der kneift sich ja nich mal inne Eier![]()
Beiträge von arno73
-
-
tooor hilf: Internet für Wernigerode

Frohes Fest Herrn tooor
-
Filmemacher und Fußball-Fan Axel Pape ist übrigens regelmäßiger Gast bei den Spielen von HERTHA BSC und ist seit seinem ersten Besuch vom Berliner Olympiastadion begeistert.

Wann war denn sein erster Besuch???
-
also auf meine anfrage ob auch ausländer karten ordern können kam das:
keine ahnung was das heisst,schaut aber maschinell gefertigt aus
dat is maschinell und ich meine es heißt: Die Bewerbungen werden bis 23.1 angenommen bla bla bla...
-
-
Maximaler Service
Freitag, 21. Dezember 2007
http://del.icio.us/postvar ipImg = new ipPhoto('ipImg','ipLink','ipThumb', '/multimediafiles/photo/competitions/venueguide08/476651_biglandscape.jpg','l','/d/multimedia','photoid+476651'); Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommen die Fußballfans sicher und stressfrei in die Stadien (@Host City Klagenfurt)
Die Österreichischen und Schweizerischen Bundesbahnen (ÖBB und SBB) werden den Besuchern der UEFA EURO 2008™ im kommenden Sommer einen umfassenden Service bieten.
Zusätzliche Angebote
Alle acht Host Cities verfügen über ein gut ausgebautes öffentliches Nahverkehrsnetz und da auf den Straßen für die Zeit des Turniers mit einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen ist, empfiehlt es sich, auf die öffentlichen Verkehrsmittel auszuweichen. Damit die Fans auch optimal zwischen den Host Cities transportiert werden können, gibt es in beiden Gastgeberländern zahlreiche Sonderzüge und zusätzliche Nachtangebote um die Rückreise nach dem Spiel zu gewährleisten.
Ziel: Nachhaltigkeit
Der Umweltschutz wird bei den Planungen für das drittgrößte Sportereignis der Welt groß geschrieben, deswegen gelten die Matchtickets erstmals auch als Fahrausweis. Das Angebot des gesamten öffentlichen Verkehrs in der Schweiz und im Geltungsbereich der ÖBB und der regionalen Verkehrsverbünde in den Host Cities in Österreich steht zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung– und dies auch grenzüberschreitend. Einer An- und Abreise mit Zügen steht also nichts mehr im Wege, speziell da die Tickets am Spieltag und bis 12 Uhr mittags am Folgetag gültig sind.
Auch wer kein Spiel besuchen will, sondern nur in den Host Cities EURO-Atmosphäre schnuppern möchte, kann mit speziellen UEFA EURO 2008™ Angeboten der ÖBB und SBB preisgünstig und stressfrei reisen.
Spezielle Beschilderung
Von den jeweiligen Bahnhöfen aus sind die Stadien schnell zu erreichen. An so genannten Info-Points in den Bahnhöfen gibt es alle relevanten Informationen zu Verkehr, Stadt und Turnier. Zudem sind die Fußwege zu den Stadien mit speziellen Wegweisern mit dem Logo der UEFA EURO 2008™ ausgeschildert, so dass die Spielstätten für jeden Besucher problemlos zu finden sind. Die Entfernung zu den Stadien beträgt durchschnittlich eine halbe Stunde entlang attraktiven Fussgängerzonen mit kulinarischen und kulturellen Angeboten rund um das Thema Fussball.
Alle wichtigen Details zu Ihrer Anreise werden ab dem 1. März 2008 auf der Internetseite http://www.euro2008.com/ ab zu rufen sein. Mögliche Verbindungen in die verschiedenen Host Cities beziehungsweise deren Stadien können Sie schon jetzt mit unserem Online-Fahrplan in der rechten Leiste abrufen.
Weitere Informationen finden sie auf den Websites der Bundesbahnen http://www.sbb.ch/euro08 und http://www.oebb.at/euro08 .©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.
-
was sagen die pauli-insider zum bericht? hab ihn interessiert beim friseur vorhin gelesen

Moin Laxi,
also der Bericht birgt nix neues. Er ist wie Pauli selbst auf der Suche nach sich selbst. Will er beschreiben, würdigen oder kritisieren?
Ansonsten stimmt schon. Pauli ist immer am Abgrund zum Kommerz. Die Retter Aktion ist für mich auch nur Erhalt des Vereins gewesen, an sich zum Kotzen. Hoeneß beschmeissen wir lieber mit Geld oder Zahnpasta (wie 95) und ganz schlimm find ich noch Bela B. - der Modefan schlechthin
Spieler wie Ippig, Golke und Zander - die warn Typen. Mit denen zu quatschen war Wahnsinn - die Interviews Legende. Ich bin ein gestriger (Fan der Truppe 88-91).
Ich find es scheiße, datt dat ne neue Elite im Stadion hängt. Und das siehste auch. Guck mal ein Spiel an und achte auf Tribüne - die sitzen und schlürfen Astra - keiner springt mehr auf
Achja Früher war mehr lametta
Pauli bleibt aber anders - Stadtteil und Fans und eben ein bissel Politik und wir sind englischer als England selbst
-
-
Also ich mach da mal lieber nix, hab genuch tix und wer weiß was die mit den Daten anstellen

Securitate an Stasi - Stasi an BND - BND an CIS....
ihr seid alle bald auf Guantanamo

-

selbs die Braunen nich, nä?

und dann gibts hier noch alte Rotbären
-
Arno is ause Zone, das kennt er nich, dass jetz ultracool is, sich die Haare übaall wegzurasiern

genau im Osten werden keine Bären erlegt
-
bei uns gibts amerikanische Steaks schön mit Barbecue
nach der Wende müssen wir uns ja satt essen
-
also bei Arno inna Nordkurve is imma gute Stimmung
grün und weiß ein Leben lang
und der in WOB

der hat sich letzten Samstach nackich gemacht

kein Haar am Sack aba Megaphone

-

Ich glaube der Fred kann dann mal zu
Als ich ihn gestern abend verlassen habe, war er doch noch recht sachlich geführt 
Yep! -
wohin?
ach du meintest dich
ok, verziehen

-
15:30
Cleveland vs Cincinnati - NFL
Derek Anderson and the Brown take the field at the Paul Brown Stadium hoping to repeat their incredible 51-45 Week 2 victory over Carson Palmer and the Bengals.18:00
Atlanta vs Arizona - NFL
Joey Harrington leads the Falcons into action at the University of Phoenix Stadium for this road game against their NFC rivals, Kurt Warner and the Cardinals.
02:00Denver vs San Diego - NFL
Monday Night Football comes to you from Qualcomm Stadium, as Jay Cutler and the Broncos look to pick up a Christmas Eve victory over Philip Rivers and the Chargers.
HEILICHABEND
-
WEEKEND!!!!
Samstach
02:00Dallas vs Carolina - NFL
Tony Romo and the Cowboys go head to head with their NFC rivals, David Carr and the Panthers, at the Bank of America Stadium.
Sonntach
19:00NY Giants vs Buffalo - NFL
Eli Manning will be hoping to lead the Giants to a road victory at the Ralph Wilson Stadium against Trent Edwards and the Bills in their final road game of the season.
22:00
Miami vs New England - NFL
John Beck and the Dolphins head to Gillette Stadium hoping to avoid a repeat of the 49-28 Week 7 thrashing they suffered at the hands of Tom Brady and the Patriots.
02:00Washington vs Minnesota - NFL
Jason Campbell and the Redskins head to the Metrodome for their final road game of the season where they take on Tarvaris Jackson and the Vikings. -
türlich

grateliere zum Rotabo

Gut, dann kommm ich nich mit....
-
Inne gemischte?

Ja, für alte und junge
-
4x rot

Du Miststück