schon wieder nur Blödsinn
![]()
![]()
Neues AVA bitte!!!!!!!!!!!!!
schon wieder nur Blödsinn
![]()
![]()
Neues AVA bitte!!!!!!!!!!!!!
arno
Tini, watt macht Sammy de Luxe ???
huhu
![]()
Du musst erst in Randalefred bevor hier heut quatschen darfst![]()
Ich hab ihm sofort ma rot gegeben.
![]()
Kindergartencop
Wessi Gequatsche - wir Ossi´s wissen doch: Inne Schlange anstellen und Schnauze halten!!!![]()
"Musti mach mal zu" herrlich arno
Kommt nur noch der Klugscheißer von gestern und dann is Holland in Not![]()
dass der nich am Bahnhof anfing
und wenn de nich zu Fuss gegangen bist....und wenn dran stand Grün nach rechts und da war nur der Park und kein Einlass![]()
tach Jungs,
ich finde es ja prächtig das ihr euch alle so amüsiert über meine Tauschanfrage. Ich bin wohl der verkehrten Auffassung gewesen das dies ein Tauschforum für solche fälle ist. Da kann ich doch nun mein Anliegen äußern ohne das sich hier Gott und die Welt lustig macht. Aber gut wenn das hier so Gang und Gebe ist.
Nich gleich schmollen...
1) Du machst nen Fred auf, wo Du Dich kurz mal vorstellst...
2) Wir sind so blöd hier![]()
3) siehe flsch ![]()
Du wars im Parch? Der kost doch Eintritt
während der WM am Spieltach aba nich...da sind alle kreuz und quer gerannt, weil die Schilder so Kagge warn![]()
vom talent her keine frage, aber vom charakter her gehört der genau dahin, wohin er jetzt für 23 monate verschwindet.
![]()
Ist ja auch eindeutiger als bei den sonst schwammigen Anklagen (z.b. Ray Lewis damals)
Kein Schilderwald zur Fanmeile
Hauptsache et gibt kein Schilderwald zum Stadion...Dortmund 06 läßt grüßen ...ich liebe die unendlichen weiten des Parks![]()
Das klingt eigentlich ganz gut. Ich wäre auch dafür, daß pro Spiel nur 1 Ticket pro Person abgegeben wird.
Aber warum wird von der UEFA ein öffentlicher Verkauf gefordert?
Pro Liechtenstein ![]()
![]()
ich kann mich nich bewerben - meine Eltern sind meine Schwester und mein Onkel![]()
nächste Woche gibts sie dann wahrscheinlich im Sat 1 Fanshop
erstaunlich dreist, aber so lange noch Leute drauf reinfallen...
![]()
bin beim googlen neulich schon auf Sat 1 shop gestoßen ![]()
![]()
Vick sentenced to 23 months in jail!
SI.com - NFL - Vick sentenced to 23 months in jail - Monday December 10, 2007 3:36PM
![]()
![]()
![]()
und wenn er wieder draußen is, verpflichten ihn die Raiders und erholt sich den Ring ![]()
Glückwunsch aus de Zone![]()