Bringt irgendwie alles nicht viel. Habe mich mal bissel umgeschaut, aber wirklich richtig unterbieten kann meinen Anbieter leider niemand.
1910% agree - gilt auch für Sachsen Anhalt![]()
Bringt irgendwie alles nicht viel. Habe mich mal bissel umgeschaut, aber wirklich richtig unterbieten kann meinen Anbieter leider niemand.
1910% agree - gilt auch für Sachsen Anhalt![]()
Habe 4 Tixx Holland - Rumänien
Können da bestimmt was machen ???
![]()
![]()
![]()
Wirst kaum mehr billige Hotels finden meine Vermutung da es dir sehr spät einfällt..
Ich denke, Du hast Recht. Ist sehr spät...
Aba in Quickborn gibt et auch noch Etap Hotel mit S-Bahn Anbindung (Fahrzeit ca. 45 Min....)
Nochmal official:
Bahn: Kostenlos von Spiel zu Spiel
Wer sich bei der Euro 2008 in der glücklichen Lage befindet, eine Eintrittskarte zu besitzen, kann mit dem einbegriffenen Kombi-Ticket in Österreich und in der Schweiz kostenlos mit der Bahn zum Spielort und anschließend wieder zurück reisen.
Ein EM-Ticket berechtigt für die Hin- und Rückfahrt zwischen Wohnort, Hotel, Flughafen oder Landesgrenze und Spielort. Eintrittskarten gelten als Fahrschein zur kostenlosen Nutzung der Züge am Spieltag von 0 bis 24 Uhr und am Folgetag bis 12 Uhr. Von diesem Angebot, das von Bund und UEFA mitfinanziert wird, werden allein in Österreich rund 600.000 Menschen profitieren.
Die ÖBB hat 17 Lokomotiven für die Euro designed, größten Teils in den Landesfarben der teilnehmenden Mannschaften: Hier die Italienische mit Pierluigi Collina.
Bild: Österreichische Bundesbahnen
Dort gilt das Ticket für das gesamte Streckennetz der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Innerhalb der Schweiz dürfen allen Strecken genutzt werden, für die das so genannte Generalabonnement (GA) gilt. Das GA beinhaltet alle Züge der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) und der meisten Privatbahnen. Weiterhin kann mit Postautos, Schiffen, Trams und Bussen in vielen Schweizer Städten umsonst gereist werden. Mit einer Eintrittskarte fährt man also – anders als in Deutschland bei Fußballspielen üblich – neben dem Nahverkehr auch mit Fernzügen kostenlos zum Stadion.
Die ÖBB sehen sich für den Ansturm bei der Euro 2008 bestens gerüstet. In ganz Österreich wird das Unternehmen während der EM rund 1.500 Sonderzüge einsetzen. Drei Millionen Menschen werden dort während der Europameisterschaft mobil sein. Die ÖBB haben sich das Ziel gesetzt, die Hälfte aller Besucher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu befördern.
Auf der für die Euro geschalteten Homepage der SBB gibt es den so genannten Travel Planner. Hierbei handelt es sich um ein animiertes Tool, bei dem der Benutzer einen Überblick über die Zugverbindungen zwischen den Spielorten bekommt und sich darüber hinaus interaktiv über Ausflugsziele, Hotelangebote und Vieles mehr –immer in Bezug zur Reiseroute – informieren kann. (Stadionwelt, 7.12.2007)
Nichtraucherforum - wir sind ein Nichtraucherforum....
Rangers raus![]()
![]()
![]()
Montach
16:00 Arizona vs New Orleans - NFL
Kurt Warner and the Cardinals head to the Superdome for a tough road game against their NFC rivals, Drew Brees and the Saints.
18:30
Indianapolis vs Oakland - NFL
Peyton Manning and the Colts will be expecting to pick up a road victory at the McAfee Coliseum against Josh McCown and the Raiders.
02:30 Chicago vs Minnesota - NFL
Monday Night Football sees Brian Griese and the Bears on the road in the Metrodome against Tarvaris Jackson and the Vikings in a meeting of NFC North rivals.
Sonntach
19:00 Jacksonville vs Pittsburgh - NFL
David Garrard and the Jaguars head to Heinz Field to take on Ben Roethlisberger and the Steelers in this meeting of two strong AFC teams.
22:00
Philadelphia vs Dallas - NFL
Donovan McNabb and the Eagles head to the Texas Stadium looking to pick up a road win against their NFC East rivals, Tony Romo and the Cowboys.
02:00 Washington vs NY Giants - NFL
Jason Campbell and the Redskins will be looking to avenge their 24-17 Week 3 defeat in this road game against Eli Manning and the Giants.
Donnerstach
02:00 Denver vs Houston - NFL
Jay Cutler and the Broncos will be looking to pick up a road victory at the Reliant Stadium against Matt Schaub and the Texans in this Week 15 head to head.
Erst, wenn zwischen Arzu und mir Schluss is
dat dauert ja nich so lange...Türken mögen keine Pizza![]()
![]()
![]()
Warum haste das Spiel denn nicht aufgenommen?
Jo, der Hans war ein ganz ein Guter.Glaube ein oder zwei Jahre später haben sie ihn zurückdelegiert zum FCK.
![]()
![]()
Die Stasi hat doch allet auf Video![]()
Jo, der Richter musste wieder zum FCK (war zu schwach...)
Roland und Martin konnten ihn nicht mehr retten
is Arzu jetzt für mich frei???![]()
![]()
![]()
Välommen im UEFA Cup![]()
ich will aba nach Salzburch![]()
![]()
Der Leitzke Hansi.
Und ich hatte mich schon so auf's Elfmeterschießen gefreut (obwohl ich pitschnaß in der riesigen Schüssel saß).
Ich war krank und hab dat Spiel auf meinem Schwarz-weiß Fernseher 2x gesehen![]()
(da war noch der Richter bei Lok, oda - den fand ich imma stark - vor allem in den Finals 85/86)
Ich war der Schienbeinschoner von Uwe Bredow.
Will auch haben!!![]()
![]()
![]()
Rapid auch
- war doch Zwecke Kühn inne Verlängerung![]()
Wir sind Sachsen und ihr Anhalt!
![]()
![]()
![]()
Weißt Du wo ich wohne ... ich wohne in der Zone.
Du bist Sachsen - wir sind die Zone!!!
genießt die volle Aufmerksamkeit *ochderarme* und hier nen Leckerli und hier noch ein Leckerli
gehts noch um Sammy oder Deinen Freund ![]()