Auffen 1.Blick ne nette Page...
![]()
Auffen 1.Blick ne nette Page...
![]()
Wer schon immer mehr über mich und mein Fussi Leben wissen wollte...wer noch lieber liest als Bilder sieht...
Wer mehr wissen will über Pauli Fan im Osten, über höhen und Tiefen im Provinzfussi
und wer auch seine Erinnerungen da wieder findet...
Mein Fussi - Leben - Home
Wenns was neues gibt - schieß ich die Seite hoch![]()
Sowat nennt sich Weihnachtsfeia vonne Bank
wie anspruchsvoll![]()
du wirs gesucht drüben
ich bin zu blöd heut - ick find euch nich![]()
Getz versteh ich auch, warum gegen Ecuador 1:5 verloren wurde- weil der beste Spieler Perus noch unter Alkoholeinfluss stand
der kann nix vertragen - dat Weichei![]()
Nationalelf-Aus für Pizarro?
Veröffentlicht: 06.12.2007 - 09:30 UhrQuelle: Manu ShareghiEx-Bayer Claudio Pizarro steht nach einer Orgie 3 Tage vor der 1:5-Niederlage Perus gegen Ecuador in der WM-Quali 2010 vor dem Rauswurf aus der Nationalelf. Der Chelseastürmer soll das 1:1 gegen Brasilien wiederholt mit zu viel Alkohol gefeiert haben
Weihnachtstruck bringt EURO-Freude
Donnerstag, 6. Dezember 2007
-var ipImg = new ipPhoto('ipImg','ipLink','ipThumb', '/multimediafiles/photo/competitions/finals08/633323_biglandscape.jpg','l','/d/multimedia','photoid+633323'); Der Coca-Cola Weihnachtstruck tourt durch Österreich (©Andi Bruckner/Coca-Cola 2007)
Der Coca-Cola Weihnachtstruck fährt im Dezember durch Österreich und wird bei den Anhängern des UEFA-EURO-2008™-Co-Gastgebers die Vorfreude anheizen.
Karten zu gewinnen
In der Host City Salzburg gestartet, tourt der Truck noch bis zum 22. Dezember durch das Land und besucht dabei auch noch die Host Cities Innsbruck und Wien. An Bord gibt es wie immer viel zu entdecken, doch in diesem Jahr kommen vor allem Fußballfreunde auf ihre Kosten. Neben Informationen über das EURO-Co-Gastgeberland gibt es die Möglichkeit zum Tipp-Kick-Spiel mit lebensgroßen Figuren, zudem kann man bei jedem Stopp zwei Eintrittskarten für die EURO gewinnen.
©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.
Da geht die Investition doch wohl in Richtung Plasma!!!
Pro LCD !!!
noch jemand da??
![]()
Bärli
gott sind die schlecht....
Alles anzeigenSammy ist ganz dolle krank
![]()
![]()
![]()
Sie hat über Nacht gekotzt und heute morgen nur noch Blut statt haufen gemacht. Muschi ab zum Tierarzt: geröngt, Stuhl(Blut)-Probe und ab an den Tropf.
Wahrscheinlich ist es "nur" ein heftiger bakerielle Infekt, statt des zuerst befürchteten Darmkrebses.
Arme Sammy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allet Jute aus dem Osten für die Kleene
Ich hab schon wieder Super Sex
ich auch
an welchem Rasthof habt ihr Euch denn getroffen ???? ![]()
Wann haben die denn zuletzt was gewonnen?
10 years of hurt ....![]()
![]()
Der Gast kann ja ne Woche vorher kommen und schonmal putzen
Ein Hopper räumt für den nächsten Hopperli auf ![]()
![]()
![]()