Absolut ohne Worte.
Beiträge von jens1893
-
-
Brahim Diaz hat immer alles gewußt.
-
Marokko wurde gerade am grünen Tisch zum Sieger erklärt.
CAF Appeal Board Media StatementThe CAF Appeal Board decided that in application of Article 84 of the Regulations of the CAF Africa Cup of Nations (AFCON), the Senegal National Team is…www.cafonline.com -
die NBA geht jetzt auch offiziell das thema expansion an und wird bei den owner meetings nächste woche darüber abstimmen lassen ob man vorerst exklusiv eine expansion für die standorte seattle und las vegas forcieren soll, expansion fee soll sich pro team auf 7-10 milliarden dollar belaufen
-
Okay, jetzt ist es offiziell, nun bitte Ruhe im Karton und volle Konzentration auf den Klassenerhalt.
Ich glaube die Ruhe hat er sich mit dem Timing in der Derbywoche selber zerschossen.
Das Derby ist wichtiger als ein Rocco Reitz und generell habe ich nicht den Eindruck, dass der Spieler für das Timing verantwortlich war/ist.
Würde jetzt auch nicht ausschließen, dass Gladbach Interesse daran hat in der Sache Klarheit zu haben. Gerade im Hinblick auf die Planungssicherheit und Budgets für den Sommer. Das ist es einfacher jetzt Mitte März zu wissen was Sache ist als dass es sich bis in den Sommer zieht, zumal dir durch je nachdem wie lange die Klausel gültig war auch bis zu einem Punkt die Hände gebunden waren.
Natürlich ist es für alle Seiten von Vorteil, dieses Thema zeitnah geklärt zu haben. Natürlich schade, dass es nicht möglich war, die ganze Angelegenheit zu regeln ohne die Öffentlichkeit regelmäßig über den Stand der Dinge zu informieren.
Stimme ich zu, aber das ist auch kein Gladbach-exklusives Problem, dass Leute erkannt haben, dass "Transferfluencen" für viele Personen in dem Business Vorteile bieten kann.
-
Okay, jetzt ist es offiziell, nun bitte Ruhe im Karton und volle Konzentration auf den Klassenerhalt.
Ich glaube die Ruhe hat er sich mit dem Timing in der Derbywoche selber zerschossen.
Das Derby ist wichtiger als ein Rocco Reitz und generell habe ich nicht den Eindruck, dass der Spieler für das Timing verantwortlich war/ist.
Würde jetzt auch nicht ausschließen, dass Gladbach Interesse daran hat in der Sache Klarheit zu haben. Gerade im Hinblick auf die Planungssicherheit und Budgets für den Sommer. Das ist es einfacher jetzt Mitte März zu wissen was Sache ist als dass es sich bis in den Sommer zieht, zumal dir durch je nachdem wie lange die Klausel gültig war auch bis zu einem Punkt die Hände gebunden waren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
12.4. Bahrain19.4. Jeddah3.5. Miami
24.5.Montreal
Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).
Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.
Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben

Ich mag den neuen Max eber eh. Er wirkt einfach ruhiger, ausgeglichern und bei Weitem nicht mehr so verbissen wie er mal war und ihn juckt auch einfach nicht wer dann vlt. beleidigt ist wenn er sagt, was er denkt. Ich finde einfach er wirkt mtlw. auf mich als Mensch, der mit sich und der Welt im Reinen ist und denke vor 3-4 Jahren wäre Max hier derzeit komplett anders aufgetreten, aber im Endeffekt hat er mehr Geld als er je brauchen wird und hat bewiesen, dass er klar der beste Fahrer seiner Generation ist und er hat einfach niemand mehr was zu beweisen. Sinnbildlich find ich da auch bezeichenend wie er nach der letzten Saison auf die Frage nach dem verpaßten WM-Titel meinte "ich hab 4 von den Dingern zuhause rumstehen, ob da jetzt eins mehr oder weniger ist dann im Endeffekt auch bumms".
Vor 3–4 Jahren hatte er aber auch noch keinen WM-Titel bzw. gerade einen. Wie du schon richtig sagst, hat er nun 4 Stück und vor allem in der letzten Saison hat er allen bewiesen, dass er der Beste ist. Dass man dann da ein wenig ruhiger wird, ist irgendwo logisch. Die Familie und sein Alter werden da sicherlich auch mit in die Entwicklung reinspielen.
Ich weiß nicht mehr, wo das war, aber ich hatte neulich in irgendwelchen Kommentaren sinngemäß so etwas gelesen wie: „Formel 1 fährt er, weil es sein Job ist. Simracing, Nordschleife und Co. macht er, weil er Spaß daran hat.“
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich die Verbissenheit, von der du geredet hast, in diese Bereiche verschoben hat, weil das eben nochmal eine neue Herrausforderung für ihn ist und weil er sich dort wieder neu beweisen kann.
Der Punkt stimmt auch definitiv und ich denke den konnte man auch schon bei anderen sehen. Glaube gerade sobald da mal Kinder im Spiel sind lassen manche vlt. die ganz verrückten Sachen irgendwann sein oder denken etwas länger drüber nach während sie das früher aus Instinkt gemacht haben.
Es gibt allerdings auch Typen, die es sich gerade in Verstappens Situation zum Ziel machen die Geschichtsbücher umzuschreiben und daraus vlt. tlw. noch mehr Energie ziehen und das Gefühl hab ich halt bei Max absolut null. Denke sonst wäre er auch dieses Jahr nicht mehr bei RB.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
24.5.Montreal
Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).
Kommt vorallem Aston Martin zugute. Vielleicht bekommen die ihre Probleme dann mal in Griff. Und Redbull hat dann auch noch eine menge Zeit, um das Auto zu verbessern.
Und Verstappen kann sich in der Zeit auf dem Nürburgring austoben

Ich mag den neuen Max eber eh. Er wirkt einfach ruhiger, ausgeglichern und bei Weitem nicht mehr so verbissen wie er mal war und ihn juckt auch einfach nicht wer dann vlt. beleidigt ist wenn er sagt, was er denkt. Ich finde einfach er wirkt mtlw. auf mich als Mensch, der mit sich und der Welt im Reinen ist und denke vor 3-4 Jahren wäre Max hier derzeit komplett anders aufgetreten, aber im Endeffekt hat er mehr Geld als er je brauchen wird und hat bewiesen, dass er klar der beste Fahrer seiner Generation ist und er hat einfach niemand mehr was zu beweisen. Sinnbildlich find ich da auch bezeichenend wie er nach der letzten Saison auf die Frage nach dem verpaßten WM-Titel meinte "ich hab 4 von den Dingern zuhause rumstehen, ob da jetzt eins mehr oder weniger ist dann im Endeffekt auch bumms".
-
29.3. Suzuka
24.5.Montreal
-
Alles anzeigen
Hi zusammen 👋
bin erst seit gestern hier angemeldet (kenne das Forum über Freunde aber schon seit ein paar Jahren…) und seeeeehr großer VFB Fan, daher wollte ich mich auch hier nochmal kurz melden

Da ich noch nicht in die Ticketforen komme, kann ich gerne hier anbieten, morgen Tickets für das VFB Samstagabendspiel (4.4) gegen Dortmund zu kaufen. Ich bin selbst versorgt und kann über einige Mitgliedschaften im Familien- und Bekanntenkreis noch einige kaufen.
Gerne melden, wenn jemand sucht

Grüße
Urs
Seeeeeehr große VfB-Fans schreiben meistens den Klubnamen richtig.
-
Chargers gefällt SoFi nicht?
MetLife kommt auch super weg.Es geht dabei eigentlich meistens um den verlegten Belag im Stadion. Turf kommt immer schlechter weg.
Wenn die Spieler Turf scheiße finden und sich regelmäßig verletzen, was ist das Argument dafür? Macht die Rasenpflege finanziell so einen großen Unterschied?
Denke du kennst US-Kapitalismus und die Blüten dessen selber gut genug.
-
sehr interessante umfrage unter vielen NFL players
bisher wurde das ja immer von der nflpa selber veröffentlicht, gefiel dann dem jets owner nicht weil er da immer schlecht wegkam, NFL hat dann dagegen geklagt und gewonnen und nflpa durfte es nicht mehr direkt veröffentlichen, also hat man alles an espn geleakt damit die es machen
Und wir alle tun natürlich sehr überrascht dass es so gekommen ist

alle bis auf die NFL bzw die owner selber, ja
-
sehr interessante umfrage unter vielen NFL players
bisher wurde das ja immer von der nflpa selber veröffentlicht, gefiel dann dem jets owner nicht weil er da immer schlecht wegkam, NFL hat dann dagegen geklagt und gewonnen und nflpa durfte es nicht mehr direkt veröffentlichen, also hat man alles an espn geleakt damit die es machen
-
Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein

Mit den aktuellen Terminierungen kommt der VfB auf 13 Sonntagsspiele, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Kannst noch fünf dazurechnen, dann kommst du auf die Anzahl von Freiburg, und wir spielten keine PlayOffs.
Mußte man aber halt bei der Terminierung berücksichtigen.
Bin jetzt auch kein Fan von Sonntagsspielen, gerade wenn sie 1930 sind, aber dass man mtlw. ne Lösung gefunden hat, dass man nicht mehr Do-Sa spielen muss ist auch gut so.
-
Flug ist gebucht, 2.3. mit Etihad von München über Abu Dhabi nach BKK und am 20.3. von KL zurück
Den Flug mit Etihad über Abu Dhabi zu buchen war dann vielleicht nicht die allerbeste Idee, die ich jemals hatte.
-
Also das Losglück ist ja schon verrückt, da stimmt doch irgendwas nicht.
Braunschweig, Mainz, Kiel, Bochum, jetzt HF Freiburg daheim. Letztes Jahr HF Leipzig daheim, davor Augsburg, Regensburg, Lautern und Münster und ein Drittligist im Finale. Entweder ist der Gegner schwach oder es gibt zur Not ein Heimspiel.
Andererseits - der VfB ist mir zig mal lieber als ziemlich viele Clubs, von daher kann ich damit leben
An eurer Stelle würde ich mir mal ein Zimmer in Berlin suchen, zur Sicherheit, versteht sich

Und das Jahr davor hatten wir 2 CL-Teilnehmer (Union und Dortmund) und Alonsos Meistermannschaft, die im Normalfall 60 Minuten in Unterzahl hätte spielen müssen wenn es keinen Daniel Schlager geben würde ....
-
Terminierung des Halbfinales wird übrigens spannend, da am Wochenende vorher der VfB in München spielt und das wohl ziemlich sicher Sonntags sein wird für den Fall, dass wir ins EL-Viertelfinale kommen (was den Donnerstag davor ist).
Da Freiburg gegen Heidenheim aus dem gleichen Grund auch sonntags sein wird wird mindestens ein Halbfinalist 2 Spiele in 48 Stunden haben.
* (außer wir verkacken das am Donnerstag, aber Celtic hat auch gerade ganz andere Probleme als die EL)
-
Mal abgesehen davon, dass mich das Tor natürlich gefreut hat, aber Dortmunds 2-2 ist so mit das dümmste Tor was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Wie kannst du bei 2-1 Führung tief in der Nachspielzeit in eine Situation kommen, wo du an der Mittellinie (!!!) ein drei gg. drei hast weil ein relativ simpler Ball vorher FÜNF Leute aus dem Spielzug nimmt UND dann nach ner starken Aktion von Brandt dein Innenverteidiger in ein Sprintduell mit einem der schnellsten Spieler der Bundesliga gezwungen wird UND sich dann Silva auch noch so freilaufen kann, dass er nur ins leere Tor schieben muss?
Das ist ja komplett hanebüchen auf jeder Ebene.
-
Sollten wegen solcher Luxusprobleme H und KL (vorerst) außen vor sein, wären rein chronologisch HH, GE, HB, WOB und B an der Reihe. Oder halt doch mal auch in kleinere Stadien im Osten (DD, MD). HRO hatte zumindest vor 20 Jahren auch zumindest ein Testspiel gegen Georgien...
Gegen die Niederlande nicht schon wieder in Hamburg oder Gelsenkirchen, lieber in Berlin, in Gelsenkirchen gegen Serbien und in Hamburg gegen Griechenland. Ich glaube by the way nicht dass für die Nations League Spiele Stadien unter 45.000 Kapazität überhaupt eine Überlegung spielen, zumal die Gegner auch einige Fans mitbringen (die Niederländer sind sowieso sehr reisefreudig und Griechen und Serben die hier leben gibts ja auch einige die sich solch ein Spiel bestimmt nicht entgehen lassen wollen)
ich halte das jetzt nicht für komplett ausgeschlossen dass man gg holland just da hingegangen ist eben auch weil man weiss dass durch die gewisse grenznähe das ding wohl ziemlich sicher voll werden wird ... finde es schon auffällig dass man da östlich gelegenere stadien wie münchen oder berlin bisher nicht genommen hat
-