den rest wirst du nie rausfinden, muhahahahah
wo sieht man des mit ...mann?
Ich habs aus den WM Karten rauserkannt. Stimmts denn ???
Klasse Seite...
den rest wirst du nie rausfinden, muhahahahah
wo sieht man des mit ...mann?
Ich habs aus den WM Karten rauserkannt. Stimmts denn ???
Klasse Seite...
hab gestern schoma gepostet:
hab ne wm06-ticket-anzeigenwechsler bild gemacht.
schaut doch ma auf meine hp und sagt mir wies euch gefällt
Fussballstats.net
Is Kagge !!! Nur Erbsenspiele...![]()
![]()
![]()
Ne Schmarrn, sehr sauber...Johannes *****mann![]()
Moin, weiß wer was hier los war. Forum war wohl n´paar Stunden tot....![]()
VfB-Torjäger Gomez: Auch noch die Hand gebrochen
Aus Ärger über seine Knieverletzung hat sich Torjäger Mario Gomez vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart auch noch die Hand gebrochen.
Der Nationalstürmer hatte beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg vor lauter Wut gegen den Medizinkoffer geschlagen, als er wegen seiner Knieverletzung auf dem Platz behandelt wurde. Der VfB bestätigte einen Bericht der »Stuttgarter Nachrichten», wonach sich Gomez dabei die Hand gebrochen hat und mittlerweile einen Gips trägt.
Wegen seines Innenbandabrisses im linken Knie absolviert der 21-Jährige vom 19. März an seine Rehabilitation bei Klaus Eder, dem Physiotherapeuten der Nationalmannschaft, in Donaustauf. Gomez muss mit einer Zwangspause von mindestens sechs Wochen rechnen und fällt damit auch für das EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen Tschechien am 24. März aus.
Quelle: Finanal Times Deutschland
Is jetz net wahr, oder? Muhhaaaa, wasn Klappspaten... Aber schade für ihn, is´n Guter...![]()
nix gegen deine landsleute aber da haben einige bayern wohl echt nen schuß ....
Warum Bayern ? Wenn der Bild langweilig is schreiben die doch jeden Sch....? Das kommt net von uns ! MvB is ein klasse Neuzugang. Das 1:0 gegen Werder gehört zu 95 % ihm und net dem Kölner 2.Liga Superstar...
richtig isch a münster aber ne kirche;) und somit die höchste
hi mhm
Watt, noch ein Ulmer ? ! ![]()
naja, wenn wir bei der wm schon diese ami-plürre trinken sollten, zu dem immerhin "wundervollen" amerikanischen fastfood. da wird uns nike doch nicht gleich umhaun.
OMG,
ich fress echt lieber nen Royal TS als ne Currywurst! Somit is meine Argumentation ziemlich dämlich... Ich nehm´s raus !!! Aber DFB in NIKE is trotz der Kohle Kagge deluxe....
Leck mich...siehe sig.![]()
![]()
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du schickst gleich eine Bestellung mit Fax direkt an die FCB-Ticket Systeme oder
2. Du setzt Dich gleich mit FCB-Tours in Verbindung und fragst nach Bus-Fahrten oder Flug-Reisen nach Mailand da kannst dann normal gleich Ticket dazubestellen.
Dahin faxen, oder?
FC Bayern Geschäftsstelle
Kartenvorverkauf
Postfach 90 04 51
81504 München
Tel. (0 89) 699 31 - 333
Fax (0 89) 642 81 333
oder (0 89) 644 165
Weil der 2. Punkt fällt aus, wenn, dann fahr ich selbst...
Mal ne Frage an die Spezialisten. Gibt´s ne Möglichkeit an Karten für das Hinspiel in San Siro zu kommen ??? Bin Mitglied...![]()
Jungs bei mir passieren komische Sachen, vielleicht weiß wer von Euch was das sein kann. Bitte schaut Euch mal die Anhänge an. Ich kann also wie bereits erwähnt mit firefox hier im Forum die Smileys sowie die Texteigenschaften nicht mehr anklicken. Sind einfach nur Grafiken ohne Funktion. Bei meiner freemail adresse schwiiz@lycos schiebt mir firefox alles an den linken Rand und stellt es primitiv dar (Anhang 1). Und bei viagogo stellt er mir auch ne primitive Grafik dar (Anhang 2) und net wie normal mit Tabelle (Anhang 3). WAS IS DAS ???? Kennt sich wer aus ?
Hi Leudde brauch Hilfe. Seit heut mittag (Neustart) kann ich hier im Eingabefeld weder die Smileys anklicken noch die verschiedenen Funktionen oben (Schriftart, links, Anhänge...) verwenden. Hab ich irgendetwas deaktiviert ??
hast irgendein update gemacht zb bei IE oder FF?
Eigentlich net, ich hau mal Firefox runter und neu drauf... Shice Mann
ich werd gleich rot im Gesicht....
der Dank gilt eigentlich allein Bankster..
Blödsinn,gerne doch !!! JETZT HELFT MIR MAL !!! SIEHE BEITRAG SEITE VORHER. BIDDE !!!
Hi Leudde brauch Hilfe. Seit heut mittag (Neustart) kann ich hier im Eingabefeld weder die Smileys anklicken noch die verschiedenen Funktionen oben (Schriftart, links, Anhänge...) verwenden. Hab ich irgendetwas deaktiviert ?? K P...
Hi Leudde brauch Hilfe. Seit heut mittag (Neustart) kann ich hier im Eingabefeld weder die Smileys anklicken noch die verschiedenen Funktionen oben (Schriftart, links, Anhänge...) verwenden. Hab ich irgendetwas deaktiviert ?? K P...
Wünsch Euch sauviel Spass morgen in Bärlin, c u next week....![]()
Und Bremen gewinnt ebenfalls nicht
![]()
![]()
Das halt ich für´n Gerücht...![]()
Wird das schön... die Sonne scheint, es ist warm... Mainz ist bereits gesichert, Mehmet bekommt unter standing ovations seinen Abschieds-Blumenstrauss und dann geht´s in die Stadt... hach...:p:
ein Alptraum - Bayern wird noch Meister mit seiner Graupentruppe
![]()
![]()