1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 18. Januar 2026 um 04:06
    Zitat von hanswurst
    Zitat von jens1893

Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen

In welcher Situation?

Das Play anscheinend

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 18. Januar 2026 um 03:15

Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 18. Januar 2026 um 03:00
    Zitat von PawelP

Am Ende des Tages haben die 3Pkt kurz vor der HZ denen das Genick gebrochen.

du hast dich aus dem loch aber befreit und im vierten q und in der ot mehrere chancen das spiel vorzuentscheiden oder zu gewinnen

du hattest bei 24-23 mit 5:xx auf der uhr ein first down an der denver 14 und hast nur ein fg gekickt

allen hatte bei 3 and 10 mit 32 sekunden auf der uhr knox für den game winning td und ihn überworfen

du hattest in der ot ein first down an der eigenen 37 wo dir auf altitude ein fg zum sieg reicht

ich würde anhand dessen nicht mit turnovern um die hz rum hadern wenn du nachher direkte siegchancen ausgelassen hast

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 15. Januar 2026 um 16:19
    Zitat von hda

ach einige Bewegung im europäischen American Football.

nachdem ja die EFL mehr oder weniger sich aufgelöst hat und immer mehr zur neu gegründeten EFA wechselten - am Ende fast alle - einigten sich EFL und EFA darauf eine gemeinsame Liga machen zu wollen.

Aber irgendwie einigte man sich nicht so richtig in welcher Struktur. Darauf hin verließen mehrere Teams unter Führung von Rhein Fire die EFA und wollen eine andere neue Liga gründen die AFLE.

derweil ist jetzt auch das Bündnis zwischen EFL und EFA aufgekündigt worden, die EFA will auch eine eigene Liga machen mit Frankfurt Galaxy als führende Franchise.

ob das was wird und ob das andere was wird und wer dabei ist, ist eigentlich schon egal. hoffe geht alles den Bach runter und gibt dann einfach nur noch die Bundesliga

währenddessen hat der amtierende champion surge schon vor mehr als nem monat die segel gestrichen weil sie es wegen der ganzen unklarheit finanziell nicht mehr hingekriegt haben und halt auch den sponsoren nix pitchen konnten

schade alles irgendwie aber eigenständig (sprich ohne subventionierung der nfl) scheint profi football in europa nur schwer möglich zu sein

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

• jens1893
    • 15. Januar 2026 um 16:11
    Zitat von wismuter
    Zitat von jens1893
    Zitat von Fifaly

Falls jemand Tickets fürs Finale organisieren könnte, wäre ich ihm auf ewig dankbar! 🙏🏽 Marokko ist meine zweite Heimat und ich bin sowieso in Rabat vor Ort 🇲🇦 Natürlich wäre ich auch bereit, einen Aufpreis zu zahlen… Also falls wer was hört - gerne melden. Danke euch!

Du darfst gerne ein (oder auch drei) Bier und ne Wurst drauflegen, aber so formuliert kommt das hier nicht gut an.

Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Es gibt weder Bier, noch Wurst.

Mach dich mit den Gepflogenheiten hier vertraut. Dann verstehst du was ich damit sagen will.

• jens1893
    • 15. Januar 2026 um 15:47
    Zitat von Fifaly

Falls jemand Tickets fürs Finale organisieren könnte, wäre ich ihm auf ewig dankbar! 🙏🏽 Marokko ist meine zweite Heimat und ich bin sowieso in Rabat vor Ort 🇲🇦 Natürlich wäre ich auch bereit, einen Aufpreis zu zahlen… Also falls wer was hört - gerne melden. Danke euch!

Du darfst gerne ein (oder auch drei) Bier und ne Wurst drauflegen, aber so formuliert kommt das hier nicht gut an.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• jens1893
    • 13. Januar 2026 um 19:17

Ein absolutes Unding wie Jöllenbeck es hier den Mannschaften überlässt das Spiel zu unterbrechen wenn Ebnoutalib klar Probleme hat auf die Beine zu kommen und weiterzuspielen.

• jens1893
    • 11. Januar 2026 um 00:34
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von diegogrande10
    Zitat von 8Prozent

das waren dann doch heut die "lang geforderten" ;) Überraschungen

Naja, das finde ich übertrieben.

Nigeria hätte ich sogar als leichten Favorit gegen Algerien gesehen, da war bestenfalls überraschend wie chancenlos Algerien war. Auch die Spiele gestern waren erschreckend eindeutig, wo man knappere Spiele hätte erwarten dürfen.

Das letzte Spiel jetzt war bestenfalls eine kleine Überraschung wenn Rekordsieger und ebenfalls WM-Teilnehmer gegen die Elfenbeinküste gewinnen, die auch keine Übermannschaft sind. Das heute war aber zumindest auf dem Papier das einzige Spiel, das ich knapp andersherum getippt hätte. Aber wie hätte man vorher da die Chancen eingeordnet? Ich vielleicht 55%-45% pro Elfenbeinküste.

Eine richtige Überraschung kann es bei den Namen, die da jetzt stehen, aber auch nicht mehr geben, da das Niveau der Top 6-7 extrem nah zusammen ist.

Marokko vs. Senegal ist das wahrscheinlichste Finale vor dem Turnier gewesen und ist es immer noch. Aber auch wenn Nigeria oder Ägypten im Finale auftauchen wäre das jetzt keine krasse nennenswerte Überraschung für mich.

Die größte Überraschung für mich waren die insgesamt ordentlichen Auftritte Kameruns trotz dieses unfassbaren Chaos vor dem Turnier, weshalb viele Kamerun als die Negativüberraschung gesehen hatten, die die Gruppe nicht überstehen werden. Bis zum Viertelfinale wars ein starkes Turnier mit 7 Punkten in der Gruppe und einem Sieg gegen Südafrika im Achtelfinale. Gegen Marokko war man dann allerdings komplett chancenlos und ohne Torschuss. Zudem ist auch Kamerun schon vom Namen kein Team, das eine nennenswerte Überraschung sein darf mit einem Viertelfinal-Einzug.

Ich bleib dabei... schwacher und langweiliger AFCON, trotz des einen ansehnlichen Spiels heute und sogar nahezu jede EURO hat mehr Überraschungen als dieses Turnier in Marokko. In der Quali hat es ja noch Überraschungen geregnet und mit Ghana und Kap Verde haben auch zwei WM-Teilnehmer diese verpasst.

Woran es liegt, dass diesmal nahezu nichts unvorhersehbares passiert...? Eine wirkliche Erklärung hab ich dafür bislang nicht...

Alles anzeigen

Ich hab es ja schinmal angedeutet: Man kann es auch für den afrikanischen Fußball positiv sehen, dass die Nationen mit den stärksten Spielern ihre Überlegenheit auch aufs Feld bringen. Aber klar, wer das Chaos und sportliche Überraschungen mag, der kommt natürlich zu kurz.

Alles anzeigen

Denke auch dass es für Afrika als Fussballkontinent und das Ansehen nicht von Nachteil ist wenn es da ein paar Nationen schaffen Dinge in geordnetere Bahnen zu lenken und den Faktor Zufall zu minimieren.

Weil ich fand auch das war allgemein irgendwie immer das Problem der Afrikaner im internationalen Vergleich: Es wirkte alles immer etwas sehr chaotisch und wild. Es fehlte da nicht an Qualität, sondern man hat es meist einfach nicht geschafft die Energie richtig einzusetzen. Und deswegen dann vlt. von nominell schlechteren Teams auf die Mütze gekriegt weil die einfach effektiver und disziplinierter waren.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 10. Januar 2026 um 19:48
    Zitat von Sportallrounder85

Oha was geht denn mit dem VFB ab.
    Halbzeit 0:4 wooow 🤩

Da will jemand in der Rückrunde ab in die Championsliga 👍

VfB

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 9. Januar 2026 um 10:48

Schon lustig wie die SEC auf einmal eine ganz normale Conference ist seitdem man die Spieler offiziell bezahlen kann und das alles nicht mehr unter dem Tisch statfinden muss ...

• jens1893
    • 7. Januar 2026 um 12:06
    Zitat von Maracana
    Zitat von 8Prozent

Jetzt könnte ich, abgesehen von etwas Heimvorteil, in den Partien so richtig keine klaren Favoriten mehr benennen. Werden wohl alle Spiele recht knapp ausgehen.

Habe die Achtelfinale Spielen grossteils verfolgt: überraschend für mich das es eigentlich fast keine Überraschungen gibt :mrgreen: - alles läuft wie "erwartet", nur das Mali statt Tunesien im VF steht, ist einigwegs unerwartet (obwohl Mali mit keine Rasselbande am Start ist und ein sehr erfahrene Trainer hat)

Sind es die Fussbal geeignete Temperaturen und Plätze ? :gruebel:

Die beste Eindrücken soweit haben mich Nigeria und Elfenbeinküste gelassen, Marokko wird die Last der Erwartung nicht gewachsen sein schätze ich... schauen mer mal :winke:

Ist zwar sicher keine perfekte Metrik, aber Malis Kader hat bei tm.de einen doppelt so hohen Marktwert wie der von Tunesien.

Insgesamt stehen die 8 Teams mit dem höchsten Gesamtmarktwert unter den letzten 8.

Und ich finde nen gewissen Aufschluss bringt das eben doch und lässt gewisse Rückschlüsse auf die grobe Spielerqualität zu.

• NFL + Fantasy Football

• jens1893
    • 6. Januar 2026 um 23:22

wenn ein harbaugh verfügbar ist könnten vlt auch manche teams anfangen nachzudenken die vlt im zweifel derzeit eher dazu neigen alles beim alten zu belassen

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 3. Januar 2026 um 21:50
    Zitat von macadona

Sehe keinen Sturmbrecher bei 182 cm Körpergröße

Ich nehm auch nen Hulk regen.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 22. Dezember 2025 um 12:28

Mittlerweile anscheinend schon.

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 22. Dezember 2025 um 12:27
    Zitat von FloArsenal06
    Zitat von whity90

Hallo VfBler

Da ich noch keinen Zugriff auf die Ticketbörse habe würde ich gerne hier meine 2 Tickets für das VfB Euro League Spiele gegen Bern anbieten. Die Tickets sind im Block 54a Reihe 12. Preis sind 75 Euro aus dem Bundle Sale.

Hoffe das ist ok hier. :surprised:

Hi Whity, danke für dein Angebot aber besser wäre es, du packst es direkt in die Kaufen/Verkaufen -> Biete Sektion. Die Gruppe hier dient eher dem Austausch rund um den VfB und weniger um Tickets.

Er hat noch keinen Zugriff.

• PDC Dart WM

• jens1893
    • 21. Dezember 2025 um 21:50
    Zitat von öke

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden:prof:

Schlank waren einige der Topspieler ja schon vorher nicht ^^

• Fröhliche Weihnachten 2025

• jens1893
    • 21. Dezember 2025 um 01:31

Auch für mich war es das erste volle Jahr als aktives Forumsmitglied und ein Jahr voller Neuigkeiten und Highlights.

Auch auf persönlicher Ebene habe ich gerade in der zweiten Jahreshälfte viele Dinge angegangen und in positive Bahnen gelenkt, auch wenn ich das, was ich wollte, dann nicht vor Jahresende geschafft habe. Aber das wird im Januar nachgeholt.

Forumstechnisch gab es viele neue un nette Bekanntschaften, Gespräche und Events und Momente, an die ich mich gerne zurückerinnere. Exemplarisch nenn ich hier mal den Tooor-Cup und erwähne vds nievenheim als Vertreter des Orgateams, mein erstes größeres Tooor-Treffen in Dortmund vor dem Rückspiel gg. Italien und natürlich die in vielerlei Hinsicht sehr schöne und gelungene 20 Jahresfeier in Dortmund. Und in dem Zusammenhang namentlich erwähne ich hier jetzt exemplarisch, und nur exemplarisch da es den Rahmen sprengen würde alle zu erwähnen, laxi, der wohl gerade auch wegen der nicht so schönen Ereignisse dieses Jahr, meines Eindrucks hier nach dankenswerterweise bereit war mehr Verantwortung zum Wohle des Forums zu übernehmen.

VfB-technisch war natürlich das absolute Highlight das Pokalfinale, für das ich eben auch wegen Tooor und dem Einsatz einiger Leute hier, die ich jetzt nicht namentlich erwähne, mehr als genügend Karten hatte um nicht nur den Eigenbedarf zu decken (wo ich dann allerdings auch sehr wertvolle Erkentnnisse gewonnen habe und Konsequenzen ziehen musste), sondern auch Leuten hier was zurückgeben konnte. Exemplarisch für die VfB-Crew erwähne ich einfach mal Andiii mit Anhang, das Forumsinventar macadona, billyboy, Don_Pao und King20087.

Tl; dr: Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle Tooorler, VfBler und Anhang. Die VfBler sehe ich spätestens im Mai in Istanbul.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• jens1893
    • 17. Dezember 2025 um 19:17
    Zitat von hda

Duisburg war glaube mal im haöbfinale des uefa cup.

Zu 3. Fortuna Köln?

Zu 4. Muss ja heimniederlage gewesen sein. Tschechien?

Tschechien war EM 2008

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• jens1893
    • 17. Dezember 2025 um 19:13

4 sind Portugal in Stuttgart, England in München, Nordmazedonien in Duisburg

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• jens1893
    • 16. Dezember 2025 um 15:28
    Zitat von hens
    Zitat von 8Prozent

Is aber auch albern, wegen EINEM Verein fünfundreißig Andere warten zu lassen. :huebscher:

Danke, dachte schon ich muss sowas schreiben...und eigentlich sind es viel mehr, weil 3./4. Erst danach kommen.

Was hindert den DFB dran, Premier League Like für 2(!) Betroffene Spiele ein "wenn, dann" zu machen

Ist ja der gleiche Quatsch mit den Pokalspielen und dass die DFL neuerdings immer darauf wartet. Das betrifft irgendwann auch nur noch ne handvoll Vereine und andere Ligen kriegen es auch hin, dass man langfristig flächendeckend terminiert und dann nachher halt bei Bedarf nen paar Spiele tauscht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

dresdner 1. Februar 2026 um 02:24
  • Vergabe WM 2030

Erenmann 1. Februar 2026 um 02:08
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 1. Februar 2026 um 00:51
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

Cybaergizzle 1. Februar 2026 um 00:37
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 1. Februar 2026 um 00:29
  • Premier League Saison 2025-26

podollski92 1. Februar 2026 um 00:06
  • 1. FC Saarbrücken

Dachlatt1405 31. Januar 2026 um 23:34
  • Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

Dachlatt1405 31. Januar 2026 um 23:33
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Cybaergizzle 31. Januar 2026 um 23:30
  • Ein herzliches Hallo zusammen

Ley-on 31. Januar 2026 um 23:08
  • Werder Bremen

KiGoe83 31. Januar 2026 um 22:57
  • Energie Cottbus

spock 31. Januar 2026 um 22:51
  • (B) 4 x Toten Hosen Frankfurt 27.06.2026

derbesuch 31. Januar 2026 um 22:34
  • (B) Stellplatz Camping Antholz 12.02 - 16.02.26 Olympia

EisTee 31. Januar 2026 um 22:04
  • Hamburger SV

peksim 31. Januar 2026 um 21:13
  • FC Bayern München

eugen 31. Januar 2026 um 20:52
  • Parken Flughafen Dortmund

rausmade 31. Januar 2026 um 20:44
  • Serie A Laberthread

raege 31. Januar 2026 um 20:42
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

Exorzischt 31. Januar 2026 um 20:22
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

Domi89 31. Januar 2026 um 19:12

Heiße Themen

• (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

152 Antworten, 5.430 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

3 Antworten, 144 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 6x Die Toten Hosen Buenos Aires

5 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 4 x Toten Hosen Frankfurt 27.06.2026

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Einmal Moin Moin sagen

42 Antworten, 974 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kiel Pokal VfB - Hampton By Hilton, 4.2-5.2

0 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 3x1 Handball WM Vorrunde München inkl. Hoteloption

2 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 791 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus!

31 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

79 Antworten, 1.142 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 10.348 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • billyboy
  • bluewave
  • btother0ck
  • chris1
  • edde78
  • Escape80
  • Exorzischt
  • fanofsoccer
  • fcb777
  • FCBxFCSP
  • jens1893