Lustige Geschichte: Hab zum Spass mal meinen Vor- und Zunamen in Facebook unter "Suchen" durchgejagt. Und tadaaa, gibt zumindest bei facebook noch 3 Andere mit dem Namen. Nu hatte der eine von den Dreien ein Wappen von Bayern im Profilbild und ich hab mir gedacht, den schreibste mal an...
Nu is der Typ mit dem identischen Namen wie meinem auch aktiver Südkurvensteher, hat nen Sohn mit dem gleichen Namen wie meiner und in regelmäßigem Kontakt mit mir. Hab heut nen Brief mit Karten losgeschickt, wo hinten und vorn mein Name druff steht
.
Macht Euch doch mal die Mühe und sucht nach Namensvettern...![]()
Beiträge von Bankster
-
-
bin mal gespannt, ob´s einer rausfindet!

Kein Bock !
-
betamax auch und zwar schon länger

who the fuck is kurt hauenstein?

Wie geht´s eigentlich MadMax ? Hat der noch Benzin ?
-
kenn ich nich

WOOOHHOOOOOOOOOOOOOOO
Endlich ham wir ma watt jemeinsam...
-
-
-
Sky 90...........ein hoch auf Sammer

super erklärt, damit sind wir wohl durch mit dem Thema
Was hat er den erzählt?

-
Na ja, neuen Trikotsponsor gibt´s bald...

-

Meschta, alte Bunga-Bunga-Laufsocke !!!

-
-
...
Ein Niveau is das hier...
-
Was ein glücklicher Punkt

Und nix wert. Am 34. Spieltag ballern wir Euch nach Ingolstadt...

-
Ok, lass uns lieber darüber diskutieren, wie lange man nach einem Ball in die Klöten liegen bleiben darf. Ich sage: soll jeder Betroffenen selbst entscheiden - je nach Schmerzen. Einverstanden? Und ob er danach, wenn die Schmerzen weg sind humpeln sollte anstatt nromal weiter zu laufen, halte ich jedoch für fragwürdig.
Achja und wenn einer mit beiden Beinen voraus in euren Ribery reinjagt, dann will ich dich mal hören
Da heißt es dann: Schützt unsere Stars!
Das Verhalten am Rande BEIDER Trainer kann ich gut nachvollziehen, deswegen bin ich Fußball- und kein Tennisfan.
Für mich war´s Zeitspiel und sonst gar nix !!! Ne Minute später läuft er als wär nix gewesen. Der hat den Ball NICHT IN DIE KLÖTEN bekommen !!
Und was soll das jetz mit beiden Beinen vorraus in Ribery ??? Raff ich nicht !! Ich versteh das Verhalten von Kloppo nicht, da er mittlerweile in jedem zweiten Spiel Aussetzer hat, die mit Fairplay und Vorbildfunktion nix zu tun haben. Kann Watzke brabbeln was er will... -
du sollst aus leidenschaft mitfiebern, nicht wegen geld

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL !!!
-
ich war im stadion und habe auch gesehen, dass der "klo" mit sachen beworfen wurde, dass war die reaktion auf sein zeitspiel, also hatte er es da schon provoziert. aber, ganz klar, dass gehört auch nicht zum fußball, dass die "fans" so reagieren. nur die sachen nach dem spiel hätte er sich sparen können.
ich finde der akki hatte es gerade richtig und gut klargestellt, auch ohne "vereinsbrille".
aber endlich ist hier mal wieder was los

dachte schon es denke alle nur noch an den 14.05
Mit Feuerzeugen werfen wegen Zeitspiel. Ok, ja dann is es in Ordnung !

-
Herrliche Diskussion, hol ich mir gern rot ab !
Subotic bekommt die Pille angeblich voll in die Klöten. Beim Tor kniet er bereits und ne Minute später hüpft er rum wie´n junges Reh. Sorry, wenn Du nen Ball aus 5 Metern in die Nüsse bekommst läufst Du die nächsten 10 Minuten nicht mehr ! Und ja, ich hab Erfahrung damit. Is Shice wenn Du in der letzten Minute nen Tor bekommst, aber sich dann so auf Fairplay zu versteifen und vorallem sich so an der Linie zu verhalten is keinen Deut besser als das Rumgehampel von Wetklo. Ich geh noch weiter und sach der Freistoß zum 1:0 war kein Foul. Wenn ein Verteidiger nen Ball volles Rohr an der Aussenlinie weggrätscht und den Gegenspieler noch schön mitnimmt is das normal und super für die Zuschauer. Am 16er gibt´s dann Freistoss, nee !? Selbst Schuld, Sack net zugemacht und nun geht das Gezitter los. Wer kommt nun? Ohh Hannover. Haut se wech, gut für uns !! -
OMG !!! Marcel Reif 4 Ruhestand eyy...
Vor 10 Minuten noch Barcelona-like, nu isses nur ein 1:0. Klares Foul an Schürrle is sauber abgelaufen... Oh Mann -
Du kannst mir noch 100 x rot dafür geben, so ein Verhalten ist klarer Elfer und er ist ein Pisser, wenn er dann das Unschuldslamm gibt...

Kann nur einmal, morgen vielleicht wieder...
-
2:0 Sahin
Huch ! Na ja 1:0 war irregulär !
-
Und da heißt's hier immer Du hättest keine Ahnung...

Null Ahnung !