also ich kann dir net mehr bieten, muss mit meiner Kohle etwas haushalten, weil ich noch ne gescheite Abwehr brauche
Shice, bin im Minus und hab mein Team so gut wie klar...Ich denk ma es bietet eh keiner so viel, dann wart ich noch...![]()
also ich kann dir net mehr bieten, muss mit meiner Kohle etwas haushalten, weil ich noch ne gescheite Abwehr brauche
Shice, bin im Minus und hab mein Team so gut wie klar...Ich denk ma es bietet eh keiner so viel, dann wart ich noch...![]()
wie steht mein Gebot denn so da?
oder wilsste wirklich die 7,5 ham
Bist auf 1, aber ich brauch echt noch a bisserl mehr...![]()
Bankster. Musst noch a bissle erhöhen
Alter ich bin blank und die Jungs wollen Osorio geschenkt...![]()
Ach wer weiß, wird nen klasse Spiel. Vorallem der Feuerzeuch-Hagel auf Klose...![]()
Votet ma jetz, wohn direkt drunta !!!![]()
Sehr schade und ein absoluter TOP-Transfer für Feyenoord...
Allerdings finde ich den Schritt ok. Klose is deutlich jünger, deutsch (größtenteils
) und definitiv besser als er in Bremen gezeigt hat und ihn alle jetz machen. Der wird´s uns schon zeigen und Poldi kann sich mal in der Regionalliga warmkiggn...;)
Ich kapier nur net warum Du weiter sticheln musst, jetz laß einfach ma gut sein. Bringt doch nix...Mann, Scheiß Sommerpause und wir verkrachen uns hier alle, is doch Käse...
wahrscheinlich über MW, wa??
Rein vom mathematischen und logischem her hat Liga1 höchstens Grundschulniveau
![]()
Du mußt es ja wissen...![]()
Ach Mnn, Du Sack!!! Jetz kann ich wieder zurückrudern... Nu entscheid Dich mal !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bins!
naja....wird zwar eh annuliert,aber wenn doch nicht,hätt ich mich zu tode geärgert,dass ich nicht geboten hab
![]()
Wusst ichs doch...![]()
wollt nur ma gucken, wer als erster anbeißt
And the winner is ......
ach seht ihr ja selba morgen früh
![]()
toto, der is online..![]()
Gandi bitte !![]()
wieso, is ausverkauf, allet muss raus
Ja, is furchtbar witzig !! Watt ham wa gelacht... Mach ma bidde
FRESSE, ich will pennen
![]()
Vorher änderst Du bitte noch die Richtpreise, so ne Kinderkagge da...
wie ?? ruhe ?
Fresse...![]()
was issn hier los?
Und dabei hab ich noch nichma mitgemischt....
:gg:![]()
WAS GEHT´N ??? ![]()
Das kann dir egal sein in wieviel comunio communities ich mich anmelde
xxxxxx