Arno die Rauten singen wieder Dein Lied.... schön mitsingen..... wir sind alle Hamburger jungs, Hamburger Jungs
![]()
![]()
![]()
mach ick so lang dat nich der furchtbare Lotto Könich singt![]()
Arno die Rauten singen wieder Dein Lied.... schön mitsingen..... wir sind alle Hamburger jungs, Hamburger Jungs
![]()
![]()
![]()
mach ick so lang dat nich der furchtbare Lotto Könich singt![]()
Tor Braunschweich![]()
Muss dich enttäuschen,haben nicht Jenas Torwart im Kader
mir egal wer dat macht - hab keine Raute inne Comunio Elf![]()
auf gehts hamburg schieß ein eigentor
![]()
![]()
![]()
Wolfsburch! Wolfsburch!
![]()
![]()
![]()
und Tor für Erfurt![]()
das is selbstgeschrieben, elender Betrüger
Sperre wegen Beleidigung![]()
iss doch nur fassade, hab doch 2:1 fü hsv getippt- deswegen bin ich fürn hsv
Aber Bönig soll ein Tor machen
neeeee, Bechmann wieda 2![]()
![]()
ich bin jetz spontan mal für Bochum
![]()
![]()
![]()
Haben die Heimspiel
@Pizza:
nö, sind in Erfurt...
Áuswärtssieg!
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
ist doch erst Halbzeit bei Braunschweich ![]()
arno, wat lobste eigentlich die Post?? Die ham meine stuggi-schalke-tixx ver********rt
aba t-shirts gequetscht innen A4 Umschlag - dat kriegen die hin![]()
Köln
noch 12 minuten
musste dann ins Bett![]()
![]()
wieda ein "angeblicher" Roter![]()
Hab mein Päckchen heute auch von der Packstation geholt, vielen Dank!
Die Deutsche Post - sie lebe hoch, hoch, hoch![]()
das macht Mut
hätt ich mal 1&1 genommen, der Fuzzi wohnt inne Nachbarschaft..aba bei alice wars jetz noch günstiger..war vorher bei tiscali(jetz von freenet übanommen)
![]()
ich war bei freenet (tolla Preis und ein sch..ß Service
) - jetzt die gute alte T Com...(is zwar etwas teurer aba dafür kenn ick genuch, denen ich Stress machen könnte
)
da ich dies Jahr 5 Monate ohne DSL war wegen der gleichen geschichte (![]()
![]()
![]()
) - mein Tipp: Mach Druck auf beiden Seiten. D.h. der Altanbieter muss den Port freigeben, aba der neue muss den alten anweisen. irgendwo dazwischen bleibste hängen.
Zu empfehlen sind auch Anrufe bei Vertretern in der Nähe falls vorhanden;)
Wenn irgendwas mit dem Server passiert dann passiert das nicht, weil wir das so wollten sondern meistens weil der Server eben nicht mehr so wollte. Wenn der Fehler gefunden ist gibts nen Beitrag mit den Gründen (sofern sie erkannt werden konnten) und dann muss es auch gut sein. Es bringt gar nichts, sich drüber aufzuregen. Weder auf unserer Seite noch auf Eurer. Meckerbeiträge schüren nur Unlust, sowohl auf User- aber vor allem auf Admin-Seite.
--Rakulan
also ich wüsste nich, dass es deswegen schon Streit oder Nörgeleien gab, die Dich so aufregen können.
Denke (Maca hat Recht) - Du hast was missverstanden. Die aktuelle Diskussion, die eh einige unverständliche Auswüchse hat, (wen interessieren Geldverhältnisse hier
) bezieht ja mehr auf Verhaltensweisen und ähnlichem.
Die Vorgehensweise bei technischen Problemen ist o.k. - eine mail danach und gut ist.
Und die Finazierung üba Werbung ist doch in Ordnung - muss doch sein.
Lieber so als das auch hier noch Beitrag fällig ist![]()
![]()
Pospo![]()
Schlimma als das Resultat fand ich ja die grottige Stimmung - das ist nicht mehr England - das ist Theaterpublikum wie in Amerika![]()
![]()
![]()