die verhandelt aba nit mit
Kann Poldi haben...mit Kusshand und Blumen...![]()
die verhandelt aba nit mit
Kann Poldi haben...mit Kusshand und Blumen...![]()
Das wird was,die Kölner liegen uns
Haut rein !!! ![]()
berbatov ist ein super stürmer, glaub aber nicht, das der zu bayern geht...und denke auch nicht das der vorne mim toni gut harmonieren würde
Find ich jetz auch net gut, zumal Tottenham 30 Mio von MANU abgelehnt hat... Dann lieber noch ne Saison warten und Gomez holen.
Laut Sat1 Text neben Berbatov auch ZUSÄTZLICH Tymoschuk(def. Mittelfeld) von St. Petersburg auf dem Zettel der Bayern...![]()
Das stimmt allerdings. Trotzdem hätte man das ganze besser regeln können
Außerdem ist jetzt meine absolute Italiener-Schmerzgrenze beim FC Bayern erreicht. Beim nächsten werde ich mal ernsthaft über Sanktionen nachdenken
Dubai ![]()
Reisetechnisch ist die Gruppe mal total kagge
Jepp, bei mir geht nix...![]()
Juhu, den Bauern pfeiff ich aus !!!![]()
Bremen hat auch ne leichte Gruppe? Inter? stimmt die hat Bremen locker im Griff. Panatinaikos? Stimmt die hat Bremen letztes Jahr auch weggeputzt, oder?
Die haben in den Sportredaktionen doch alle nur Vollidioten!
Egal der Franck freut sich auf Lyon, Der Luca auf Florenz und wir uns auf die nächste Runde (hoffentlich)
Florenz MUTU ersma schlagen, ODDO? ![]()
Shice Gruppe ! Hab für alle Spiele Karten bestellt, aber da reizt mich kein Spiel... Schade, Basel oder Celtic und ein Kracher wären schon klasse gewesen...![]()
Miro Basecap schon bei den Schnäppchen... Das is ein ganz deutliches Zeichen !
KLOSE GEHT AUCH NOCH !!!![]()
wie der bankster sich über den italiener freut
NIE WIEDER PIZZA.....
Ach Kagge, was nur mit meinem Verein los ?
Prügelnder Holländer is Kapitän, Grinsender Schwabe Trainer, Bockalte Italiener Hoffnungsträger, Brunzdummer Kölner "Topstürmer", ULI, gut das Du noch da bist !!!
Eine Meniskusverletzung kostete den dynamischen Rechtsverteidiger die Teilnahme an der Euro 2008.
bitte keinen abgehalfterten italiener
Bello, bello imposibile...![]()
so isses
Verkauf Du mir jetz lieber den Kringe...;)
DSF live: Oddo kommt !!! 1 Jahr Leihgeschäft...
ICH KOTZE !!!![]()
Na endlich !! Noch nen 30-Jährigen Canneloni...![]()
![]()
![]()
![]()
LuLuLu .... Lukas Podolski!!!
Ätsch bätsch, jetzt kannste nimme![]()
Hatte doch noch irgendwo nen 2.Account...![]()
POldi ist der beste
![]()