Wer schon immer mehr über mich und mein Fussi Leben wissen wollte...wer noch lieber liest als Bilder sieht...
Wer mehr wissen will über Pauli Fan im Osten, über höhen und Tiefen im Provinzfussi
und wer auch seine Erinnerungen da wieder findet...
Mein Fussi - Leben - Home
Wenns was neues gibt - schieß ich die Seite hoch

arno is online
-
-
Auffen 1.Blick ne nette Page...
-
"Ich weiß ehrlich nicht, ob die Seite hier mal irgendeinen interessiert. Vielleicht schreib ich nur für mich..."
Mensch, arno.. du bist doch nicht etwa Aleksch?
-
Auffen 1.Blick ne nette Page...
-
Mal eben reingelesen,sehr schön
Könnte fast von 11Freunde kommen
-
Wer schon immer mehr über mich und mein Fussi Leben wissen wollte...wer noch lieber liest als Bilder sieht...
Wer mehr wissen will über Pauli Fan im Osten, über höhen und Tiefen im Provinzfussi
Wenns was neues gibt - schieß ich die Seite hoch -
"Ich weiß ehrlich nicht, ob die Seite hier mal irgendeinen interessiert. Vielleicht schreib ich nur für mich..."
Mensch, arno.. du bist doch nicht etwa Aleksch?
-
n bericht über die wölfe fehlt
-
n bericht über die wölfe fehlt
kommt bald in der Story Stendals Pokaltraum 95
-
nette page -
-
Nette Homepage is das! Erinnerungen leben da auf!
Wenns das als Buch geb, hätt ich es gekauft und "verschlungen".
Echt gut gemacht,Arno!
-
Grosses Tennis
Vor allem der Bericht über Pauli - Oberhausen. Da kommen einem fast selbst die Tränen!
-
sauber arno - aber mach mal nen paar hundi-bild rein
-
Wenns was neues gibt - schieß ich die Seite hochSupi Seite finde ich...interessant geschrieben vor allem
-
hab dich auf dem bild gleich erkannt
-
sauber arno - aber mach mal nen paar hundi-bild rein
geht klar...am liebsten von meinem verstorbenen Pauli Hund (war auch braun weiß)
hab dich auf dem bild gleich erkannt
ich hab nicht verändert
-
-
Wenns was neues gibt - schieß ich die Seite hochKönnte dir mit einigen Bildern versorgen,von einigen brisanten Derbys in deiner Region.
-
Könnte dir mit einigen Bildern versorgen,von einigen brisanten Derbys in deiner Region.
kriegste ne PN mit meiner mail
-
kriegste ne PN mit meiner mail
hehe nicht so schnell,betonung lag auf könnte.Hab 5 externe festplatten,kann dauern.Steht doch Weihnachten vor der Tür.
Meine auch eher Sachsenderbys und so.Teilweise Bilder noch mit normalen Apperat gemacht.Also Quali nicht so dolle.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!