irgendwas was sich NBA Europe nennt startet 2027, mit 12 oder 16 teams
wohu man sowas braucht is mir nicht klar
die NBA mag geld
irgendwas was sich NBA Europe nennt startet 2027, mit 12 oder 16 teams
wohu man sowas braucht is mir nicht klar
die NBA mag geld
Alles anzeigenAlles anzeigengeht doch immer auch drum, dass er sich in der deutschen Nationalmannschaft festspielt und nicht mehr abgeworben werden kann. und wenn er nur in der 90. Minute bei 5:0 in Luxemburg eingesetzt wird, fehlt dann nur noch 1 einsatz
Ab 4 ist man festgespielt.
wäre mir neu. mehr als 1 darf man nicht machen wenn man wechseln will.
u21 ist es glaube 4
2020
ist bekannt warum die geplanten Änderungen so nicht umgesetzt wurden?
Wurde das im Artikel angesprochene nicht umgesetzt?
geht doch immer auch drum, dass er sich in der deutschen Nationalmannschaft festspielt und nicht mehr abgeworben werden kann. und wenn er nur in der 90. Minute bei 5:0 in Luxemburg eingesetzt wird, fehlt dann nur noch 1 einsatz
wäre mir neu. mehr als 1 darf man nicht machen wenn man wechseln will.
u21 ist es glaube 4
2020
geht doch immer auch drum, dass er sich in der deutschen Nationalmannschaft festspielt und nicht mehr abgeworben werden kann. und wenn er nur in der 90. Minute bei 5:0 in Luxemburg eingesetzt wird, fehlt dann nur noch 1 einsatz
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1/10 Ragebait
Alles anzeigenHypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
Hypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.
Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.
Jetzt da einen 5. Spieler für eine dieser Positionen zu nominieren, bei dem eh klar ist, dass er keine Minute bekommt, macht dann wohl wenig Sinn. Ähnliches gilt für Mittelstädt und Koch, die zuletzt die Tür etwas aufgemacht haben und auf deren Positionen zuletzt Thiaw und Brown top performt haben.
Das nennt sich dann wohl Leistungsprinzip und kann im März schon wieder ganz anders aussehen. Einzig Sane wurde von dem Prinzip wohl ausgenommen.
El Mala finde ich im Sinne des Spielers einfach zu früh. Da würde ich Nagelsmann mal total nachvollziehbare egoistische Motive unterstellen. Den hat er dabei, falls man gegen die Slowakei kurz vor Schluss unbedingt ein Tooor braucht und er einen Spieler benötigt, der unbekümmert 1gegen1 Duelle gewinnen kann.
Stiller tut das konstant ohne größere Formschwankung seit 2,5 Jahren.
Bei der N11? Hab den nicht vermisst in den letzten Länderspielen. Tut doch sowohl ihm gut als auch dem VfB, wenn etwas dosierter ohne Reisen trainieren und sich erholen kann. Wie Lawless sagt, Goretzka, Pavlovic, Nmecha und Amiri haben aktuell im ZM die Nase vorne und sich das auch verdient.
Im WM-Kader wird er, falls fit, zurecht ja trotzdem sein.
Weil die 4 bei Nagelsmann Bäume ausgerissen haben, alles klar.
Im Gegensazu Pavlovic kann Stiller wenigstens 3 Spiele am Stück machen.
Sie waren zumindest involviert in den letzten erfolgreichen Spielen. Stiller in den erfolglose und saß die letzten drei Kicks auf der Bank.
Aber gut, Vereinsbrille und so...
Solange du objektiv bist ist ja alles gut.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.
Jetzt da einen 5. Spieler für eine dieser Positionen zu nominieren, bei dem eh klar ist, dass er keine Minute bekommt, macht dann wohl wenig Sinn. Ähnliches gilt für Mittelstädt und Koch, die zuletzt die Tür etwas aufgemacht haben und auf deren Positionen zuletzt Thiaw und Brown top performt haben.
Das nennt sich dann wohl Leistungsprinzip und kann im März schon wieder ganz anders aussehen. Einzig Sane wurde von dem Prinzip wohl ausgenommen.
El Mala finde ich im Sinne des Spielers einfach zu früh. Da würde ich Nagelsmann mal total nachvollziehbare egoistische Motive unterstellen. Den hat er dabei, falls man gegen die Slowakei kurz vor Schluss unbedingt ein Tooor braucht und er einen Spieler benötigt, der unbekümmert 1gegen1 Duelle gewinnen kann.
Bei der N11? Hab den nicht vermisst in den letzten Länderspielen. Tut doch sowohl ihm gut als auch dem VfB, wenn etwas dosierter ohne Reisen trainieren und sich erholen kann. Wie Lawless sagt, Goretzka, Pavlovic, Nmecha und Amiri haben aktuell im ZM die Nase vorne und sich das auch verdient.
Im WM-Kader wird er, falls fit, zurecht ja trotzdem sein.
Weil die 4 bei Nagelsmann Bäume ausgerissen haben, alles klar.
Im Gegensazu Pavlovic kann Stiller wenigstens 3 Spiele am Stück machen.
Alles anzeigenIch denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.
Und bei el Mala steigt er nach 2 Startelfeinsätzen und 340 Bundesligaminuten komplett auf den Hypetrain auf.
Mittelstädt zu streichen war schon absurd genug, aber hier jetzt mit Stiller auch den zweiten Spieler rauszunehmen, der letzte Saison komplett seine Leistung der Vorsaison bestätigt hat, ist ein Affront.
Wenn Stiller sich ggf. sch... bei der N11 eingefügt hat und seinen Platz nicht gefunden hat, ist es dennoch nachvollziehbar. Auf dem Platz hätte ich ihn bei den Spielen jetzt eh nicht gesehen und so sendet man auch ein Signal, dass er weiter an sich arbeiten muss.
Das ist komplett haltlose Spekulation und wenn dem so wäre stelle ich die Frage wieso er das erst nach 1,5 Jahren gemerkt hat.
Mittelstädt zu streichen war schon absurd genug, aber hier jetzt mit Stiller auch den zweiten Spieler rauszunehmen, der letzte Saison komplett seine Leistung der Vorsaison bestätigt hat, ist ein Affront.
war unfassbar beeindruckt wie yamamoto mit dem druck umgegangen ist ... 24 stunden rest, bottom of the ninth, bases loaded, 1 out ... du weißt dass ein kleiner fehler das aus bedeuten kann
und ich kenne auch keine sportart wo du wiederholt jede minute diesen druck hast ... so ziemlich jede andere sport ist es ein schuss, ein wurf, ein schlag an dem alles hängt und yamamoto steht da und weiss dass er wiederholt perfekt sein muss
Leverkusen - Leipzig
Dortmund - Bayern
VfB - Bochum/Darmstadt/Magdeburg
Rest mir egal.
Jerome Boateng hospitiert nun doch nicht bei Bayern.
Das ist die peinlichste Pressemitteilung die ich je gesehen habe. Das so zu framen dass der barmherzige Jerome hier Schaden vom großen FC Bayern abhalten will ist eine absolute Frechheit und komplett eierlos.
Mag Verstappen überhaupt nicht aber mit der nächsten Pole und 6 Rennen Zeit sieht es in der Tat so aus, als ob er noch absolut realistische Chancen hat. Bei Piastri scheint dagegen immer mehr der Wurm drin zu sein.
Mal schauen wie es nach morgen aussieht.
Ich denke er wird ein DNF von Oscar brauchen. Sonst wird das glaube zu knapp. Aber wenn er da mal auf einen schlag 15-20 Punkte oder so rausholen kann ist es game on.
Verstappen ist absolut brutal aber ich bin gespannt ob Red Bull nicht vlt 2026 vernachlässigt hat um Max zu beruhigen und zu viele Ressourcen in das 2025er Auto gesteckt hat auf Kosten von der neuen Saison. Denn die McLaren wirkten auf mich bis vor ein paar rennen doch auch im Vergleich zum Red Bull deutlich schneller wie jetzt.
Top Auftritt. Das perfekte Auswärtsspiel.
Vor 2 Jahren meinten auch alle "eh, nur Schrottgegner" aber die Spiele musst halt auch regelmässig (so dominant) gewinnen und es schaffen dem Gegner deinen Willen aufzudrücken. Und wir haben jetzt 5 Siege aus den letzten 6 Spielen.
Neben dem Aufwand, den man wegen den ganzen Kartengeschichten hat, kann man über BuW auch ein bißchen die ganzen Mitgliedschaften refinanzieren, die hier ja einige quasi nur haben um anderen Leuten hier zu helfen auch wenn sie mit dem Klub nix am Hut haben. Aber in erster Linie gehts natürlich darum den allgemeinen Aufwand des anderen etwas zu honorieren und am einfachsten ist das halt wenn man sich finanziell erkenntlich zeigt.