National das Pokalendspiel, aber aus neutraler Sicht,wie jedes Jahr!
Svenni - manchmal schreibst Du in Rätseln wie Joda![]()
Achja noch ein Highligth war der Nicht-Aufstieg meines Erzfeindes FCM wegen dem Unentschieden gegen Pauli![]()
![]()
![]()
National das Pokalendspiel, aber aus neutraler Sicht,wie jedes Jahr!
Svenni - manchmal schreibst Du in Rätseln wie Joda![]()
Achja noch ein Highligth war der Nicht-Aufstieg meines Erzfeindes FCM wegen dem Unentschieden gegen Pauli![]()
![]()
![]()
It´s a cold and windy day in Chicago - Packers leads 7-6![]()
![]()
![]()
montach ne Story über den Pfannenstiel im Kicka und gleichzeitig in 11 Freunde![]()
Gibts FOX5 nimmer?? Auf Channelchooser?? Find es jedenfalls unter Entertainment nicht und auch nicht unter Sport.
seit 2 Wochen nich mehr da![]()
Ja Ja Ja, die Farbkombi zeigt Deine wahre Leidenschaft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das von jemanden, der eine grüne Couch mit orangenen Kissen hat
![]()
Littmann Style inne Zone![]()
![]()
![]()
Glaube kann man auch sehn über den TVU PLayer auf dem englischen Sportsender.
Fox Soccer
gibt aba auch China Sender![]()
Kommt das irgendwo im TV?
türlich nicht - blödet premiere![]()
Ein hübscher Mann sieht immer gut aus
![]()
Sammy war gemeint![]()
![]()
Werd ich auch gugge,dein Tip?
![]()
Wunsch Milan und Barca gewinnen....
Tipp:
Mailand 1-1
Barca 2-0
Jau geiler Trainer sage nur das Wunder von Jena.;)
![]()
heute is Derby Tag in Milan - dat werd ich wohl gugge und abends Classico![]()
Alles anzeigenJau Genau der war es wie gesagt hab Gedächnislücken reisten mit ein Sonderzug an.Die Mannschaft spendete uns die für die gesamte Rückrunde wegen ihrer erbärmlichen Leistungen.
Mussten nur so zwischen 10 -20 Euro bezahlen.War eingesetzt als Fanordner Im Zug;)
Die waren aber meist die vollsten zurück...Biergutscheine für Fassbier im Partywaggon.
Was geht bei dir so?
achja - eure Hans Meyer Saison![]()
Da fällt mir was ein... Waren in Dortmund lagen 2:1 hinten und kriegen gerade das 3:1 und so reagiert der Gästeblock... "11er für 60"... "Kioyo verschiesst!" und das war dann die Reaktion.
wer bist Du?![]()
Sagt mir irgendwas! Kennste Enny is von der Tavernen Crew und hat im Laim ausgeschenkt.Wo wir 2004 da waren haben wir Kistenweise Löwenbräu(oder was anderes hab einige Gedächnislücken nach dem Spiel) zum Spottpreis bekommen für die Rückfahrt.
Nie war Trauer und Freude so nahe lagen 1:0 zurück,dann 1:1 und 1860 aller letzte Minute Elfer verballert sonst wären wir abgestiegen.Allerdings gingen die Tore Fehlentscheidungen vorraus.
Der Gagelmann pfiff das Spiel!
Kioyo oho![]()
![]()
kann mir mal jemand erklären, wieso das spiel russland-spanien so verhältnismäßig "unbeliebt" ist???
als ich die auslosung sah, dachte ich, dass bei meiner fmt russland, das bestimmt das attraktivste spiel sein wird, aber irgendwie hab ich das gefühl jeder will es vertauschen (ich nicht ausgenommen, aber weils nicht gut in zeitplan passt...)
kann nur fantechnische Nachteile haben..
Die Russen und Spanier sind ja keine weite Reise wert - auch wenn ich bei den Iberiern 2006 auch positives erlebt habe![]()
Schweden und Griechen sind schon ein Spektakel![]()
Hehe darf aber nicht mehr!
Aber Hammer das Getränk!;)
Hallo Arno73
VIVA![]()
![]()
![]()
![]()
CL Finale war ich auch wo Lars Ricken super aufspielte.;)
![]()
![]()
![]()
![]()
Cowboys' Owens leaves game after injuring left ankle
Associated Press
CHARLOTTE, N.C. -- Dallas receiver Terrell Owens left the Cowboys' game Saturday night against Carolina because of a high ankle sprain to his left leg. The Cowboys also lost nose tackle Jay Ratliff and cornerback Terence Newman for a time.Streeter Lecka / Getty ImagesTerrell Owens scored a touchdown, but suffered a high ankle sprain on this play.
» Watch Owens' TD
» Owens interview
» NFLTA T.O. injury discussion
Owens' leg got caught underneath him when he was tackled by Jon Beason on a 4-yard catch in the second quarter. After limping around on the sideline for several minutes, Owens walked to the locker room.
Owens said, "I'm a little sore and in a little pain, I've been through this before. God is good. It definitely could have been worse. I will have an MRI done (Sunday) and we'll go day to day."![]()
Owens had five catches for 48 yards, including a 10-yard touchdown catch, before he was injured. The TD was Owens' team-record 15th of the season.
Ratliff was being checked on the sideline for an apparent knee injury, but returned in the second half and recorded a sack. Ratliff has been the starting nose tackle since taking over for Jason Ferguson in Week 2. Ratliff also recently signed a five-year extension. Newman limped off the field in the second quarter, but was back on the field for the second half. Both players did return.
Copyright 2007 by The Associated Press
blödet Dallas![]()
aba dat is geil:
Amazing Comeback - CollegeHumor video![]()
![]()
![]()
bin für Taylor - Scholten als Final![]()