: Stefan Hallberg, Sverige.
Publik: 21.118.
svensfotboll.se
Booooh is dat langweilich![]()
Endstand: 1-0
Zweite Halbzeit kurz:
Larsson und Elmander im Sturm dahinter Svensson. Und es ging richtig gut ab etwas 20 Min. Höhepukte waren 2 gute Chancen für Henne mit einem Pfostenschuss. Dann wurde munter gewechselt und der Spielfluss war dahin. Eine Chance für Slowenien und das war es dann.
Spiel war o.k. - hatte große Hänger, aber für ein erstes bedeutungsloses Testspiel egal. Vor allem hat Tobias Linderoth in Halbzeit 1 überzeugt![]()
![]()
![]()
Teamgedanke scheint da zu sein: Sogar Zlatan war da![]()
![]()
![]()
Bitte Deinen Post löschen.
![]()
geändert - sorry
is schon einer durchgekommen
. mich hats grade als dich KK-Daten eingeben wollte, rausgehaun
was hasten du fürn scheizz-server, hamburch
watt erwartest Du bei tooor.de???![]()
Steht so drin?
gehört dat nich in Italien Fred?![]()
Halbzeit:
1-0 Tor: Tobias Linderoth![]()
![]()
![]()
Typisches Testspiel nach Trainingslager. Viel Leerlauf. Wenig Chancen. Das Positive: Linderoth spielt gut und mit vollem Einsatz!!!
Weiterhin sind die Spielzüge über die Flügel gut anzusehen. Isaksson sicher.
Schlecht: Zu wenig Tempo, schlechte Flanken, kleinere Probleme in der Inneverteidigung.
Kurz vor der HZ hatte ausgerechnet Novakovic die große Chance...
So mal sehen, wann Henne kommt![]()
arno
![]()
edit: 1-0
ich gugge...![]()
![]()
Zählts hier?![]()
Lohnt sich diesmal, oder? Habe es gerade von Tom25 erfahren.
nette Ergänzung zum kicker, aba hat bei weitem nich dat Niveau des Monatsheftes
- also ich sag: Durchschnitt;)
is dat der neue Italien Fred![]()
Välkommna
die armen Eltern...dat wird teuer![]()
dann mach ich halt doch mit
Hast Du mit so watt überhaupt Erfahrung?![]()
![]()
Auf Abruf!!! (für Linderoth)
Kennedy Bakırcıoğlu
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Kennedy Bakırcıoğlu (* 2. November1980 in Södertälje) ist ein schwedischerFußballspieler, assyrischer Abstammung[1].
Laufbahn
Bakırcıoğlu, dessen Vater aus der Türkei eingewandert war und einer der Gründer von Assyriska Föreningen war, spielte in der Jugend bei diesem Verein. Er debütierte 1996 in der Superettan. 1999 wechselte er zu Hammarby IF in die Allsvenskan. Mit dem Verein gewann er 2001 die schwedische Meisterschaft und wurde im selben Jahr erstmals in die Nationalmannschaft berufen, wo er am 1. Februar sein Debüt gegen Finnland hatte.
Im Januar 2004 wechselte Bakırcıoğlu ins Ausland zu Iraklis Thessaloniki, wo er sich aber nicht durchzusetzen vermochte. Daher ging er nach anderthalb Spielzeiten zu Twente Enschede in die niederländische Ehrendivision.
Zur Spielzeit 2007/2008 wechselte er zum Rekordmeister Ajax Amsterdam. Im Herbst verletzte er sich und verpasste mehrere Spiele. Mit dem Klub wurde er am Ende der Saison Vizemeister, verpasste jedoch in den Entscheidungsspielen gegen seinen Ex-Klub Twente Enschede durch eine 1:2-Niederlage und ein 0:0-Unentschieden die Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League.
Im Mai 2008 berief ihn Nationaltrainer Lars Lagerbäck als Ersatzmann für den im Vorfeld des Turniers verletzten Tobias Linderoth auf Abruf in den schwedischen Kader zur Europameisterschaft 2008, sollte dieser nicht rechtzeitig zu Form finden.[2].
26 maj 20.00
Ullevi, Göteborg
Sverige-Slovenien
Sveriges startelva: 1 Andreas Isaksson - 5 Fredrik Stoor, 3 Olof Mellberg, 14 Daniel Majstorovic, 2 Mikael Nilsson - 6 Tobias Linderoth - 18 Sebastian Larsson, 19 Daniel Andersson [K], 21 Christian Wilhelmsson - 22 Kennedy Bakircioglü, 20 Marcus Allbäck.
Ersättare: 12 Rami Shaaban, 13 Johan Wiland - 4 Petter Hansson, 15 Andreas Granqvist, 23 Mikael Dorsin, 7 Niclas Alexandersson, 8 Anders Svensson, 9 Fredrik Ljungberg, 10 Zlatan Ibrahimovic, 11 Johan Elmander, 16 Kim Källström, 17 Henrik Larsson, 24 Markus Rosenberg.
Domare: William Collum, Skottland. Ass.domare: George Drummond & Keith Sorbie, båda Skottland. Fjärdedomare: Stefan Hallberg, Sverige.
achja, gibt nachher einige Internetanbieter, die das zeigen (bwin und Danish Deligth...)
da wirds Leo reißen für Deutschland, die hat soul und kann singen und tansen
nur wenn Ralph Siegel das Lied komponiert![]()
Montag, 26.05.
1) Rosenberg ist unsicher, aba noch ist nix entschieden
- Optimismus herrscht wieda vor...
2) Zlatan ist nicht fit. Das Knie...Hat auch nicht Pokalfinale gespielt!
3) Heute Test
4) Es spielen nicht: Freddie und Rosi...Larsson auf jeden fall...
Ich finde, man sollte nicht in die stumpfe Ost-Polemik mit einfallen. Länder wie Norwegen dieses Jahr beweisen, dass gute Musik auch im Osten Punkte bekommt.
19105 agree - ich gugg dat schon über 20 Jahre und wir in den letzten Jahren fast immer schlecht!!! Und die Songs aus dem Osten sind auch einfach besser!
Auch wenn ich den Russen nicht so mochte, die folgenden Plätze gingen alle in Ordnung!
Ach ja - ich freu mich schon auf 2009![]()
![]()