Beiträge von arno73
-
-
oh oh - datt gibt wieder nen waterloo

ich hab ja zum glück noch schweden...
ich auch

(können die keen Playback einspielen
) -
für Spargo kommt bald Finnland

-

No Angels auf Startplatz 4
wir warten auf Armenien und andere Schnecken
-
unser mann für den abend...
Peter Urban (* 14. April 1948 in Bramsche) ist ein deutscher Radiomoderator.
Vielen NDR-2-Hörern ist Urban als so genannte „Station Voice“ (also die Off-Stimme des Senders) bekannt, die er vor geraumer Zeit verkörperte.
ich find den genial!! Der sagt wenigstens watt er denkt und das durchaus mit Augenzwinkern - sieht nur groten*******e aus
-
was soll das katholikengedöns jetzt?
spart das Wort zum Sonntach
-
Positiv: (erhalten von)
A
adi1 (Hirsch)
arni (Hirsch)
Aldikolonne (Tunnel)
alonso mosley (majobgl)
B
BayernsElite (Tunnel)
BarneyGumble (magic-bc)
Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler)
BIGfoot (fuerstpueckler)
Biesenkamp (Oranjeman)
C
Chris2812 (Stevie65)
calanda (majobgl, Hirsch)
chicken (tixx_nix)
D
Dennisdererste (xerxes)
dunzi(mario3101)
E
Essen U-Haft (Tunnel)
F
Fahndi (protom)
fanofsoccer (Birne)
fussballverückter (magic-bc)
fctunnel (vflfreddy+Bayerns Elite )
G
H
hannes18400 (Birne)
hummelball (protom)
HSV-Kovi (fuerstpueckler)
Hirsch (Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1)
HC-65 (Tunnel)
I
icke85 (Hirsch, reichireich)
J
K
Kanu (Tunnel)
Kartenfahnder (protom, arno73)
L
leipzig00 (tixx_nix)
Lars301 (tixx_nix)
Luecki (magic-bc, versuch)
M
maracana (Birne)
mario3101(sugar)
majobgl (Hirsch)
magic-bc (Hirsch)
mp (Hirsch)
mikeginder (Tunnel)
mm96 (magic-bc)
Mig71 (Roberto76)
Mic5669 (Roberto76)
meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
miael75 (Oranjeman)
N
O
P
Pjotr (tixx_nix)
Q
R
ralfgamer (majobgl)
Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1)
rob077 (fuerstpueckler)
robbur (adi1)
S
sugar (mario3101)
sbpride (tixx_nix)
schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
star150 (vflfreddy)
streiti (Birne)
T
Tom25 (fuerstpueckler)
tjark (Tunnel)
t-l (Tunnel)
U
V
veggskov (tixx_nix)
vflfreddy (Hirsch, Tunnel)
W
winatwo1 (tixx_nix)
wmfreak (tixx_nix)
wohnsiger (Birne)
X
Y
Z________________________________________________
Negativ:
A
B
C
D
E
easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte.
F
fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
G
H
I
indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
J
K
knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
L
Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden.Info: Hier (tixx_nix)
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z -
...gerade auch den Ausschnitt gesehen....versteht nicht, warum die nicht weiter gekommen sind....;)
weil die so anspruchsvolle Mukke spielen -
laut fotbollskanalen.se ist bestätigt: Rosenberg fällt für die EM aus

-
Dass im Hamburg auf dem Heiligengeistfeld für die EM für 40.000 Menschen wie zur WM das geilste PV ist , muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?
Wieder mit der Fressmeile der Nationen
Und ich Idiot bin in Österreich

Verkauf doch deine Tixx

achja bei uns inne Kneipe "Wirtshaus" jedes Spiel - wir haben dat HF mit 20 Mann gebucht

-
-

Schweden: Werder-Stürmer erleidet Knieverletzung
Rosenberg bangt um EMEr spielte so eine gute Saison für Werder Bremen. Mit 23 Scorerpunkten - 14 Treffer und neun Assists - rangiert Markus Rosenberg hinter Luca Toni (31) und Teamkollege Diego (24). Natürlich berief ihn Nationaltrainer Lars Lagerbäck in seinen EM-Kader. Doch nun muss der 25-Jährige um seine EM-Teilnahme bangen.
Ob Markus Rosenberg (re.) bei der EM sein Können beweisen kann, ist ungewiss. Der Bremer Profi erlitt im Training eine Knieverletzung.
© imagoPassiert ist es im Training: Nach einem Kopfballduell landete Rosenberg unglücklich und musste vom Platz getragen werden. Der Bremer wurde sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort soll eine Röntgenuntersuchung Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen.
Nationaltrainer Lagerbäck erklärte zum Zwischenfall: "Er ist sehr hoch gesprungen und spürte einen Schmerz im Knie, als er wieder landete."
Ob Rosenberg bei der EM, in der Schweden in der Vorrunde auf Griechenland, Spanien und Russland trifft, mitwirken kann, ist fraglich. Lagerbäck erklärte abschließend: "Wir können jetzt nur abwarten. Es ist unmöglich zu sagen, ob er bei der EM spielen kann."
kicker.de -
oh gott, ich bin nicht alleine

schau' mir das zeugs seit ende der 70er jedes jahr an
nur 1.13 h 
-
was habt ihr alle gegen das zusatzheft? sind doch schöne infos und so drin.. ok, ist nicht wirklich 11freunde-stil, trotzdem ganz informativ

zum einen sind dat nicht die richtigen Kader und die Grütze von diesen Studenten is unerträglich dumm (die Schwedin is die Oberblöde
) -
Auszug aus aftonbladet:
Zlatan sagt, dass er auf keinen Fall die 3 Vorrundenspiele über 90 Minuten spielen kann...

Ich glaub, es geht schon wieder los...”Inte en chans att han kan spela tre matcher”
Ligasegern blev dyrköpt. Enligt italienska källor har Zlatans knäskada förvärrats och sannolikheten till spel i alla EM-matcher har minskat.
Zlatans knäskada förvärrad – svullnade upp efter ligasegern
SKÄRHAMN. Zlatan Ibrahimovics knä håller inte för hela gruppspelet i EM.
Enligt källor i Inter kommer Sverige inte att kunna spela sin störste stjärna fullt ut.
– Som vi bedömer det finns det inte en chans att han kan spela tre matcher i 90 minuter, uppger en källa. -
http://www.uefa.com/newsfiles/651632.pdf
guck mal seite 52 rechts...das müsste dat sein
-
bei mir auch...das kleine Heft ist zum Wegwerfen - so einen Mist hab ich von denen noch nicht gelesen

Das normale liest sich gut...bislang
-
Also ich hab jetzt mal eine Liga erstellt.
Wer noch kein Kicker Account hat, müsste sich hier regestrieren.
Wer mitspielen will, muss mir seinen Kicker Namen per PN hier zuschicken, ich sende euch dann eine Einladung.

-
Ich hab's mir fast gedacht.
"Deine" Schweden werden mir langsam unheimlich. Geheimfavorit?

wenn es nach dem kicker geht, dann sind sie so ziemlich die schlechtesten

Ich habe da eine andere Meinung...Denke Vf ist drin. Aber die Griechen und Russen sind doch ziemliche unbekannte...
Mit der gesunden Spielern (vor allem Abwehr und Mf) sowie Euphorie durch Larsson ist Schweden stärker als der kicker sagt...
-
Wenn schon dann nur das Original von Henry Valentino + Uschi