Servus!
Bayern gewinnen Test gg. FT Gern mit 18:0
Die Neuzugänge Toni, Ribery und Sosa trafen doppelt und Klose gleich 4x.
Servus!
Bayern gewinnen Test gg. FT Gern mit 18:0
Die Neuzugänge Toni, Ribery und Sosa trafen doppelt und Klose gleich 4x.
Noch ein Weltmeister in FCB-Führung?
Der FC Bayern plant, einen weiteren Weltmeister in die Führungsriege einzubauen: Paul Breitner soll Karl-Heinz Rummenigge, sowie seine Nationalmannschafts-Kollegen aus der 70ern, Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer, unterstützen.
Bereits in der vergangenen Saison hatte der FCB den 55-Jährigen als Spielerbeobachter eingebunden. Er war an den Transfers von Luca Toni und Franck Ribery beteiligt.
"Paul ist zwar eine Reizfigur, aber er hat einen enormen Fundus", lob Beckenbauer den Kritiker.
Noch ein Weltmeister in FCB-Führung?
Der FC Bayern plant, einen weiteren Weltmeister in die Führungsriege einzubauen: Paul Breitner soll Karl-Heinz Rummenigge, sowie seine Nationalmannschafts-Kollegen aus der 70ern, Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer, unterstützen.
Bereits in der vergangenen Saison hatte der FCB den 55-Jährigen als Spielerbeobachter eingebunden. Er war an den Transfers von Luca Toni und Franck Ribery beteiligt.
"Paul ist zwar eine Reizfigur, aber er hat einen enormen Fundus", lob Beckenbauer den Kritiker.
na, wenn er an den transfers von ribery und luca toni beteiligt war, dann darf er gerne mitmachen
Bayern hat übrigens ne neue Preisliste:
Für das Spiel gegen Schalke verlangen sie jetzt 10 Euro mehr(Stehplatz +3 euro)
Bayern hat übrigens ne neue Preisliste:
Für das Spiel gegen Schalke verlangen sie jetzt 10 Euro mehr(Stehplatz +3 euro)
OK, das wars.
Eigentlich wollt ich mir das Schalkespiel angucken, aber irgendwann reichts auch mal.
(Dazu dann noch die um 100% erhöhte Parkgebühr ... )
Wahrscheinlich wollen sie sich das Geld, dass sie den Bremern für den Klose hinterhergeschmissen habn jetzt von den Fans zurückholen
Wo habt ihr diese Nachricht denn her????
Ich habe diese schockierende Neuigkeit noch gar nicht mitbekommen.
Wo habt ihr diese Nachricht denn her????
Ich habe diese schockierende Neuigkeit noch gar nicht mitbekommen.
siehe oben und hier: Ticketing - Übersicht
Danke, das hatte ich auch sofort gesucht und gefunden.
In der Rückrunde wirds ja dann wirklich lustig, wenn man sich mal ansieht, was dann wohl als Kat 1 durchgehen wird ...
Danke, das hatte ich auch sofort gesucht und gefunden.
In der Rückrunde wirds ja dann wirklich lustig, wenn man sich mal ansieht, was dann wohl als Kat 1 durchgehen wird ...
hatte eigentlich geplant 4mal nach München zu fahren(dortmund,hamburg,berlin, 1x uefa-cup)- aber das sind ja wahrscheinlich alles kat1-spiele
hatte eigentlich geplant 4mal nach München zu fahren(dortmund,hamburg,berlin, 1x uefa-cup)- aber das sind ja wahrscheinlich alles kat1-spiele
![]()
1. Runde UEFA-Cup is höchstwahrscheinlich nicht Kat 1
war gerade mit meinem Junior bei der Ankunft der Bayern im Nachbarort von uns. Die beziehen dort ein Trainingslager für eine Woche.
Gerade eben kam der Bus mit den Rekonvaleszenten an. Die anderen kommen erst später heute abend, da sie noch irgendwo ein Spiel haben.
hier ein paar ganz frische Bayern-Pics mit stolzem Junior und mindestens ebenso stolzem schumi;)
Kleine Smpathiebewertung im Umgang mit den Fans:
1. Marcel Jansen - total geduldig beim Autogrammeschreiben - absolut sympathische Person. Fiel mir schon beim Spiel in Nürnberg gegen San Marino auf. Note 1
2. Poldi - ebenso bereitwillig Autogramme zu schreiben - spitze Note 1-2
3. Super-Schweini - musste viele Autogramme schreiben - war teilweise etwas genervt - Note 2-3
4. Sagnol - hatte es ein bißschen eiliger , aber schrieb dennoch ein paar Autogramme - Note 3-
5. Lucio - zack und weg - Note 5-6
6. Ismael - noch schneller weg - hat nicht mal die kleinen Fans angeschaut - Note
mehr Spieler waren nicht im Bus
noch ein paar Pics
Alles anzeigenKleine Smpathiebewertung im Umgang mit den Fans:
1. Marcel Jansen - total geduldig beim Autogrammeschreiben - absolut sympathische Person. Fiel mir schon beim Spiel in Nürnberg gegen San Marino auf. Note 1
3. Super-Schweini - musste viele Autogramme schreiben - war teilweise etwas genervt - Note 2-3
4. Sagnol - hatte es ein bißschen eiliger , aber schrieb dennoch ein paar Autogramme - Note 3-
6. Ismael - noch schneller weg - hat nicht mal die kleinen Fans angeschaut - Notemehr Spieler waren nicht im Bus
noch ein paar Pics
Hammer-Bilder !!! Glückwunsch...
OK, das wars.
(Dazu dann noch die um 100% erhöhte Parkgebühr ... )
Hmm, sorry aber wer im Arena-Parkhaus parkt is net ganz dicht !!! Das Argument zieht net, ansonsten is es net ok wenn se beim Eintritt hochgehen...
Hammer-Bilder !!! Glückwunsch...
*zustimm*
schumi: Dein Kleiner muss bestimmt echt froh sein
Alles anzeigenKleine Smpathiebewertung im Umgang mit den Fans:
6. Ismael - noch schneller weg - hat nicht mal die kleinen Fans angeschaut - Note![]()
mehr Spieler waren nicht im Bus
noch ein paar Pics
Freizeitplanung für die kommende Woche dürfte dann ja schon mal feststehen.;)
Bankster, Denis.
war selbst erstaunt, dass so wenig dort los war - sonst wären solche bilder schwer möglich gewesen.
Hoffe nur schumi-jr. schläft heut noch ein, da er doch noch ziemlich aufgedreht wegen den bayern is
Bankster, Denis.
war selbst erstaunt, dass so wenig dort los war - sonst wären solche bilder schwer möglich gewesen.
Hoffe nur schumi-jr. schläft heut noch ein, da er doch noch ziemlich aufgedreht wegen den bayern is
zeig ihm halt ein paar ksc-bilda, dann schläft er sicher schnell ein
Freizeitplanung für die kommende Woche dürfte dann ja schon mal feststehen.;)
Donaueschingen... - Zu weit wech !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!