aber der Lahm war damals Balljunge und war somit auch ein bisschen beteiligt
da hatte er also auch die Hände im Spiel ![]()
![]()
aber der Lahm war damals Balljunge und war somit auch ein bisschen beteiligt
da hatte er also auch die Hände im Spiel ![]()
![]()
Stimmt ja, Stani is ja nich mehr...
nicht mal im Hoffe Fred ![]()
jemand von unseren Pauli-Fans am Montag in Düsseldorf?
Warum fragst Du in der Mehrzahl??? ![]()
So gut kanntest du den persönlich...?
ich wusste, dass einer das hier schreibt![]()
![]()
menschlich Verlust...sprtlich o.k.
Scheint die Verantwortlichen aber nicht sonderlich gestört zu haben. Er hat wirklich einen riesigen Vertrag bekommen.
der teuerste Back....![]()
Ja ja, Experten.
Wie lange habt ihr eigentlich Fussi gespielt?
siehe Grover
Fehler nich unbedingt. Aber ein Torwart muss noch mehr ins Spiel finden als ein Feldspieler. Und allein die Möglichkeit, dass der reguläre auch nur anders gestanden hätte, weil er im Spiel, also "warm" war und evt. eine Nasenspitze mehr Instinkt gehabt hätte, genügt.
![]()
![]()
![]()
Nö, wars auch nicht aber wenn man die Kommentare hier liest, und morgen wird es ihm die Presse um die Ohren hauen, da kannst du sicher von ausgehen.
wohl wahr..ne Menge "Experten" wieder![]()
Danke nach Fürth für einen geilen Pokalabend. Auch wenn wir davon profitierten: Ich wünsche der SpVgg. Fürth nicht, dass sie durch diese unglückliche Niederlage und ihr Zustandekommen einen Knacks bekommt.
ich auch nicht...ist so toll für die BuLi nach Fürth zu fahren![]()
Was den Wechsel angeht, das hat der Hans Meier in Nürnberg auch mal gemacht, da ist es gutgegangen und alle haben ihn gelobt für den tollen Schachzug. So ist der Büskens jetzt natürlich der Volldepp.
und wo es nicht mal ein TW Fehler war...![]()
wir hatten doch nur unsere RB Schals um
Du sprichst mir aus der Seele !!
ganz schlimmer Mensch...ich will spenden...![]()
Scheint die Verantwortlichen aber nicht sonderlich gestört zu haben. Er hat wirklich einen riesigen Vertrag bekommen.
was man nun nicht zwingend verstehen muss...ich jedenfalls nicht![]()
Stimmt ja nicht. Die Jets haben ihn vor 2 Wochen mit einem sehr, sehr gut dotierten langfristigen Vertrag ausgestattet. Die sind auf Gedeih und Verderb mit Sanchez auf die nächsten Jahre verknüpft.
ich ging ja von der netten Diskussion aus, wonach Mitspieler auf ihn geschimpft haben...![]()
Genau auf eine solche Meinung habe ich gewartet. Wer hat denn die Karten verkauft? Bestimmt Dynamo Dresden.
Am besten ein weiteres Geisterspiel - und 12 Punkte Abzug.
Zwangsabstieg und alle Spieler zu Zwickau![]()
Alles anzeigenSmith wäre extrem gut beraten, wenn er nicht vor Manning irgendwo unterschreiben würde.
Die Suppe hat er sich ja selbst eingebrockt. Er hatte 14 Tage ein unterschriftsreifes Angebot auf dem Tisch liegen. Hätte er unterschrieben, wäre das Manningthema in San Fran durch gewesen.
Selbst Schuld. Wenn er glaubt, dass er in Miami ne bessere Zukunft haben wird als in San Fran, ist er erst recht schlecht beraten.
Bei Manning ist es einfach: Geht es rein um sportliche Aspekte wird er bei uns unterschreiben, geht es um andere Dinge, wie Geld, Nähe zur Familie etc. bei den Titans oder Broncos.
Die Niners haben alles für eine Verpflichtung getan und mit Randy Moss und Manningham ja auch 2 gute Argumente an Bord geholt.
da Sanchez bei den Jets intern Stress hat...kann er von mir aus gern zu den 49ers....![]()
![]()
![]()
Schweinsteiger fehlt in Gladbach - DFB-Pokal - kicker online
ist das gut oder schlecht...?
oder egal...
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird
Du Ultra ![]()
![]()
Buch schon gelesen? Empfehlenswert?
bestellt..weil nicht nur 11 Freunde es empfehlen sondern sogar Engländer selbst...