Beiträge von Bankster
-
-
-
war eben im supermarkt und hab mir pizza und camenbert gekauft

DU HAST ECHT DEN ARSCH OFFEN....
schreib doch bitte dazu welcher Supermarkt !!!

-
Tor für Wichniarek
Die DFL hat den Treffer zum 2:0 für Arminia Bielefeld gegen den 1. FC Köln am Montag Artur Wichniarek gutgeschrieben.
Das kicker sportmagazin übernimmt diese offizielle Wertung. Anmerkung: Wir hatten auf Eigentor des Kölners Kevin McKenna entschieden, nachdem die DFL am 33. Spieltag der vergangenen Saison beim 2:2 zwischen Bielefeld und Dortmund in einer exakt vergleichbaren Situation (der Bal sprang von der Latte an den Kopf des Arminen-Torhüters Rowen Fernandez) auf Eigentor entschieden hatte.
Das kicker-Managerspiel wird nach dieser Statistik-Veränderung in der Nacht von Montag auf Dienstag neu ausgewertet. Die entsprechenden Ergebnisse finden Sie am Dienstagvormittag auf News - Home - kicker online

Nun statt 24:20, 24:23 verloren...... -
Könnte ein fake sein, finde die Armhaltung etwas ungesund...
-
-
-
War datt schon ma gepostet ? Egal... peinlich
-
Wenn's bei mir so weiter läuft, fliege ich nicht zur Arbeit, sondern
bald von der Arbeit.
Lass halt mal die Flossen von Chef´s Tochter !!!

-

Für Klopp läufts auf jeden Fall deutlich bes c h i s s e n e r -
Weil sonst jede Woche watt drinstehen würde...

-
wie lange hat er noch

2 Jahre
-
Busserl

GRÜN ??? SPINNST DU ???

-
untrainierbar

Lol, hab ich mir auch gedacht... Komische Aufstellung heute...

-
Gruß aus Bayern, Gratulation zur NICHT-Tabellenführung !!

-
es hat rot gehagelt
war ... auch dabei ?
-
Wiese fliegt bei jedem Ball, auch wenn er ihn ihn fangen kann ohne sich zu schmeißen. Manchmal gehts auch schief wie bei dem Patzer in der CL als er bei einer coolen Rolle den Ball verloren hat

Hört, hört, genau so isses...
Und wenn der A..... nochmal den Adler (also den auffa Brust mein ich) spazierenträgt werd ich Österreicher. Hab´s ja net weit... -
meinst du das ernst?

selten so einen schwachsinn gelesen

Der hat so viele Torwart-Schwutten in KL gesehen, der schaut durch die rosa Brille... -
Naja,kann man so oder so sehen.Rensing hat nen Schuss ins kurze Eck bekommen und hat das ist nunmal das Torwarteck,andererseits war er super geschossen und überraschend.
Es ist ja auch egal,spätestens nach dem Bukarest Spiel sollte jedem klar sein das Rensing keinerlei Qualitäten hat.Ein Wiese ist auf Kreisliganiveau beim rauslaufen,aber dafür hat er wenenstigs eine Stärke und das ist die Reaktion.
Ich denke wenn es so weiter geht verpflichtet Bayern einen Keeper in der Winterpause,Rensing ist für mich nicht mehr als ein mittlerer Zweitligakeeper.
Wiese hat vielleicht die Haare schön (ham die ja alle in KL, Sippel und Fromlowitz sind ja auch 2 Süße) aber bei dem is dermaßen viel Show. Und wenn´s um die Wurst geht is seine Riesenklappe auch ganz klein, siehe CL-Patzer vor 2 Jahren !!! -
MOIN zusammen. Ersma phettes RESPEKT an Charly, bin schwer beeindruckt, denn da is einiges dran was Du schreibst. Was die Trainerdiskussion und vorallem die Diskussion über Rensing angeht, muß ich nach einer Nacht mal klar sagen, daß ich sie lächerlich finde. Klinsmann probiert was Neues aus (auch das System) und hat nun eben nen Denkzettel erhalten. Rensing hat sämtliche Jugendnationalmannnschaften durchlaufen und hat zweifelsohne ein Mordstalent. Gestern sah er beim 2. Rosenbergtor schlecht aus, aber wenn Lattek verzapft er muss den Ball von Özil halten, dann frag ich mich ernsthaft was der Dummschwätzer im dt. TV zu suchen hat. Rensing isn Guter, der Spielpraxis braucht und net Oli Kahn heisst. Was die CL angeht, können wir mit etwas Bayerndusel und nem starken Ribery durchaus mal ins Halbfinale kommen, aber das war´s auch. Lell, Oddo oder Bommi sind dafür zu schwach. Und was die Meisterschaft angeht denke ich packen wir´s schon wieder. Aber net weil wir so toll sind, sondern weil die Anderen wieder zu doof sind.