Beiträge von arno73
-
-
halloooo, ich wohn direkt neben kl

und??? wenn der zugeschneit ist...gut, schick ich das Paket an den Dackel...der sieht bedürftiger aus -
in den dörfern rund um bad segeberg gibts gar keine läden, das war ein fake arno

Schick deine Adresse - ich sende dir ein Paket wie früher nach Polen zu Weihnachten
-
bitte threadtitel beachten!
gestern im TV gesehen - in den Dörfern um Bad Segeberg haben alle Hamsterkäufe gemacht...wie voll ist dein Kühlschrank??
-
-

Tell Tod...äh toll Ted -
das tut weh - zumal die packers m.m. nach das bessere team waren

Falcons sind im Moment einfach on fire..wer Ravens und jetzt Packers in play off Manier besiegt...aber die Form könnte zu früh da sein
-
dann eben 17-20...
-
-

Der Ruhrpott halt...
was hast du gegen ihn???

-
Valdi, Valdi...was ne Punktzahl

-
Wenn sie ihn jetzt nicht rausschmeissen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist ne katastrophale Vorstellung in einem Spiel wo es um alles geht!

Das geht gar nicht.
und dann mußt du noch den Spott von pek ertragen -
what a play...RAVENS
-
steve johnson

2 receiver mit 3 tds, playoffs ich komme

allet Schiebung
-
Flacco macht nur Mist - schmeißt viel zu wenig zu Boldin.

und wenn dann offense foul
-
erste schlechte Aktion von Flacco. Sonst sehr ruhig und sicher. Mit den ravens muss man rechnen...
(ja, heut ist das nicht schwer...) -
Titel "Wie gut war Netzer wirklich - Der Fußball von gestern im Computercheck", naja,

das einzig doofe an dem Beitrag - er ist zu kurz. Sehr gute Idee mit aufschlußreichen Analysen. Ich find es Klasse und die Schlußfolgerungen bestätigen mich...früher gab es mehr Chancen. Muss man nicht schöner finden, aber man darf;) -

Packers...jetzt nicht wie so oft bei den Viqueens einbrechen -
Poster Tivoli, aber der beiliegende Kalender (der dann zumindest bei mir genauso wie die Poster zwar eh nur rumliegt) hat 'n paar nette Fotos aus vergangenen Fan-Zeiten.
die Bilder sind immer Klasse...Staionposter wird immer öder...schon wieder Aachen
-
Valdi, dein kicker ist ne Lusche....