Die größte Graupe in der CL. Der hält aber schon seit Jahren so gut.
soll in Nürnberg kaufen oda wollt ihr den???![]()
Die größte Graupe in der CL. Der hält aber schon seit Jahren so gut.
soll in Nürnberg kaufen oda wollt ihr den???![]()
für so was gibs jetz schon rot?
Betty![]()
![]()
![]()
von Wölfis Web:
EM-Fanreise – Wolfsburg & Braunschweig
Die Fanprojekte aus Braunschweig und Wolfsburg bieten zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz gemeinsam zwei betreute Fanreisen für Kinder und Jugendliche Fans im Alter von 12 bis 21 Jahren an. Zugleich ist die gemeinsame Fahrt eine Chance, Rivalitäten unter den Fans abzubauen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen. Die Preise für die beiden Fahrten stehen zurzeit noch nicht genau fest, belaufen sich jedoch für Klagenfurt auf ca. 230,- € inklusive Karte, 2 Übernachtungen, Transfer und Verpflegung und für das Finale auf ca. 350,-€ inklusive Karte, 2 Übernachtungen, Transfer und Verpflegung. In der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr könnt ihr euch im Fanprojekt Wolfsburg, In den Allerwiesen 1, unter dem Aufgang Nord in der VOLKSWAGEN ARENA persönlich anmelden.
Getreu dem Motto „wer zuerst kommt, malt zuerst“ werden die Karten vergeben. Zu beachten ist jedoch: „ein Fan – ein Spiel!“ Bitte unbedingt einen Erziehungsberechtigten, einen gültigen Kinder- bzw. Personalausweis und 50 Prozent der Kosten für das jeweilige Spiel als verbindliche Anzahlung mitbringen.
maca da geht was
lg
Schwaben - Casanova ![]()
okay, das nächste mal sag ich scheiß spaghetti
zu spät - hab dich der betty gemeldet...![]()
der scheiß itacka legt den hleb im 16er und was gibts? gelb wg schwalbe
Du Rassist![]()
![]()
werwowas?
in Mailand...klarer Elfer für Hleb![]()
![]()
![]()
watt ein Schiri - das is Merk ja ein Guter
Es gibt zurzeit ne Testreihe EM-Klassikersammlung die bis Anfang März geht! Wenn die Serie einschlägt wird es ca. 39 DVD's geben. Hatte bei dem Aboservice angefragt und folgende Mail bekomme:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer Sammelreihe "Die Fussball-EM Klassiker". Die erste Ausgabe haben Sie gratis in der BamS erhalten oder können diese kostenlos bei uns nachbestellen. Alle weiteren Ausgaben kosten 7,99 EUR. Im Abonnement erhalten Sie alle 2 Wochen eine Lieferung mit jeweils 2 Ausgaben. Wir bieten zwei Abonnementangebote an, zwischen denen Sie wählen können:
1) Abonnement mit Geschenken: Sie erhalten mit der ersten Lieferung einen "Deutschland Fanschal", mit der zweiten Lieferung ein "Trikot für jeden Fußballfan" und mit der dritten Lieferung einen "Fußball und eine Ballpumpe". Jede Abo-Lieferung kostet 15,98 EUR.
2) Abonnement mit Preisvorteil: Sie zahlen pro Ausgabe 6,99 EUR statt 7,99 EUR und erhalten die Abo-Lieferung zum Preis von 13,98 EUR. Bei diesem Angebot sind keine Abo-Geschenke enthalten.
Zahlbar ist das Abonnement gegen Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte.
Bei Vorauszahlung der kompletten Sammlung per Bankeinzug (nur in Deutschland) oder Kreditkarte erhalten Sie das Trikot (Einheitsgröße). Angebot gilt nur bei Abnahme des Gesamtpaketes der weiteren 39 Folgeausgaben.
Sie können die Belieferung zu jeder Ausgabe kündigen.
Wir nehmen Ihre Bestellung gerne per Email, online oder telefonisch unter der Nummer 030-61 10 53 70 entgegen. Bitte teilen Sie uns für die Bestellung Ihre vollständige Anschrift, das gewünschte Abo-Angebot und die Zahlart mit.
Wir freuen uns, Sie bald im Kreise der Abonnenten begrüßen zu dürfen!
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aboservice EM-Klassiker
irgendein Mod wird gleich alles löschen - hoffentlich![]()
Achja und sonst haben Ruhrpott und Grover Recht![]()
mann, damit hab ich echt nicht gerechnet
ich auch nich - ich dachte, nach der bescheidenen Vorstellung gegen Giants ist er noch heiß...aba ich denke der Körper machts nicht mehr...und wenn das Fleisch nich mehr kann - irgendwann geht der Geist auch nich mehr![]()
Wasn hier los?
![]()
wer wär denn jetz gut?
ehrlich - sehr schwer...aba ich persönlich mag Matt Hasselbaink..nur der ist ein Seahawk![]()