Comunio Punkte![]()
Beiträge von arno73
-
-
New England declines to place franchise tag on Moss
Associated Press
FOXBOROUGH, Mass. -- The New England Patriots did not designate Randy Moss as a franchise player Thursday, but there was no word from the team on whether they had reached a contract agreement with the wide receiver or are allowing him to become a free agent.
Teams had until 4 p.m. to designate one player as a franchise player if they wished. Only 11 teams did that, not including the Patriots. If Moss and the Patriots have agreed to a multiyear contract, it cannot be announced until Feb. 29.
After taking a pay cut when he was traded by Oakland to New England last April, Moss had an outstanding season. He set the NFL record with 23 touchdown catches in a season and totaled 98 receptions for 1,493 yards.
He repeatedly has praised quarterback Tom Brady, who has said he wants Moss back.
Last year the Patriots designated cornerback Asante Samuel as a franchise player but agreed not to do it again this year -
antwortest Du überhaupt auf mails oder sms?? Oda ruft man bessa an? Biste dann genervt?

-
ich vermisse mich selber
Stell Dich erstmal vor
-
da gabs auch ormus

ORMUS statt Betreuer
Revolution
-
mal als Halbschwede...
DAT IS EIN DÄMLICHER FRED (soviel Infos und Gejammer und Gemecker und das tagelang...)
so watt gabs bei de WM nich
-
miiiiiiikkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee

aus Tippspielgründen...Pfeif ab
-
fasteh ich nich

aber is ja ganz locka: derjenige postet den link zum gewünschten ava, und dann sagt der admin ja oda nöö

der Admin is dann wohl arbeitslos...wenn er so viel Zeit hat
-
Will ja keinen Gewinn machen. Bin sehr zufrieden!!!! Tauschpartner ist verlässlich und ich sehe den HSV in Berlin. Was will ich denn mehr????
No way to Berlin - Wob rules

-
Wird im C12-Forum so gehandhabt

dann besorg von da mal die Machbarkeitsstudie;) -
Kannst dich schon schützen... Indem du die Avatare vor dem Hochladen erst freischaltest und dabei guckst, ob man die auch benutzen darf...

ist ja auch überhaupt kein Aufwand...vergiss et
-
Sie würden uns 34 Stellen in Bad Hersfeld anbieten aber da will und kann keiner hin.Ist einfach zu weit.Verdi sagt das es unzumutbar ist.Rügen wär ok
aber Brandenburg,Berlin,Potsdam da wäre es besser.Die Verdi und unser Betriebsrat wollen das ja auch
klingt imma schlechta - ich meine Bad Hersfeld wird als zumutbar eingestuft
-
aber es ist ein Strohalm

wie is dat bei Euch: Wenn ein Standort dicht gemacht wird, könnt ihr doch maximal ein Angebot für irgendeinen anderen Standort bekommen...auch wenn der auf Rügen liegt??!! -
Und diese Hompage wollte DHL sperren lassen aber ohne Erfolg!!!Wir haben einen guten Anwalt von der Verdi

Watt spricht gegen so ne HP
Rechenaufgabe war ganz schön schwer;) -
Ab 31.3 müssen wir aus den Lagerhallen raus sein.Wahrscheinlich bekommen wir dann die Kündigungen und dann haben wir 3 Monate Kündigungsfrist.Ab 1.Juli arbeitslos.Der Betriebsrat und die Verdi versuchen es aber so lange wie möglich raus zu zögern.für mich ist die EM im Augenblick gelaufen

klingt nicht gut...eher aussichtslos...Shit

-
Das kannste laut sagen.Kotzt mich total an aber wie gesagt,Einträge zählen!!!

Wie lange "dürft" ihr noch...
-
Solidarität
allet Gute - in der Zeit von Zumwinkel um so schlimmer

... bin dabei! -
Also wenn es einen gab, der bei der WM bestimmt nicht arm geworden ist, dann war es Ticker.

Da ist es eher wahrscheinlich, dass er irgendwo in der Karibik seinen Hintern in die Sonne hält.
oder er heißt in der Realität "Zumwinkel"
-
Einer seiner letzten Posts

vielleicht lebt er jetzt unter ner Brücke - hat all seine Kohle bei de WM verkloppt
-
Der kann dir aber im Moment auch keine Logins besorgen. Leider.

dat hat der imma geschafft - also auch jetzte