zeig ihm halt ein paar ksc-bilda, dann schläft er sicher schnell ein
![]()
Oh oh, piza, wart´s ab, die Karlsruher starten diesmal durch, gute Truppe, ohne shice... Zudem sind se mir sympatisch...
zeig ihm halt ein paar ksc-bilda, dann schläft er sicher schnell ein
![]()
Oh oh, piza, wart´s ab, die Karlsruher starten diesmal durch, gute Truppe, ohne shice... Zudem sind se mir sympatisch...
Freizeitplanung für die kommende Woche dürfte dann ja schon mal feststehen.;)
Donaueschingen...
- Zu weit wech !![]()
OK, das wars.
(Dazu dann noch die um 100% erhöhte Parkgebühr ... )
Hmm, sorry aber wer im Arena-Parkhaus parkt is net ganz dicht !!! Das Argument zieht net, ansonsten is es net ok wenn se beim Eintritt hochgehen...![]()
Alles anzeigenKleine Smpathiebewertung im Umgang mit den Fans:
1. Marcel Jansen - total geduldig beim Autogrammeschreiben - absolut sympathische Person. Fiel mir schon beim Spiel in Nürnberg gegen San Marino auf. Note 1
2. Poldi - ebenso bereitwillig Autogramme zu schreiben - spitze Note 1-2
3. Super-Schweini - musste viele Autogramme schreiben - war teilweise etwas genervt - Note 2-3
4. Sagnol - hatte es ein bißschen eiliger , aber schrieb dennoch ein paar Autogramme - Note 3-
5. Lucio - zack und weg - Note 5-6
6. Ismael - noch schneller weg - hat nicht mal die kleinen Fans angeschaut - Notemehr Spieler waren nicht im Bus
noch ein paar Pics
Hammer-Bilder !!! Glückwunsch...![]()
schalte mich gerade ein wenig spät in den thread ein, aber hab ne freundin, die beim sc 07 bad neuenahr spielt ... kann ja mal nachhören, ob sie die coco kennt und was anleihern mag
Datt Forum is der Hammer...LooooL !!!
Find die Uschi Holl vom FFC Frankfurt voll legga, kennt die wer persönlich?![]()
Wenn WM 20010 ist, ist in Deutschland Sommer und in Südafrika Winter. Zwar immer noch wärmer als im deutschen Winter, aber da genieße ich lieber den deutschen Sommer (ich hoffe Ihr konntet mir folgen...) und schaue lieber TV.
Flug zu teuer. Da schau ich mir Südafrika lieber später mal an, wenn ich Rentner bin. Bis dahin ist vielleicht die nächste WM dort...
Hömma, 20010 bisse Rentner, definitiv...![]()
Fettes Rot erinnert irgendwie an Lud*ig Stiegler - sorry. - daher also eher nein.
Huuhhh, politisch interessiert...![]()
Woohhooooooo hier geht´s ab...
Was haltet ihr von FETTES ROT ? Oder KAISERs CHIEFS....![]()
Also 6 Stück finde ich absolut ok, aber die Christus-Statue...![]()
Na, ja, gibt Wichtigeres. Ich wohn unter Neuschwanstein, weniger los is jetz trotzdem net...;)
Servus Leutz, ich gründe mit ein paar Kumpelz gerade nen FC Bayern Fanclub und suche noch nen fetten Namen. Ursprünglich wollten wir uns BESTIA NEGRA nennen, das hat den Damen und Herren an der Säbener Strasse allerdings nicht gefallen. Leider wollen die eher was in Richtung Rot Weiße Bayern Bazis...Da wir aber net so auf das Jodel-Bazi-Spektakel stehen grübeln wir in alle Richtungen, aber is net leicht. Nun erbete ich Eure Hilfe, gern auch von Bayern () - und Banksterhassern (
), ich nehm alles was uns weiterbringt...
Vielen Dank im Voraus und Gruß in die Runde
in südafrika töten sie dich dafür mit nem kuli
![]()
![]()
![]()
Aba mit dem Richtigen...![]()
Plane derzeit mit 5 Kumpelz und deren Familien konkret nen 2-3wöchigen Aufenthalt. Kumpel hat dort Verwandte mit fetter Ranch (lots of space)...![]()
laber doch nicht so nen müll - bin momentan auch selten im forum!
viel arbeit, du verstehen???
mache nicht mit!!!
Immer logga bleibn, is ja net schlimm !! Spielen wir eben normal weiter...![]()
![]()
Also ich zahl die 10 Flocken gerne und bin auch definitiv die gesammte Saison mit Herzblut bei der Sache ! In diesem Punkt bin ich mir allerdings nicht bei allen Teilnehmern unserer Liga sicher. Mel zum Beispiel war noch nie online, hab ihr ne Menge Angebote gemacht und - nüscht ! Also bidde Meinung ALLER einholen, ich grade auf jeden Fall up, so oder so...![]()
Genau; bin dafür das borsig den Titel "Manager des Jahres" verpasst bekommt! Übernimmt das mal ein MOD?
Rischtisch !!!![]()
Übrigens finde ich den Einwand der Top 10 in ner eigenen Liga in Bezug auf die Stärke der Liga sehr vernünftig. Wenn man sieht, daß die Letzten um die 300 Punkte hatten und wohl null bei der Sache waren...
Lässt sich aber ganz leicht lösen in dem man einfach noch ne 2. Liga mit den Top-Ten eröffnet, hab letztes Jahr mit dem selben Team in 2 Ligen gespielt (Kumpels). Is ja bei Kicker ganz easy...
Wäre zwar in Liga 1 (
) aber finde bei Kicker is es echt Wurscht wieviel Leudde mitmachen. Also warum 2-4 Ligen? Also Vorschlag 1...
Nehmt euch in Acht vor dem K&K&K&K-Sturm
![]()
![]()
Kapllani, Kurth, Kioyo, Kern
![]()
![]()
Gähhhhhhhnn ![]()
Würd ja reichen, um einen dieser Spieler zu kaufen:
Ziebig, Cvitanovic, Thiam
Sind zwar keine Stürmer, aber dir würd ich ein Sonderangebot machen
Du Sack, machst mit meiner Notsituation Kapital...![]()
![]()
müssen aber preisgünstige Spieler sein, wa?!
![]()
Jepp, sind Geheimtipps, nich teuer, außer TIMM, der wird wohl teuer...gell Barney![]()
Alles anzeigenMein Team steht soweit:
Miller (B. Fernandez)
Osorio - Cherundolo - Krstajic (Filipescu - Chris)
Polak - Ernst - Engelhardt - Beinlich - Ramelow (Trojan - Sahin)
Kapllani - Kurth (Kioyo)
Jetzt noch 1-2 Stürmer und evtl. 1 Mittelfeldspieler und gut is
Ich hab noch genau 3 Spieler, die ich auf jeden Fall will...Schau mer mal;)