Beiträge von Bankster
-
-

Kelly Family hab ich Anfang der 80er inna Fußgängazone gesehen für 10 Pfennig innen Hut:)Echt ? Und ne Mark raus dafür?

-
Mein erstes Mal live war....
....Trommelwirbel....
Whitney Housten (Bodyguard Tour).
Hab abba auch schonmal die Kelly Family live gesehen

KANN MAN TOOORLER AUS´M FORUM VOTEN ??? -
Madonna - Like a Prayer

Live: Roxette in München, erste Reihe, schön Marie Fredericson untern Rock geguggt, da kannte die noch keeene Sau !
-
Alles anzeigen
Ich meinte das eher damit: Es gab alles was es im Fußball so gibt und was ihn ausmacht.
Ohne Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen würde mir z.B. was fehlen.
Dann gab es 6 Tore. 2 Rote Karten, eine Mannschaft, die schon Mausetod war wird durch einen überheblichen Gegner wieder ins Spiel gebracht etc.
Also langweilig war's nicht.
Am Ende gab es für beide Parteien einen Punkt. Das passt schon.
Ich kann aber alle Schalker und Dortmunder verstehen, die sich über den Schiri aufregen. Würde ich auch nicht anders machen.
Welch herrliches Schlusswort . Hut ab...
-
Habt ja Recht. Läuft im Moment erschreckend gut. Und das obwohl ich diesmal noch Miller und Spycher im Nachholspiel drin habe...Aber ich denke mal gegen Spinne erwischt es mich nächste Woche, wenn Gomez dem KSC wieder 2-3 einschenkt...
Kann nur sagen macht sensationell Spass, hoffe alle bleiben "am Ball".
Hab vor lauter PRO mein Interactive vergessen und mal eben 40 Punkte für Huszti und Schlaudraff verschenkt... -
-
vor lauter tipp- und annern manager spielen hab ich beim kicker huszti auffer bank gelassen

LOL, ich auch und zudem noch Schlaudraff....

-
Alles Huren ausser Mami !!!

Gegen wen spielt Schalke nächstes Wochenende ohne 4 ???
-
Irgendwann is Schluss mit lustig

Von mir aus hätte er direkt in Köln bleiben können
Kann Bankster langsam verstehen
PRO EKICI !!! -
ich versteh nicht das der immer damit durch kommt .. ich finds schade weil er is eig. talentiert und dann doch so ne sackratte^^
naja
Beiträge 0 ???
Zählt´s hier gar net ???
-
-
Bankster, wir wissen es so langsam, dass Du den Poldi nit leiden kannst; Du brauchst net unter jeden Beitrag, der eine irgendwie geartete Kritik an Poldi enthält ein Bestätigung drunter setzen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und bald hab ich alle soweit... Gandi is da Erste !!!
-
geschieht dir recht

Vergiss es, Vizevaldi. Punkte werden nach dem Nachholspiel dazuaddiert...

-
% agree
selbstverständlich ist gegen sachliche kritik nichts einzuwenden.. klose ist auch noch nicht über den berg.. dafür muss er erstmal wieder bei uns treffen (und zwar auch entscheidende tore in der buli und vor allem der CL)
aber immerhin hat er im gegensatz zu podolski schon wichtige tore gemacht.. prinz poldi drängt sich einfach nicht genug auf
ich bleibe dabei: das is ne kampagne, indirekt auch gegen klinsmann..
1900% agree -
Wie is´n das beim Kicker? Hab ne Menge Karlsruher und den Spycher. Wenn dat Spiel nu ausfällt machen die Jungs keene Punkte und ich verlier den Spieltach..
Und das gegen KASI... -
Bissu bescheuert ???
-
-
-
Nur noch so Antifans hier 
Neeee ! Anti-Poldis... Datt wird Schweini´s Jahr !