noch mehr Sex![]()
![]()
![]()
Beiträge von arno73
-
-
von Tampa - NewYork gibt es dann natuerlich live report! was waere so ein happening ohne einen tooor-ler vor ort.

Lets go Giants!!!Mein Traum-Superbowl ist Packers vs. XYZ

Packers-Patriots mit einem Sieg von GB wäre aber auch was sehr sehr feines!
New England? Wär ne geiler SB
Favre schießt den Spinner Brady ab und holt gegen die Teeheinis den 2. Ring
-
wenn seattle gewinnt, spielen wir gegen die. ansonsten gegen den gewinner aus tampa - giants. washington geht glaube ich nicht... das ist schonmal gar nicht schlecht, die haben z.z. nen lauf

und mit seattle haben wir ja gute erinnerungen in den playoffs: "We want the ball, and we're going to score"

Pro Seattle - die Defense von denen hat ja gestern wieder alles gezeigt
Brad gegen Matt - meine Uschi will das dann auch sehen

Redskins gehen nich! Ich hoffe mal noch auf die Chargers und Steelers - die mag ich halt
und wer will schon Jax oda Titans sehen
-
Der Qualifikant Kirk Shepherd zieht nach einem 6-4 Sieg ins Finale der PDC Darts WM 2007 ein!!!
komischer Wurfstil 
-
Oder so einer Aktion wie bei Pauli
Dauerkarten auf Lebenzeit ...
bloß net - die idiotischte Maßnahme aller Zeiten
hat Pauli ne Menge Kohle versaut - das Ticket haben nur junge Leute gekauft und nun verliert Pauli nach der 7. Saison immer schönes Geld
-
nur hat der feldkamp unrecht in dieser reportage, er erzählte dass nach dem EC-Spiel das wichtige spiel in Köln Priorität hatte, man spielte aber nicht in Köln sondern in Hamburg und gewann 4:1.

Kalli der Lügner ...erst den Schiri bestochen und dann Spielplan gefälscht
-
achja WILDCARD Games:
Samstag:
22.30 Seattle - Washington

2.00 Pittsburgh - Jax

Sonntag
19.00 Tampa - Giants
22.30 San Diego - Titans
-
Alles anzeigen
2. ich fand die pats bislang auch nicht sooo schlimm, aber diese saison haben die sich echt scheise benommen. erst die video-geschichte und dann auch noch das ständige score-in-die-höhe-treiben nur damit brady und moss ihre records bekommen. absolut ohne niveau. und den blöden bellichick mit seinem kapuzenpulli kann ich auch nicht leiden
1910% agree
3. natürlich gib es noch schlimmere teams:
- vikings
- bears
- cowboys
(in beliebiger reihenfolge)
dann folgen noch Bucs und Titans....Das sieht ja mal schlecht aus für die Vikings

geiles Spiel der Redskins
aber dann das Nightgame

- blöde Titans
-
Glückwunsch ins TdA

-
scheis.s brady - scheis.s moss - scheis.s patriots

voll agree - diese dummen Giants
ohne den Beschiss gegen die Ravens hätte Brady keinen Sweap...
noch haben sie aber nich den Ring
-
Uschi und ich waren heute bei TUSEM Essen - SC Magdeburg, Duell zweier Altmeister, 35-30 für Essen

Magdeburg 4 Siebenmeter, drei mal gescheitert am TUSEM-Torwart Gerrie Eijlers, der überhaupt eine geile Leistung gebracht hat.
TUSEM lebt!
Rot???
Der SCM is unser Zonenverein...und fast pleite und und...

halt wie TUSEM mal vor nich all zu langer Zeit - bei uns rumort es mächtig in Magdeburch...Hildebrandt kommt übrigens aus der Nähe hier - die dumme Sau

-
Ich hab noch keinen JOB

werd doch Anwalt - ich hab den nen Kunden für Dich
-
Also, ich find "Fussi" viel abartiger als "Herzensangelegenheit"...

ihr habt ja auch Doll - dem is allet immer ne Herzens....
-

eigentlich kann se auf die Schultern von meinem Schwager
-
Grade noch so die Kurve gekriegt vorm Treppe fegen

besser - bei uns müssen die Frauen auf dem Esel reiten
-
und nich die College Bowls verpassen!!!
17:00Outback Bowl - College Football
Wisconsin (9-3) vs Tennessee (9-4). Two teams ranked in the Top 25 meet in this bowl game as Tyler Donovan and the No.18 Badgers take on Erik Ainge and the 16th-ranked Volunteers.
20:30
Bonus Coverage: 2nd half of Capital One Bowl - College Football
Michigan (8-4) vs No.9 Florida (9-3). LIVE coverage of the 2nd half of this bowl showdown as Chad Henne and the Wolverines take on Heisman Trophy winner Tim Tebow and the Gators.
22:30
BCS Rose Bowl - College Football
Southern California (10-2) vs Illinois (9-3). ""The Granddaddy of Them All" sees John David Booty and the No.6 Trojans go head to head with Juice Williams and the 13th-ranked Fighting Illini.
02:00
BCS Sugar Bowl - College Football
Georgia (10-2) vs Hawaii (12-0). Matthew Stafford and the No.4 Bulldogs face the only unbeaten side in the nation in this bowl game - Colt Brennan and the 10th-ranked Warriors.All Times in CET.
Printer Friendly Version -
MORGEN:
19:00San Francisco vs Cleveland - NFL
The Browns go out to keep their playoff hopes alive when they host the 49ers in Cleveland.
22:00
Dallas vs Washington - NFL
The Cowboys have home field advantage sown up, but the Redskins have it all to play for, as they must win to secure a playoff berth.
02:00Tennessee vs Indianapolis - NFL
Indianapolis hosts Tennessee in the season finale for both teams. If the Titans can go into the RCA Dome and knock off the Colts, they are into the playoffs. -
HEUTE
02:00New England vs NY Giants - NFL
Tom Brady and the Pats head to the Big Apple for a showdown with Eli Manning and the Giants in this regular season finale for both teams. -

Kennste nich??? da sind früher die beiden dürren Milka Stars vor Tausenden gehüpft
-
weihnachten gut überstanden

Fast...
22.12. Nichte Geburtstag
24.12. bis um 5 bei Schwiegereltern dann Auto zu Mutti
25.12. Schwiegeroma 93. Geb.
26.12. wieder zu Mutti abends Schwager
27. frei
28. Hochzeit meiner Schwester...
29. frei
30. Meine Schwester wird 30