1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• Neues DFB Trikot

• jens1893
    • 18. Juni 2026 um 12:02
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von Ticketchef2006

Langarm Auswärts mit gratis Flock :winke:

https://www.mydealz.de/deals/rewe-kar…g-s-xxl-2797173

Für 46€, was ein geiler Deal, Danke!:klatsch: Manchmal glaube ich doch an Karma. Habe am Houston-Airport mein Away-Langarm aus Fernost mit Fick Woltemade an einen Barkeeper verschenkt, der Deutschland-Fan war und auf ein Trikot sparte. Wollte heute eigentlich noch bei DH Gate bestellen und das, Hammer!

Typo oder beziehst du dich auf ein gewisses Lied von "Margot Huber"? :winke:

• Neues DFB Trikot

• jens1893
    • 18. Juni 2026 um 12:00

Classic Football Shirts hat das 125 Jahre Trikot und das Trikot von der Euro 2024 gerade recht günstig im Angebot, tlw. sogar mit Flock

https://www.classicfootballshirts.co.uk/world-cup-daily-deals#day-1

https://www.classicfootballshirts.co.uk/world-cup-daily-deals#day-9

Vielleicht ist da für irgendwen was dabei

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 16. Juni 2026 um 16:12
    Zitat von jens1893

brendan sorsby war der star qb-transfer dieses jahr, ging für angeblich 5m usd pro jahr zu texas tech ... irgendwann kam dann raus, dass es eine untersucheung der ncaa wegen sportwetten gegen ihn gibt und er für diese saison keine spielerlaubnis kriegt, sorsby hat zugegeben in 4 jahren 90k dollar verspielt zu haben plus dass er 40 mal über bekannte und freunde auch auf sein eigenes team gesetzt hat ... und hat heute trotz alle dem vor einem gericht in lubbock recht bekommen und hat jetzt ne einstweilige verfügung, dass er dieses jahr spielen darf.

cfb ist mtlw nur noch der wilde westen

Nach einem landesweiten Aufschrei, der Ankündigung von einigen SEC-Teams in Zukunft Texas Tech nicht mehr auf die Schedule zu setzen und der Klageandrohung von einigen Teams, Conferences (wo sich dann sogar der Attorney General von Oklahoma eingeklinkt hat) geht Sorsby jetzt in den Supplemental Draft im Juli. Tech hat angekündigt auf Entschädigungsansprüche zu verzichten und Sorsby kann sogar seine 5m aus dem NIL-Deal behalten.

Deadline für den Supplemental Draft ist wohl in circa ner Woche und es war der Spielerseite dann wohl doch zu heiß, dass die Eligibility vor Gericht kippt und er die Saison nicht spielberechtigt ist.

• Eintracht Frankfurt

• jens1893
    • 16. Juni 2026 um 15:05
    Zitat von Valderama
    Zitat von saschku
    Zitat von Valderama

Erste Pokalrunde in der Grotenburg oder im MSV-Stadion laut RP :kaffeetrinker:

Danke. Hast auch du einen Link von RP online. Habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Sorry, war WDR :winke:
    https://www1.wdr.de/sport/fussball…rhynern100.html

Kommt mir das so vor oder ziehen in der ersten Pokalrunde mtlw. deutlich mehr Teams um als früher?

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• jens1893
    • 15. Juni 2026 um 17:09
    Zitat von Tom15.32

Man hat natürlich seine Lieblinge und auch welche, die man bei dieser WM weniger gerne mag. Ich muss aber sagen, dass ich allen Experten lieber zuhöre, als einem Hamann oder einem der Stammgäste im DoPa. Aber das mag vielleicht auch an meinem alter liegen

... oder Khedira oder Ballack

Hab vorher meinem Kumpel schon geschrieben, dass der beste Nebeneffekt von Khediras Engagement als Mourinhos Co ist, dass wir ihn bei DAZN los sind.

• jens1893
    • 15. Juni 2026 um 16:07
    Zitat von Norton51
    Zitat von Werderstrand

Ist wie so oft Geschmacksache. Ich finde beide haben mittlerweile einen deutlich erkennbaren Hang zur Selbstverliebtheit. Mir mittlerweile too much. Sind aber zumindest absolut fernsehtauglich im Gegensatz zu Schweinsteiger. Da ist bei mir oft etwas Fremdscham dabei. Einfach null eloquent.

ich höre Kramer und Merte ganz gerne zu, wenn man sie nicht gerade mit fünf anderen Experten aufs Sofa setzt.

Ich ertrag Kramer nur ganz schwer. Der hat ja durchaus Ahnung, aber der labert immer sofort munter los und irgendwann hat er leider selbst vergessen wo er eigentlich hin wollte. Dann haut er immer eine absolute Aussage am Ende noch raus und da das Spiel halt nun mal nicht perfekt vorhersehbar ist, fällt ihm die in regelmäßigen Abständen auf die Füße.

Mertesacker ist viel besser. Der denkt erst und quatscht dann. Ich glaub der findet das teilweise auch mega lustig, wie der Kramer sich daneben selbst in die Ecke sabbelt.

Verstehe was du bei Kramer meinst, aber finde das macht ihn auch etwas aus und lässt es etwas erfrischend wirken weil man eben merkt dass er recht enthusiastisch ist und einfach frei loslabert ohne sich vorher alles genau im Kopf zurecht zu legen. Vielleicht ergänzt sich das auch gerade in Kombination mit dem kühleren und analytischeren Mertesacker.

Ein guter Experte ist für mich eine Person, die Dinge sagt, die mich zum nachdenken anregen bzw. auch Dinge ansprechen, die nicht jeder sofort selber sieht. Und das tun Müller, Klopp, Kramer und mit Abstrichen auch Mertesacker. Halt jeder auf eine andere Art.

Für die TV-Sender ist IMO halt leider zu oft ein guter Experte eine Person, die viele Länderspiele hatte und eine Vergangenheit beim richtigen Verein hatte. Und dazu vlt. noch bisschen lustig ist und allgemein recht beliebt ist.

• jens1893
    • 15. Juni 2026 um 16:00

Schweinsteigers einziger Unterhaltungswert besteht darin, dass er Gott und die Welt kennt und es wie ein Klassentreffen erscheint wenn er unten an der Seitenlinie steht und gefühlt alle 5 Sekunden mit irgendeinem Spieler abklatscht oder sich begrüßt.

• Hertha BSC

• jens1893
    • 15. Juni 2026 um 15:03
    Zitat von hda
    Zitat von Cemko92
    Zitat von hda
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Dschorgo

Ja Fußballer labern alle und viel.

Sind wir ehrlich. Man startet ihn mit nem fetten Vertrag aus, hat dann kein Geld für en adäquaten Kader.

Nun wechselt er, kann in Berlin wohnen bleiben, wird das doppelte als in Berlin verdienen, hat einen 200% besseren Kader um sich herum und spielt Wohlmöglich um den Aufstieg mit und danit in 1 Jahr BuLi.

Hat mich eh gewundert, warum der Kautz nicht längst weg gegangen ist, da bei Hertha - leider - nicht viel geht.

Alles anzeigen

Das doppelte von dem was er in Berlin bekommt verdienen ? Das kann selbst wob nicht zahlen

Alles anzeigen

bekam er nicht nur 2 Mio?

Alles anzeigen

Und Wolfsburg soll dann 4 in der zweiten Liga zahlen? :gruebel:

Alles anzeigen

ja gut, müssen sich halt etwas einschränken. würde mich nicht wundern, wenn sie die gehälter auf 4 Mio deckeln.

Alles anzeigen

Kein Zweitlgist zahlt dir das auch nur annähernd für neue Spieler. Auch Wolfsburg nicht.

Wenn das ein Spieler da dieses Jahr kriegt, dann weil er laufenden Vertrag hat und die ihn nicht loskriegen oder er nicht weg will.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 15. Juni 2026 um 14:39

auf jameis lass ich nix kommen, vom unterhaltungswert her auch als qb der absolute goat

er ist halt eine komplett wundertüte, bei dem so ziemlich alle stat lines drin sind

• RB Leipzig

• jens1893
    • 12. Juni 2026 um 17:07
    Zitat von rob077
    Zitat von jens1893

Ole Werner scheint tatsächlich trotz Platz 3 kurz vor der Entlassung zu stehen und soll durch Martin Demichelis ersetzt werden. Die Entscheidung soll nicht von der sportlichen Führung in Leipzig getragen werden, sondern von Seiten Klopps und dem Konzern getrieben werden.

bitte nicht demichelis, den hab ich so gut in erinnerung :winke:

Demichelis wird wegen seiner Zeit bei River auch in Argentinien sehr kritisch gesehen.

• RB Leipzig

• jens1893
    • 12. Juni 2026 um 17:06
    Zitat von Macauley
    Zitat von jens1893

Ole Werner scheint tatsächlich trotz Platz 3 kurz vor der Entlassung zu stehen und soll durch Martin Demichelis ersetzt werden. Die Entscheidung soll nicht von der sportlichen Führung in Leipzig getragen werden, sondern von Seiten Klopps und dem Konzern getrieben werden.

Wollte Klopp ihn nicht unbedingt haben vor der letzten Saison? Ganz seltsam was da wieder passiert...

Es hieß ja die letzten Wochen schon, dass Werner auch während der Saison schon 2 mal stark gewackelt haben soll. Die erwähnten Gründe jetzt sind eine zu starke Abhängigkeit von Diomande und dass mit Bazuzi, Bakayoko und Harder 3 Neuzugänge nicht wie gewünscht zur Geltung gekommen sind.

Letzte Punkt wäre dann ne Egonummer, aber die gabs auch anderswo schon dass Leute im Management angepisst sind dass der Trainer die von ihnen geholten Spieler nicht so geil findet wie sie.

• RB Leipzig

• jens1893
    • 12. Juni 2026 um 16:21

• jens1893
    • 12. Juni 2026 um 15:03
    Zitat von dreee
    Zitat von jens1893

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

a) schon interessant wie man die letzten Tagen von vielen Seiten hört, dass sie Musiala in dieser Form erstmal umstritten sehen und auch seinen Platz in der Startaufstellung in Frage stellen. Ich habs vorher hier schonmal angesprochen, aber es scheint mir so als ob Musiala Angst hat und ihm klar die Leichtigkeit und der Spielwitz fehlt.

b) Klopp spricht es in dem Clip am Ende (und es macht mir den Eindruck als ob er unter Zeitdruck auf jeden Fall noch den Punkt reinbringen will): Wie sieht es mit Kimmich gegen den Ball aus? Wie kriegst du da die Balance hin?

c) Wie funktioniert gerade gegen den Ball die Doppel 6 Nmecha/Pavlovic?

Ich denke gerade b) und c) werden die Punkte sein, die den Turnierverlauf für Deutschland entscheiden. Ultimativ ist die beste Chance dieser Mannschaft, dass deine beiden besten Spieler (und das sind für mich prinzipeill klar Musiala und Wirtz) ihre Stärken ausspielen können. Sonst sehe ich halt eine bisweilen doch sehr fragile Defensive und da wird neben der Frage ob und wie Schlotterbeck und Tah harmonieren und ob diese gegen bessere Gegner ihrer Kernaufgabe nachkommen können entscheidend sein wie du Kimmichs Schwächen, die in diesem System offensichtlich werden, ausgleichen kannst und inwieweit du gegen den Ball mit Pavlovic und Nmecha die nötige Balance hinkriegst. Und da wird auch entscheidend sein wie Sane sich an der Arbeit gegen den Ball beteiligt.

Bin deswegen sehr auf das Spiel gg. CIV gespannt denn die haben mit bspw. Toue oder Diomande Athletikmonster auf den Flügeln, die da deine Schwächen ausnutzen können. Immerhin hat du aber mtlw. mit Brown wenigstens einen AV, der auch vom Tempo her einen Diomande defensiv im 1-1 verteidigen kann.

Alles anzeigen

Finde die Analyse grundsätzlich schlüssig.
    Vor allem die Punkte zu Kimmich gegen den Ball und zur Balance mit Nmecha/Pavlovic halte ich für wichtiger als die Diskussion um einzelne Formschwankungen.

Bei Musiala wäre ich anderer Meinung. Dass ihm aktuell etwas Leichtigkeit fehlt, kann man sehen, ja.
    Von „Angst“ zu sprechen, halte ich aber für Spekulation und das glaube ich auch nicht.

Am Ende wird Deutschland aus meiner Sicht nicht am Ballbesitz oder der Offensive scheitern, sondern daran, ob die Restverteidigung und die Absicherung gegen starke Umschaltmannschaften funktionieren.

Genau das werden Spiele gegen Gegner wie die Elfenbeinküste zeigen.

...bin sehr gespannt!

Alles anzeigen

Stimme ich zu und ist ja auch mein Tenor.

Wobei Nagelsmann bei der Formfrage (und da gerade vorne) etwas Pech hat weil keiner deiner etatmäßigen Startelfkandidaten mit richtig Rückenwind in das Turnier kommt. Wirtz hatte die ganze Saison Anpassungsschwierigkeiten und hat nie seine Form gefunden, Woltemade dito, Sane eine durchwachsene Saison bei Galatasaray, Musiala und Havertz beide die erste Saisonhälfte komplett verpaßt (und Havertz noch mehr, der hat ja das komplette Kalenderjahr 2025 Probleme gehabt, aber scheint besser in Tritt zu kommen) als Musiala.

Immerhin meint es der Spielplan aber dieses Mal ganz gut mit dir, da man gg Curacao schon eine große Fehlertoleranz haben sollte und du nicht wie 2018/2022 gleich zu Anfang mit dem Rücken zur Wand stehst.

• jens1893
    • 12. Juni 2026 um 01:11

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

a) schon interessant wie man die letzten Tagen von vielen Seiten hört, dass sie Musiala in dieser Form erstmal umstritten sehen und auch seinen Platz in der Startaufstellung in Frage stellen. Ich habs vorher hier schonmal angesprochen, aber es scheint mir so als ob Musiala Angst hat und ihm klar die Leichtigkeit und der Spielwitz fehlt.

b) Klopp spricht es in dem Clip am Ende (und es macht mir den Eindruck als ob er unter Zeitdruck auf jeden Fall noch den Punkt reinbringen will): Wie sieht es mit Kimmich gegen den Ball aus? Wie kriegst du da die Balance hin?

c) Wie funktioniert gerade gegen den Ball die Doppel 6 Nmecha/Pavlovic?

Ich denke gerade b) und c) werden die Punkte sein, die den Turnierverlauf für Deutschland entscheiden. Ultimativ ist die beste Chance dieser Mannschaft, dass deine beiden besten Spieler (und das sind für mich prinzipeill klar Musiala und Wirtz) ihre Stärken ausspielen können. Sonst sehe ich halt eine bisweilen doch sehr fragile Defensive und da wird neben der Frage ob und wie Schlotterbeck und Tah harmonieren und ob diese gegen bessere Gegner ihrer Kernaufgabe nachkommen können entscheidend sein wie du Kimmichs Schwächen, die in diesem System offensichtlich werden, ausgleichen kannst und inwieweit du gegen den Ball mit Pavlovic und Nmecha die nötige Balance hinkriegst. Und da wird auch entscheidend sein wie Sane sich an der Arbeit gegen den Ball beteiligt.

Bin deswegen sehr auf das Spiel gg. CIV gespannt denn die haben mit bspw. Toue oder Diomande Athletikmonster auf den Flügeln, die da deine Schwächen ausnutzen können. Immerhin hat du aber mtlw. mit Brown wenigstens einen AV, der auch vom Tempo her einen Diomande defensiv im 1-1 verteidigen kann.

• Der NBA-Thread

• jens1893
    • 11. Juni 2026 um 05:44

MSG kann halt glaube auch eine ganz besondere Energie entwickeln. Unfassbares Comeback.

• Tennis-Fred

• jens1893
    • 9. Juni 2026 um 22:35
    Tennis: Frage zu häuslicher Gewalt – Zverev bricht offenbar Interview ab
    Zwei Ex-Partnerinnen haben Alexander Zverev vor Jahren körperliche Übergriffe vorgeworfen, der Tennisprofi wurde nie verurteilt. Als ein Reporter ihn auf das…
    www.spiegel.de

Super sympathisch einfach unser "Sascha"

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 8. Juni 2026 um 19:35

brendan sorsby war der star qb-transfer dieses jahr, ging für angeblich 5m usd pro jahr zu texas tech ... irgendwann kam dann raus, dass es eine untersucheung der ncaa wegen sportwetten gegen ihn gibt und er für diese saison keine spielerlaubnis kriegt, sorsby hat zugegeben in 4 jahren 90k dollar verspielt zu haben plus dass er 40 mal über bekannte und freunde auch auf sein eigenes team gesetzt hat ... und hat heute trotz alle dem vor einem gericht in lubbock recht bekommen und hat jetzt ne einstweilige verfügung, dass er dieses jahr spielen darf.

cfb ist mtlw nur noch der wilde westen

• jens1893
    • 8. Juni 2026 um 15:02

Themer beachten!

• Tennis-Fred

• jens1893
    • 7. Juni 2026 um 22:21
    Zitat von Cemko92
    Zitat von wumpl
    Zitat von Cemko92

Hoffentlich verändert dieser Grand Slam auch ein wenig seinen Charakter und er hört auf ständig wenn er mal verliert nach Ausreden zu suchen ;)

Ein Schelm könnte ja behaupten er hat den Titel nur geholt weil es einigen zu warm war :biggrin:

Blödsinn. Du wirst nach dem Spiel gefragt "woran et jelegen hat." Bei Zverev wird -egal was er sagt - immer die Ausredenkeule rausgeheult. Ein top Sportler, und über fehlenden Kampfgeist wird spätestens jetz hoffentlich auch niemand mehr labern. Schon komisch was bei uns mit solchen Leuten oft veranstaltet wird...

Richtig und woran hat es so oft in der Vergangenheit gelegen?

Schlechte Plätze?
    Zu große Bälle?
    Zu viel Wind?
    Zu „kalte“ Temperaturen

Sind alles Sachen, die beide Spieler zu bewältigen haben.

Ich bin niemand der seine Leistung schmälern will oder so, aber bei Ausreden ist er noch ein größerer als beim Tennisspielen selber

Und wenn er anstatt der Ausreden einfach sagen würde, mein Gegner war heute der bessere würde es ihn noch soooo viel sympathischer machen

Alles anzeigen

Man kann sich halt auch einfach mal die Frage stellen wieso sich am wohl zweitbesten deutschen Tennisspieler nach Becker derart die Geister scheiden ... und ich denke da kommt man nicht drum rum auch mal über Zverev als Person und sein Verhalten zu reden. Denn für mich liegt der Grund da tiefer als dass man in Deutschland gerne drauftritt und Probleme damit hat Helden zu haben (was zweifelsohne stimmt).

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 7. Juni 2026 um 21:58

Überspitzt gesagt kann ich schon nachvollziehen wenn Leute meinen, dass man im Basketball oder Handball nur das Ende gucken muss manchmal, nur gabs die Spannung hier ja in erster Linie nur wegen dem Neustart 10 Runden vor Ende obwohl er vorher haushoch geführt hat. Wenn man ein Fußballspiele bei 5-0 in der 80ten abbricht und dann sagt wir spielen bei Spielstand 0-0 die letzten 10 Minuten zu Ende (und Antonelli hat selbst da noch recht locker ein 3-0 rausgespielt).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

• (S) 4x Blink182 Berlin

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

23 Antworten, 1.050 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.225 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 872 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.895 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

70 Antworten, 6.495 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

38 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 53 Mitglieder und 1.872 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • billyboy
  • bluewave
  • Breezeman
  • buddybs
  • CoffeeG
  • Demwyn
  • DerGast