hatt ich schon erwähnt, dass ich gestern völlig überraschend neben LEO gestanden habe?
unter der Dusche ? ![]()
hatt ich schon erwähnt, dass ich gestern völlig überraschend neben LEO gestanden habe?
unter der Dusche ? ![]()
die wahrheit ist irgendwo da draussen
und liegt dazwischen
klingt irgendwie nach AKTE X ![]()
1894% agree
wäre bestimmt besser gewesen, wenn sich manche mit ihrem nicht-wissen und vorurteilen hier zurückgehalten hätten
Nicht zustimmen ich kann....
größtenteils war es interessant und sagar mal sachlich - ich muss nicht allet nachvollziehen und finde vieles schwachsinnig, aba wenigstens waren keine Ausfälle ala Loskinho dabei
jetzt kann er aba zu, Laxi...![]()
neee - hinten bissi stehn lassen bei der sackkälte
PRO hetza
VOKUHILA![]()
was sagen die pauli-insider zum bericht? hab ihn interessiert beim friseur vorhin gelesen
Haste Dauerwelle machen lassen???? ![]()
Ich sach Dir watt am WE dazu, muss erst kicker lesen...achja HETZER![]()
![]()
ich bin Dudel-ultra
hat flsch mich jetz schon eingetragen inne WOB-Liste?
kümmert sich nur um so ne Uhr![]()
![]()
doofa WOB-ultra
Du Preußen Miststück![]()
![]()
ultracool alles
NORDKURVEEEEEEEEEEEEE
also ich denk, ein "stimmunserlebnis" ohne ne gruppe, die das in die hand nimmt, kommt dann gar nicht erst auf, oder?
durchgehender gesang = eintönigkeit? lass ich null zählen.
![]()
die Gruppe muss aber die anderen mitnehmen...wenn ich nur Operetten singe, wird dat nix. Wenn ich Volxlieder singe - ja.
Die Eintönigkeit ist für mich die nicht an Spielphasen oder-situationen angepasste Stimmung. Ständig wird gesungen. Wenn ein Eckball kommt brüllt keiner mehr KSC KSC sondern wat weiß ick "Wir innen Puff..." ![]()
Das ist das Nervige - du spürst nicht mehr den Fussi...
Alles anzeigenachtung, on topic
also ich unterstütze grösstenteils die ultras & ihre aktivitäten bei uns in KA.
interessant wäre hier aber mal, was für manche "ultras" denn sind...
...der leidenschaftliche, bedingungslosen fan, der seinem club die treue hält und nicht nach einem schlechten pass oder miesen spiel zu mosern anfängt. Der auch unterklassig am start ist mit dauerkarte und away-unterstützung. Der aktiv die faninteressen vertritt, im stadion lautstark für stimmung sorgt und weit mehr als der durchschnitt an zeit und geld in und für seinen verein investiert als andere in ihren jahresurlaub
Es geht um den Eliteanspruch, der auch in deinem Zitat drin steckt. Es geht um die Eintönigkeit des durchgehenden Gesangs der neben dem Kommerz das Stimmungserlebnis zerstört.
Es geht darum, dass andere auch Fan sind (auch wenn sie nicht mehr jedes home oda away) mitnehmen.
Darüber kann man diskutieren.
Es ist kein schwatt weiß - sondern grau...
off Topic: toto die Beiträge warn richtich kagge![]()
Dann müßt ihr wenigstens keine moralischen Bedenken haben, ob das Geschenk annehmen könnt.
Bautzen is ja schön![]()
Wir haben von unserer Tochterfirma aus Bautzen nen Kalender bekommen![]()
wichtich is nur, datt dat Raclett pünktlich is....
arno, du bist auch gerne mal dicht, oder?!
![]()
![]()
wenn die Bazis spielen muss sich ablenken mit den schönen Dingen der Welt![]()
Laut der französischen Zeitung "L'Equipe"
Mayos B-Probe doch positiv
Iban Mayo droht nach der positiven B-Probe eine zweijährige Dopingsperre.
© imago
Dem spanischen Radprofi Iban Mayo droht eine zweijährige Sperre wegen Dopings. Die Analyse der B-Probe des Kletterspezialisten soll nach einem Bericht der französischen Sportzeitung "L'Equipe" positive Ergebnis erbracht haben. Der 30-Jährige war bei der diesjährigen Tour de France positiv auf Epo-Missbrauch getestet geworden.
Die A-Probe wurde Mayo am 24. Juli, dem zweiten Ruhetag der Frankreich-Rundfahrt, entnommen. Nach der Bekanntgabe des positiven Befundes wurde er von seinem damaligen Rennstall Saunier Duval entlassen.
Allerdings wurde er erst im Oktober vom spanischen Radsport-Verband (RFEC) vom Doping-Vorwurf freigesprochen, weil eine erste B-Probe kein eindeutiges Ergebnis gebracht hatte. Nachdem die erste Gegenanalyse im belgischen Gent vorgenommen worden war, hatte der Weltverband UCI die erneute Überprüfung im Pariser Doping-Labor Chatenay-Malabry angeordnet. Diese Untersuchung bestätigte nun die positive A-Probe.
Für den Fall einer Sperre erwägt Mayo, der jegliches Doping bisher bestreitet, einen Gang vor dem Obersten Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne. Diesen Schritt behält sich aber auch die UCI vor, falls Mayo nicht vom spanischen Verband gesperrt werden sollte.
Alles anzeigenToni (25.)
Toni (38.)
Toni (64.)
Toni (66.)
der Spielstand erinnert mich an irgendwatt![]()
neee, diesa Toni - das is a Lausbub![]()
YouTube - NEGRETE MEXICO 86 GOLAZO vs BULGARIA
fand ick schon imma geil
FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals ...
![]()
![]()
aufgehen