Pyros sind völlig ungefährlich, ausgesperrte immer bei uns, gegen den modernen Fußball, football is for you and me - not for fuckin industry, pro Ultras, scheiß Bullenstaat.
So, kann zu
![]()
![]()
![]()
Pyros sind völlig ungefährlich, ausgesperrte immer bei uns, gegen den modernen Fußball, football is for you and me - not for fuckin industry, pro Ultras, scheiß Bullenstaat.
So, kann zu
![]()
![]()
![]()
Meinste etwa fresse??? Dat sind ja occh HSVler und da liegen die Nerven immer blank.
Uppsss... gleich krieg ick rot von der Waterkant, wetten.
![]()
Bekomm ick im Abo...![]()
![]()
Der Ebert is richtig gut drauf... Ick globe Ihr spielt ne jute Saison, wa... Aber Samstag gibbet wieder Haue...Wat denkt sich eigentlich der Okoronkwo, sehr fitzich wie ich finde..![]()
Sorry, aber kleiner Schreibfehler deinerseits. Die heißen nähmlich *=Ö%&($%/§/()/()=(=??=?`%&
Dafür gibt´s grün... Normal bekomm ich auf solche Provokationen immer ganz andere Reaktionen, gell Hamburch, Charly´s Dad und Co....![]()
![]()
Der Tabellenplatz ist der zweite grobe Fehler von Klinsi?
Abgesehen davon würde der Trainerstuhl auch bei einer Niederlage zuhause gegen Hertha (wofür man ein bisschen Fantasie benötigt) nicht wackeln. Bayern ist in der Führung stabil und wenig wankelmütig, da wird nicht nach 3 Spieltagen ein Trainer in Frage gestellt. Schon gar nicht einer bei dem man wusste, dass die großen Anpassungen eine Weile brauchen bis sie greifen werden.
Bayern ist nicht Hertha.
Lass mal den Ribery und Demichelis zurückkommen, Toni fit sein und es Oktober werden. Dann können wir uns ja wieder über wackelnde Trainerstühle unterhalten. Ich bin mal gespannt, ob Farve dann noch euer Trainer ist.
Und dann spielen wir Championsleague und Hertha UEFA CUP gegen %&($%/§/()/()=(=??=?` .
Bin ich jetzt ein Ultra?
Ihr seid doch für die shice Stimmung verantwortlich !!! ![]()
Zu eurem van Bommel mal nur soviel. Peinlich sein Verhalten vor allem nach dem Spiel, aber auch peinlich das Klinsi den zum Kapitän gemacht hat. Der sollte Vorbild sein, nur der fliegt ja ständig vom Platz durch rüde Fouls und Fehlverhalten. Der erste grobe Fehler von Klinsi, dazu noch der Tabellenplatz. Wenn wir, die Hertha, nächsten Samstag gewinnen oder zumindest einen Punkt holen wackelt der Trainerstuhl bereits leicht.
Laber doch kein Shice eyy... War ja klar das sowas kommen muss...
Zu van Bommel geb ich Dir absolut recht, der Typ hat nen Schatten ! Aber mit dem Tabellenstand: Wenn bei Euch Pantelic ausfällt is Schicht im Schacht und über Werders Traumstart redet auch keine Sau. AM ENDE WIRD ABGERECHNET. War schon lang klar das es dieses Jahr net den gleichen Durchmarsch gibt, einen Ribery kannste net ersetzen. Und sobald Klose mal wieder aufwachen sollte sieht´s anders aus...
der blanke Neid der Erfolgslosen
Wenn´s nicht Karlsruhe wär, wär´s mir noch egaler. Na ja, 90. Minute, typisches HSV-Dusel...![]()
da könnt man ja glatt inne
Oh ja, ihr wart ja richtig überzeugend heute !! Beim Kicker nu ne 6 für Olic wegen Schwalbe, Wixxer der ....![]()
bayern spielt ja sonst immer scheiße ne?
Ne, aber hab vor dem Spiel schon nen schlechtes Gefühl gehabt. Und nach Bommi´s gelb-rot (ganz klar rot) hab ich schwarz gesehn...
Überraschend starke Bayern, in Unterzahl der Punkt mehr als verdient !!!
Van Bommel
peinlich,peinlich
Du weisst aber schon, das Van Buyten der Große und nicht der Kleene auf dem Foto ist oder ?
Ironie? schon ma gehört ? ![]()
Auch mal abgestimmt
Edith meint ich sollte mal nach einem Ort "oeke" suchen
![]()
![]()
Was hast du gegen Titten? Kölner?
Tunnelblick !!! Hab heut irgendwie nen wuschigen Tach...![]()
GW und ich hab über 50.000
Reschpekt !!! Haste auch Sex ?![]()
test
Hab ne neue Sig !!!![]()
Hab den Kleenen letzte Woche kennengelernt und hab mir gedacht den koof ich beim Kicker...
tooor.de/attachment/10638/
Er und Ich...![]()
Du läufst gerade große Gefahr, hier nicht mehr ernst genommen zu werden...
![]()
![]()
micho verkloppt???
Viel schlimma, hab van Beuyten gekooft...![]()