Da wird meiner Meinung nach auch noch was kommen. Wobei es ja schon ein Spieler der Kategorie "er kann uns sofort weiterhelfen" sein muss. Bin mal gespannt, wer da präsentiert wird....
Wehe ein
ITALIENER
und Kölner muss auch nich sein....![]()
Da wird meiner Meinung nach auch noch was kommen. Wobei es ja schon ein Spieler der Kategorie "er kann uns sofort weiterhelfen" sein muss. Bin mal gespannt, wer da präsentiert wird....
Wehe ein
ITALIENER
und Kölner muss auch nich sein....![]()
Es riecht nach Neuverpflichtungen...;)
Vielleicht noch 7 weitere Assistenz- Funktions, CoCoCotrainer, Trainingszentren,...
Hab ich mir auch schon gedacht...![]()
Wie gut, dass die den Gladbachern dafür 11 Millionen hinterher geworfen haben. Die lachen sich noch immer ins Fäustchen, dass ihnen so der direkte Wiederaufstieg finanziert wurde
Sollen sie, die is er wert !!! 22 Jahre... OMG, was is nur los. HAUPTSACHE DEN DUMMEN KÖLNER BEHALTEN...![]()
Also nach dem Transfer muss eigentlich noch was in der Luft liegen, sonst wird´s echt lustig...![]()
super transfers
mein ich sogar ernst
Muss ich leider auch zugeben...![]()
![]()
JANSEN WECHSELT SOFORT ZUM HSV !!! ![]()
![]()
![]()
JANSEN NACH HAMBURG!
fcb.de
was soll das?
??? WAS IS DAS FÜR´N SCHICETAG !!! JANSEN FIND ICH KLASSE, UND DAS IN DEM ALTER ?!
NU WERD ICH AUCH NOCH KLINSI-PESSIMIST !!!
Totaler Schwachsinn
![]()
Penisneid...![]()
Kommt aber sehr demonstrativ und sehr früh wie ich finde.....
Datt kommt jetz weil gegen Hertha nix als ein Sieg zählt und erwartet wird...;)
Kann isch misch net aufs wesentliche konzentriern...![]()
Aber Wale fressen nur Blanktom. Und der fliegt glaub net mit, und schon gar net nackisch...![]()
jo, die is extrem wichtig, vor allem, wennde im wasser abstürzt, nicht datt dich aus Versehen nen Hai frisst
Haie im Ärmelkanal??? Gandi, wach ma uff![]()
Ja, ich gewinne! Sicher! Willst Du auch noch "einsteigen!"?
Ne. Am 34. Spieltag gibbet eh Freibier wie Sau...![]()
war doch in 2 sek gelöscht
warum die feuerwehr allerdings erst nach 5 min da war und ein Feuerlöscher anscheinend nicht zur Hand war, is ja ainklich auch egal
ahso, tom, Xerxess, viel spaß
Und seht vor Abflug unter Eurem Sitz nach, ob ne Warnweste drunta liegt !!
Aber macht ma nen extra Foppfred auf, bei der klaren Wette weiss eh jeder wie´s ausgeht...![]()
![]()
Gestern bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fussis wurde die Kapitänsfrage noch einmal aufgerollt und zurecht van Bommel in Frage gestellt (Vorbildfunktion). Zeigler meinte Philip Lahm stünde schon bereit. Was haltet Ihr davon ? Meiner Meinung nach is PL ein Weltklasse-Verteidiger, aber der kleine "Lausbub" mit Piepsestimme wäre viel zu weich für den Job. Van Bommel war vor der Saison absolut der richtige für den Job, aber mit seinen Aussetzern is er net tragbar...