PRO ULTRAVERBOT,
![]()
![]()
![]()
![]()
PRO ULTRAVERBOT,
![]()
![]()
![]()
![]()
Hamburg is braun - weiß ![]()
![]()
Välkommen
Pro Nichtraucher Zonen in Stadien!
![]()
![]()
![]()
Pro Nichttrinker Zonen ![]()
messer rein,gedärme raus
und dann jibt für alle lecka Labskaus - tätätä
So, morsche iss Wembley angesagt.
haste noch Ticket bekommen???
hmmm... wenn ihr pech habt und ich es bis 0 uhr net mehr aushalte...dann siehts schwarz für euch aus
![]()
![]()
![]()
1...2...3 Gute Laune...
Ohne Valdi... wär hier gar nix los....
und de Hesse ham nix inne Hos ![]()
ARZUUUUUUUUUUUUUUUUU![]()
![]()
![]()
TäTää
uff de Post das sitz ein Zoni
der macht sich gerne mal zum Clowni
und nu a Hallamarsch![]()
Wir reden also nicht von derselben Karina oder liegt Nürnberg im Osten?
vielleicht habt ihr Karina zum Austausch mal inne Zone geschickt...aba jetzt kommt Arzu - ![]()
klar kennt der sie, die frage ist eher: woher kennst du karina?
und :reden wir überhaupt von der selben karina?
geht gar nich...wir hatten ja gar keenen Sand im Osten![]()
Ist da etwa jemand eifersüchtig?
Barney kennt Karina
Pizzas erste große Liebe
![]()
die gehört mir
Wolfsburg und Hannover für Nichtraucher-Zonen
In den Stadien der niedersächsischen Fußball-Bundesligisten sollen Nichtraucher besser geschützt werden. Der VfL Wolfsburg und Hannover 96 befürworten Nichtraucher-Zonen.
In Wolfsburg werden bereits Raucher und Nichtraucher getrennt. In der Volkswagen-Arena gibt es einen speziellen Nichtraucherblock. „Das ist unser Familienbereich, in dem sich auch viele Kinder aufhalten“, erklärte VfL-Pressechef Rolf Dittrich.
Auch der niedersächsische Nachbar Hannover 96 beschäftigt sich mit dem Thema. Der Vorstandsvorsitzende Martin Kind lehnt ein generelles Rauchverbot im Stadion zwar ab, plädiert aber für Schutzzonen. „Im Freien sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf. Aber Nichtraucherblöcke wären sinnvoll“, sagte Kind in der ‚Neuen Presse’ in Hannover. Auch der 96-Clubchef denkt an die jüngeren Stadionbesucher: „Da, wo Kinder sind, sollten wir drauf achten, dass nicht geraucht wird.“
Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Sabine Bätzing, hatte sich für eine Lösung auf freiwilliger Basis ausgesprochen. Es sollten Nichtraucher-Zonen eingerichtet werden. Vor allem Familien müssten die Chance bekommen, sich dem Rauch entziehen zu können.
dpa
hab ich mir so ausgedenkt, weil es mehr zuschaua anzieht
nur wenn se sich auszieht![]()
aber belichick hat das die ganze saison so gecallt. lieber den 4. versuch ausspielen als nen langes fieldgoal versuchen. hatte vielleicht auch nicht sooo viel vertrauen in seinen kicker.
aba die haben doch nen richtig guten mit Janudingsda![]()
hätte auch nicht bei 35 sec auf der Uhr und den Auszeiten fast 4 Hail Marys geworfen...aba egal Eli´s Pass für die Ewigkeit war eh nich zu toppen![]()
Heute gibts gleich 3 tolle TV Tipps
21:05 -21:50 In aller Freundschaft ard mit arzu!!!!!!^12!^!
22:15 -22:45 Switch Reloaded pro7
23:15 -0:10 TV Total pro7
![]()
![]()
woher weeste dat???
Die Karte hab ich auf dem Schwarzmarkt gekauft ... 420,-DM hab ich dafür hingelegt, was ca. genau einem (Lehrlings-) Monatslohn entsprach
ich glaube die Schlagertusse Nicole war och da und hat auf dem Schwarzmarkt viel weniger geblecht![]()
mein erstes Spiel war aber VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 1989 UEFA-Cup Halbfinale mit 1:0 Sieg dank Karle "Knallgöwer" Allgöwer
- vor allem in Erinnerung hab ich noch die Aufpasser in ihren Trenchcoats und wie mein Vadder einem von denen entgegenrief: "Stasi - Du bist von der Stasi..."
dein Vadder hat Pospo beleidigt ![]()