Beiträge von jens1893
-
-
Bin auf das Feyenoord Spiel gespannt, haben ja richtige Hardcore Fans, da wird Canstatt ein komplett abgesperrt sein
Na ja, da waren schon öfters da, zwar länger her, aber ohne große Vorkommnisse, alles ohne Gewähr.
1998 war schon recht heftig.
-
Also auf chatgpt würde ich jetzt als letztes kommen. Ist ja nicht dafür programmiert irgendetwas korrektes wiederzugeben sondern sich zu unterhalten.
Hätte jetzt vermutet dass es für sowas unzählige homepages und apps gibt
Gibt es ja auch aber GPT ist recht vielseitig und wenn ich da ne Mahlzeit eingebe ist die Kalorienzahl meist schon recht akkurat.
Und mir geht es da wie gesagt nicht darum hier jede Kalorie einzeln zu tracken, sondern darum einen Überblick zu erhalten damit man Patterns erkennen kann -
Die Leute sollen einfach mal anfangen zu blicken wie scheiße gefährlich es sein kann wenn man Leute schuckt. Wenn du da blöd mit dem Kopf oder dem Hinterkopf aufkommst kann ganz schnell Ende Gelände sein.
-
Kollidiert mit dem letzten BuLi Spieltag und der ist ja ausgerechnet Bayern gg Köln
Das ist aber auch nix Neues. Die andere Wahl wäre Pokalfinale gewesen.
-
-
Schauen wir mal wie sich Woltemade nach den vergangenen Wochen heute Abend präsentiert… sollte er wirklich kein Bock mehr haben setzt er seine Karriere und die WM aufs Spiel
Leicht übertrieben für einen Spieler mit 23 Jahren
Wer kennt es nicht. Ein schlechtes Spiel, zack, Karriere vorbei.
Frag mal Loris Karius
Multimillionär und hat Diletta Leotta geschwängert. Gibt schlimmere Schicksale.
-
Ne schöne Aussicht hat er jetzt immerhin.
Pez schöne Worte zu einem traurigen Thema. Danke fürs Teilen.
-
Wenn man internationale Ambitionen hat und um den CL Titel mitspielen will, muss man wohl oder übel Ablösen und Gehälter zahlen wie die konkurrierende Aspiranten wir beispielsweise Liverpool.
Selbst dann, wenn die Summen für das Empfinden von gestandenen Tooor-Usern zu hoch erscheinen.
Liverpool würde aber (glaub ich) auch keine 60m+ für einen Spieler mit einer halben guten Saison zahlen.
Ne, die zahlen lieber 90m EUR für einen Spieler, der in der Bundesliga die gleiche Anzahl Tore wie Ermedin Demirovic gemacht hat.
Tl; dr: Es geht nicht darum was war, sondern was man sich mit nicht viel Fantasie für die Zukunft vorstellen kann. Deswegen geht auch ein Sesko für über 70m EUR über den Tisch.
-
So blöd es klingt, aber ich zähle seit April mit Hilfe von Chat GPT Kalorien und es hat sehr geholfen. Bei mir hat das dazu geführt, dass ich ungesunde Patterns erkannt und gestoppt habe weil mir dadurch eigentlich erstmal klar geworden ist wieviele Kalorien man da so tlw. nebenher in sich reinschauffelt. Und seitdem mir das klar ist, geht das bei mir eigentlich alles ziemlich gut und ich achte auch sehr darauf, eiweissreiche Sachen zu essen wenn es passt weil die einfach länger sättigen.
Ich frühstücke seitdem zum ersten Mal seit was weiss ich jeden Tag wirklich (griechischer Joghurt plus Haferflocken plus Beeren ist mein Standard) und hab Sachen wie Schokolade, Chips und grundsätzlich alles vom Bäcker auch nahezu komplett gestrichen.
Außerdem will ich es bei mir bewußt nicht von der Waage abhängig machen, sondern ich gucke einfach wie ich mich fühle bzw man sieht es ja auch an den Klamotten etc.
-
Krass.
Mein Beileid den Angehörigen. Ruhe in Frieden.
-
Hallo, gibt es hier noch weitere, neuere Erfahrungen mit Parken beim San Siro Stadion? Draußen Abends habe ich eher ein ungutes Gefûhl, gibt es weitere empfehlenswerte Parkhäuser in Stadionnähe (außer das vorgenannte Ippodrom?
Hab auch schon mal gehört, dass man am Stadion irgendwie Parktickets buchen kann? Geht um ein Spiel von Inter Mailand am Sonntagabend.
https://maps.app.goo.gl/gQkgQFWniemrKW4A6
Ich nutze meist dne hier wenn ich in Mailand bin.
Ob draußen oder drinnen ist glaube auch eher egal. Dass sie dein Auto aufbrechen kann prinzipiell überall passieren.
"Verschönern" reicht doch auch schon aus. Ein deutsches Kennzeichen ist eine offene Einladung.
Kann dir aber auch in Deutschland passieren.
-
gamepass preis gibt es noch nicht, oder?
ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: 39,99€ als Monatsabo ab 1.8 oder Jahresabo a 189,99€ oder 12x 19,99€.
Gibt wohl auch gerade vereinzelt 20% Rabatt.
Ja, einige haben eine 10% Rabatt Email erhalten, andere 20% (ca. 144 Euro).
Ich habe noch kein Angebot bekommen (die Wege des Her... ähhh Dazn sind unergründlich). Ich mache es wie letztes Jahr: warten auf mindestens 25%.
yepp, seit heute zeigt er mir auch 189€ bzw 209€ auf zwei IPs
ich schaue in zwei wochen ob man es in montenegro oder kroatien günstiger kriegt und entscheide dann. gnz ehrlich, micht stört es am meisten dass es über dazn gehen muss
Ging in Deutschland auch über Prime oder YouTube
-
Hallo, gibt es hier noch weitere, neuere Erfahrungen mit Parken beim San Siro Stadion? Draußen Abends habe ich eher ein ungutes Gefûhl, gibt es weitere empfehlenswerte Parkhäuser in Stadionnähe (außer das vorgenannte Ippodrom?
Hab auch schon mal gehört, dass man am Stadion irgendwie Parktickets buchen kann? Geht um ein Spiel von Inter Mailand am Sonntagabend.
Ich nutze meist dne hier wenn ich in Mailand bin.
Ob draußen oder drinnen ist glaube auch eher egal. Dass sie dein Auto aufbrechen kann prinzipiell überall passieren.
-
Vielleicht muss sich Lewis auch einfach eingestehen, dass er mit dem Ferrari-Wechsel aufs falsche Pferd gesetzt hat und sich Mercedes und Ferrari unterm Strich nix geben und keines der beiden Autos an die McLarens rankommt und seine Chance Schumachers Rekord zu brechen wohl 2021 verstrichen ist.
Naja, es wird sowieso spannend wer dann ab 2027 für wen fährt. Mit dem Verbleib von Verstappen bei RB ist das entscheidende Domino für 2026 gefallen, aber nach 2026 laufen einige Verträge aus und man wird eine bessere Idee haben wer wie mit den neuen Regularien klarkommt. Und wenn Red Bull seinen Scheiss nicht in Griff kriegt und Verstappen 2026 ein Auto hinstellt, mit dem er Weltmeister werden kann, werden wir auch nächstes Jahr die Wechselgerüchte um ihn haben, denn dann würde er 2,5 Jahre in einem nicht konkurrenzfähigen Auto fahren.
-
Gibt es am Samstag vor der Abreise noch ein Training?
Wann ist die Abreise nach Heimstetten zum Spiel?
Würde ich nicht von ausgehen aber die Fanbesuftragten informieren im WhatsApp Channel über die Trainingszeiten jeweils am Vorabend.
-
Ist jetzt auch bestätigt das Verstappen zumindest 26 für Red Bull fährt
https://sport.sky.de/formel-1/artik…/13403222/34130
De Telegraaf berichtet auch das die Klausel abgelaufen ist von Verstappen falls da noch irgendwelche Zweifel waren
Hat sich ja die letzten 1-2 Wochen schon abegezeichnet.
Bin gespannt was Toto Wolff jetzt mit Russell macht oder was er will.
-
Ich hab da jetzt bei diesem Turnier bei den Elfmetern nichts gesehen was ich nicht bei den Männern auch schon x-mal gesehen habe. Und war nicht das Niveau der Torhüterinnen das Problem im Frauenfußball und man müßte deshalb drüber nachdenken die Tore zu verkleinern?
-
Reicht das Oscar? Oder muss Norris auch nochmal rein?
-
Klar, rote Flagge… Früher war Regen ein Highlight, inzwischen gibts selbst bei solchen Bedingungen kein Racing. Super nervig…
Ich verstehe dich, aber ich guck das Rennen über Sky UK und die haben da gerade einen in meinen Augen wichtigen Punkt gebracht: Wenn der Großteil der Fahrer sagt wir sehen nix, würdest du als Rennleiter wirklich die Verantwortung dafür übernehmen wollen das alles freizugeben? Weil das ist IMO der springende Punkt: Es muss im Zweifel immer irgendwer die Verantwortung übernehmen.